Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:44:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 2. Staffel  (Gelesen 7154 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 07. Juli 2007, 04:24:11 »

Postet hier alles, was zur 2. Staffel gehrt:

Zweite Staffel
Acht Stunden nach dem Ausbruch aus dem Fox-River-Gefngnis fliehen Scofield und Burrows vor ihren Verfolgern. Mit ihnen sind auch Fernando Sucre, John Abruzzi, Benjamin Miles C-Note Franklin, Theodore T-Bag Bagwell, David Tweener Apolskis und Charles Haywire Patoshik auf der Flucht. Kurz nach dem Ausbruch wird der Special Agent Alexander Mahone auf den Fall angesetzt um die acht Flchtigen zu fassen. Burrows' Entlastung wird dadurch verhindert, dass Veronica Donovan, kurz nach der Entdeckung Terrance Steadmans, erschossen wird. Die acht Ausbrecher teilen sich auf, jeder mit eigenen Zielen, alle jedoch mit dem selben Entschluss nach Utah zu gelangen um dort die 5 Millionen US-Dollar zu holen, die Charles Westmoreland dort versteckt hat. Whrenddessen wird Burrows Sohn L. J. verhaftet und beschuldigt, seine Mutter und seinen Stiefvater gettet zu haben. Er wird in eine Jugendstrafanstalt in Arizona gebracht.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 25. Juli 2007, 16:08:03 »

Ich denke mal, da sich die zweite Staffel mit der Flucht vor der Polizei, dem Secret Service (Killerkommando), rger mit der Mafia und so befassen wird. Sicherlich auch eine gute Thematik, hat dann aber meiner Meinung nach mit dem eigentlich Titel nicht mehr viel zu tun.
Daher denke ich htte man es bei einer Staffel und der geglckten Flucht und anschlieenden Andeutung der Entlastung belassen sollen.
Aber ich bin ja immer offen ;-) mich eines besseren belehren zu lassen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 25. Juli 2007, 19:28:17 »

In den 2. Staffel soll es um Lincolns Soh L.J. gehen, der in Schwierigkeiten gert....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 25. Juli 2007, 21:48:03 »

Die zweite Staffel scheint dann sowas wie "Auf der Flucht" zu sein. Nur dass nicht Dr. Kimble sondern Lincoln gesucht wird <g> .

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 26. Juli 2007, 07:07:43 »

Sind die Irre T-Bag doch mitzunehmen??? Der ist eine Gefahr fr jeden Menschen da drauen, diesen ekelhaften Psychopathen htten sie whrend der Revolte liqiedieren sollen.

Nicht zu fassen das sie den wirklich mitgenommen haben. Mal sehen ob Michael auch alles super draussen vorbereitet hat.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 26. Juli 2007, 17:31:26 »

h, ist das nicht Michael, der die Flucht vorbereitet hat? Linc hat wohl eher mit seiner Hinrichtung gerechnet als dass er nochmal aus dem Knast rauskommt.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 26. Juli 2007, 18:06:20 »

Natrlich Michael. Kann mir mal einer verraten warum ich die beiden immer beim postingschreiben verwechsel? *kopfschttel*

Mal sehen ob wir die 2. Staffel berhaupt zu sehen bekommen wenn, sie jetzt schon damit anfangen die Folgen zu minimieren, also nur noch eine Folge.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 27. Juli 2007, 20:49:54 »

Die zweite Staffel knnte mir aufgrund des Mitwirkens von William Fichtner wahrscheinlich besser gefallen als die erste. Er spielt den Agenten, der als einziger Michaels ziemlich geniale Plnen zu durschauen in der Lage zu sein scheint. Bei youtube gibt es auch schon einige sehr interessante Vids zur 2. Staffel und Fichtners Charakter, Alexander Mahone.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 28. September 2007, 18:45:12 »

An nchsten DO startet nun Staffel 2, mal sehen wie es weitergeht mit ihrer Flucht [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 05. Oktober 2007, 02:10:57 »

Fand den Auftakt zur neuen Staffel sehr gut. Hatte mir schon gedacht, dass Veronica nicht mehr dabei sein wird - aber dass sie gleich ermordet werden mute...schade [8] Kann mir vorstellen, dass T-Bag schon insgeheim seine Rache plant - besonders gegen Abruzzi. Mahone, der neue Profiler in der Serie passt gut in die Serie. Endlich hat Michael mal einen wirklich ernstzunehmenden Gegner..... [11]

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #10 am: 05. Oktober 2007, 02:27:03 »

[6]  Was fr ein Auftakt... [6]

Auch wenn einiges fr den Zuschauer vorherzusehen ist, die Autoren wissen, wie sie das Publikum dennoch berraschen knnen.

Das mag ich an der Serie.

Der Profiler wird sicher noch fr einige spannenden Szenen sorgen. [1]

Htte Bellick nicht so viel Intelligenz zugetraut zum Lagerhaus zu fahren - auch wenn es letztendlich das Falsche bzw. von Scofield eine falsche Fhrte war.

Veronicas Tod hat mich jedoch sehr berrascht.
Diese Vertuschungsaffre wird immer brisanter.

Toller Start fr die zweite Staffel. *heiss auf mehr ist*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 05. Oktober 2007, 13:19:28 »

Ich muss sagen Veronica ist selbstl schuld, so hart es auch klingt. Ich meine wie kann man nur ohne Rckendeckung dahin gehen und warum im Himmels willen dachte sie man knnte da so einfach hinein spazieren und wieder rausspzieren? Und der Anruft war wohl total bescheuert! Das weiss doch sogar ein Laie, das das die Leute vom "NSA" mitbekommen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 05. Oktober 2007, 20:05:32 »

@SilverLion: Stimmt, ich denke die Macher wollte Veronica aus der Serie haben, weil sie "ihren Teil getan hat" und fr den Fortverlauf der Handlung nicht mehr gebraucht wurde [13]

Witzig auch der Schauspielertausch. Ist es euch auch aufgefallen? Der Typ, den Lincoln angeblich erschossen haben sollte, wurde sonst von John Billingsley gespielt - und seit gestern von Jeff Perry [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 05. Oktober 2007, 21:17:46 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.10.2007 13:19 Uhr:
Das weiss doch sogar ein Leihe, das das die Leute vom "NSA" mitbekommen.

Sorry, ich versuche sonst meine klugscheierische Ader im Zaum zu halten, aber diese Schreibweise finde ich einfach zu amsant...  [1]
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #14 am: 05. Oktober 2007, 22:34:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.10.2007 20:05 Uhr:
Witzig auch der Schauspielertausch. Ist es euch auch aufgefallen? Der Typ, den Lincoln angeblich erschossen haben sollte, wurde sonst von John Billingsley gespielt - und seit gestern von Jeff Perry [1]

Und ich dachte schon ich kann mir keine Gesichter mehr merken. [1]
Der "neue" Steadman ist mir auch gleich aufgefallen, dachte aber der "Fehler" liegt in meiner Erinnerung. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.