Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 12:39:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kill Bill Vol. 3 & 4  (Gelesen 1597 mal)
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« am: 08. Juli 2007, 02:15:15 »

Habe letztens gehrt, dass es einen neuen Film geben soll, wieder aufgeteilt  wie 1 & 2. Kann das jemand besttigen?
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 08. Juli 2007, 10:58:43 »

Noch keine Offiziele Besttigung, aber auch keine Gerchte mehr, das habe ich dazu gefunden:  

Quentin Tarantino ber Kill Bill Volume 3

Tarantino sprach ein wenig ber Teil 3 der Reihe.

"Oh yeah, ursprnglich sollte dies meine `Dollars-Trilogie werden. Ich wollte alle zehn Jahre einen neuen machen. Aber ich brauche mindestens 15 Jahre, bevor ichs wieder machen kann.

Die Hauptfigur wird Vernita Greens (Vivica A. Fox) Tochter Nikki (Ambrosia Kelley) sein," fgte er hinzu. "Ich habe schon die ganze Mythologie ausgearbeitet: Sofie Fatale (Julia Dreyfus) wird Bills Geld bekommen. Sie wird Nikki aufziehen, die sich dann an der Braut rcht.
Nikki steht ihre Rache genau so zu wie der Braut ihre. Vielleicht drehe ich sogar jetzt schon ein paar Szenen mit den Darstellerinnen, um sie noch im richtigen Alter zu bekommen."

(Quelle: Entertainment Weekly)


Kill Bill 3 & 4: Produzent E. Bennett Walsh ber die geplanten Sequels
Wird Quentin Tarantino wieder Regie fhren?

 CriEnglish.com berichtet dass E. Bennett Walsh, seines Zeichens ausfhrender Produzent von Kill Bill Vol. 1 & 2, einige Details zu eventuellen Folgeteilen verlautbart hat.

Kill Bill - geht die Rachestory weiter?So seien die Plots von Kill Bill 3 und 4 ausformuliert und es gibt auch eine Chance, dass Quentin Tarantino (Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher) nach China zurckkehrt, um die beiden Filme zu drehen.

Laut Walsh gehe es in Teil 3 um die Rache zweier Killer, deren Arme und Augen von Uma Thurman in den ersten Geschichten verunstaltet wurden. Der vierte Film zeigt einen tdlichen Kreislauf aus Vergeltungsschlgen und Tchtern, die den Tod ihrer Mtter rchen.

Bislang gibt es jedoch noch keine offizielle Besttigung, ob die zwei weiteren Kill Bill-Streifen wirklich realisiert werden.

(Quelle: CriEnglish.com)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 08. Juli 2007, 17:48:20 »

auf jedenfall denn wohl ohne David Carradine  - es sei, das soll ein Prequel werden [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 06. Oktober 2009, 11:25:46 »

Kill Bill 3: Quentin Tarantino bestätigt den Plan, 2014 im Kino?

Quentin Tarantino war bei der italienischen Talkshow "Parla con Me" zu Gast, wo er überraschenderweise den Plan für einen dritten Teil von Kill Bill bestätigte. (...).

Tarantino möchte eine 10-jährige Pause zwischen dem zweiten und dem dritten Teil, demnach könnte Kill Bill 3 2014 ins Kino kommen. Als Begründung führt er an, dass er möchte, dass Die Braut (Uma Thurman) eine Pause habe, nach allem was ihr wiederfahren ist.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=1wRFRjDWDr8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=1wRFRjDWDr8</a>

Quelle: moviegod.de
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. Oktober 2009, 04:16:47 »

Obwohl Uma Thurman dann eigentlich schon zu alt ist, für all die Kampfszenen. Kann mir vorstellen, dass Thurman da nur eine Nebenrolle spielt und dafür eine jüngere Schauspielerin ihren Platz als Fighterin einnimmt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 07. Oktober 2009, 06:31:35 »

Naja, Rentner Harrison Ford legt ja auch nochmal los in Indy 5. Und Frauen halten sich vom Aussehen ja länger. Grinsen

Mal abwarten, ich denke das man auf eine Fortsetzung verzichten kann.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 07. Oktober 2009, 07:10:24 »


Mal abwarten, ich denke das man auf eine Fortsetzung verzichten kann.

Also ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Kill Bill zählt zu meinen Lieblingsfilmen, da kann man ruhig noch einen Teil (oder zwei)  nach schieben.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 04. März 2010, 09:11:57 »

Auch hier soll wohl die 3D-Technik ins Spiel kommen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/144862-Kill-Bill-3-Quentin-Tarantino-plant-Sequel-in-3D.html
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 06. März 2010, 02:51:46 »


Dachte ich mir schon, dass Tarantino bei dem Film auch auf den Zug aufspringen wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS