Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:40:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Glücksbringer (Good Luck Chuck) USA, 2007  (Gelesen 1134 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 08. Juli 2007, 15:47:23 »

Der Glcksbringer (Good Luck Chuck) USA, 2007

Story: Alles beginnt, als Charlie Logan 10 Jahre alt ist und die Regeln beim Flaschendrehen bricht, indem er sich weigert ein Mdchen zu kssen: Die Abgewiesene belegt ihn mit einem Fluch, der Charlie sein Leben lang nur Pech in der Liebe bringen soll. Jahre spter ist aus Charlie (Dane Cook) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer. Als er feststellt, dass zudem jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar nach der gemeinsamen Nacht die 'wahre Liebe' findet, hat Charlie seinen Ruf als 'Glcksbringer' weg und die Frauen stehen Schlange fr einen Quickie - in der Hoffnung, danach den 'Mann frs Leben' zu finden. Als Charlie die hbsche Cam (Jessica Alba) kennenlernt und sich zwischen den Beiden eine wirkliche Liebesgeschichte anbahnt, beschliet er, endlich den Fluch zu brechen, um das Mdchen seiner Trume nicht an den nchsten Mann zu verlieren ...

Darsteller: Dan Fogler (Stu), Michael Teigen (DJ), Chiara Zanni (Katie), Michelle Harrison (Anisha Carpenter), Jessica Alba (Cam Wexler), Dane Cook (Charlie/Chuck), Jodelle Ferland (Lila Carpenter), Chelan Simmons (Carol), Steve Bacic (Howard), Georgia Craig (Marilyn Blaine), Carrie Fleming (Sharon Belmont), u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- imdb.com (Fotos)
- Trailer (Moviemaze.de)

In der Hauptrolle der ersten Regiearbeit von Cutter Mark Helfrich, der zuvor unter anderem Filme wie X-Men: Der letzte Widerstand schnitt, ist der weitestgehend unbekannte Dane Cook (Employee of the Month) zu sehen. Fr die Star-Power dieser romantischen Komdie ist Jessica Alba verantwortlich, die zuletzt in Fantastic Four zu sehen war.

<span style="font-size:12pt"> Good Luck Chuck </span>

Regie: Mark Helfrich

Drehbuch: Josh Stolberg

Produktion: Tracey E. Edmonds, Russell Hollander, Mike Karz, Barry Karz, Brian Volk-Weiss

Kamera: Anthony B. Richmond

Darsteller: Dane Cook, Jessica Alba, Dan Fogler, Michelle Harrison, Chiara Zanni, Jodelle Ferland

Verfluchter Zahnarzt auf der Suche nach der Traumfrau

Lionsgate hat nun einen ersten Trailer zur Komdie Good Luck Chuck mit Dane Cook, Jessica Alba und Dan Fogler verffentlicht.

Cook spielt darin einen erfolgreichen Zahnarzt, der - nach einem tragischen Erlebnis in seiner Kindheit - verflucht zu sein scheint. Er sucht nmlich immer noch nach der richtigen Frau frs Leben... doch zum Glck gibt es Cam alias Jessica Alba.

Trailer: http://lionsgate.com/goodluckchuck/

Details zum Film: http://www.moviemaze.de/filme/1915/good-luck-chuck.html

« Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 04:25:17 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 08. Juli 2007, 18:34:13 »

Klingt schon mal nicht schlecht...dazu noch Jessica Alba

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 05. Mai 2008, 12:52:46 »

Ab dem 29.05.08 in der *Extended Version" auf Leih-DVD erhltlich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 07. Juli 2008, 07:03:17 »

Ich habe mir den Film heute angesehen - hat mir sehr gut gefallen, teils zwar etwas zu albern, aber im Groen und ganzen war er ziemlich gut [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 18. Juli 2010, 04:27:42 »

Steffi und Ich haben uns ihn vorhin wieder angesehen, sie mochte ihn auch sehr gerne. Ganz geil waren die Verpatzer bei den Extras...die Schauspieler müssen wirklich Mega-Spaß gehabt haben, geil die Szene, wo Dan Fogler zu Jessica Alba ins Bett stieg und sie sagte:

"Geh weg, ich bin ganz nackt"
Fogler: *steigt trotzdem rein "Ach was, du spinnst!"
"Hey...du bist ja wirklich nackt :lol:

Besonders Dane Cook war bei den Dreharbeiten ja voll der Kasper und versuchte Jessica Alba immer zum Lachen zu bringen...herrlich Grinsen

Mesta
Major

« Antworten #5 am: 14. März 2011, 22:39:39 »

Durchaus lustiger Film, der aber vom Thema her sehr belanglos ist.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.