Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:41:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 2. Staffel  (Gelesen 7186 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 09. November 2007, 01:25:49 »

Eben, ich finde es immer noch sehr spannend. ist doch erfrischend, wenn nicht immer dasselbe georgelt wird [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #31 am: 09. November 2007, 17:50:33 »

hm... also ich bin auch nicht mehr ganz gespannt auf die nchsten Folgen, wie bei der 1. Staffel. Allerdings htte ich es nicht gut gefunden, wenn sie wieder eingefangen geworden werden, weil es dann frustierend fr mich gewesen wre. Hatte aber auch berlegt, wie sie die zweite Staffel gestalten. Dachte es wrde dann um den Ausbruch von Lincolns Sohn gehen... Tja.. wie das ausgegangen ist wei ich leider nicht. Aufnahme hat nicht geklappt. Wurde nur kurz letzte Woche angesproche, glaub ich.
Jedoch gehrt meiner Meinung nach die Flucht zum Ausbruch, daher finde ich die Handlung ok.
Ich denke mal, wenn ich mir so Musikvideos bei Youtube anschaue wird die 2. Staffel auch noch fr mich spannender - schaue ja ein wenig nebenbei auf Beziehung zwischen Michael und Sarah (bin halt ein Beziehungsmensch bei Serien*g*)
Hm.. ich habe ne Vermutung wer sterben knnte nchste Woche, bzw. ich schliee einige aus.. naja abwarten...
P.S: Was fr ne Hauptrolle in einer anderen Serie? Kannst mir nach Donnerstag ja mal ne pm schicken;-)
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #32 am: 17. November 2007, 07:26:50 »

Der hinterhltige Mord an Tweener war ja nun mehr als berflssig.
Von der RTL-Vorschau her, hab ich mir einen spektakulren Fluchtversuch mit Schusswechsel vorgestellt ... das was ich am Donnerstag dann sah, war dann relativ unbefriedigend.

Dafr ist nun L.J. frei - auch wenn er nun als Kder fr Linc fungiert - , das Geld ist finaly gefunden, doch Fernando schiesst nun quer.

Schade, dass die Vorschau die Spannung schin wieder lst. Fernando und Michael zusammen auf der Flucht ... da weiss nun jeder, der den Vorspann gesehen hat, wie es weiter geht.

Btw. Extrem nervig, dass es erst in 2 Wochen weiter geht.
Bei Prison Break und der immer wieder vorhandenen Spannung ist das richtig frustrierend. [8]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 17. November 2007, 08:46:14 »

Habe jetzt die letzten 3 Teile noch auf DVD+RW, ich nehme immer ein paar auf Vorrat auf, das falls es super spannend werden sollte das ich noch eine Folge sehen kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 17. November 2007, 20:56:09 »

Ja, RTL legt die Vorschauen meist immer sehr freizgig aus [8]

Ich dachte mir schon, dass es Tweener oder C-Note erwischen wrde - nun wars Tweener - OK, sein Abgang war recht lcherlich - so wirkte es auf den ersten Blick, aber Mahone ist auch nicht der ganz gute, fr den ihn viele halten - das wird sicher in den nchsten Wochen noch sichtbarer [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 17. November 2007, 22:46:03 »

Mahone hat man recht schnell angesehen das er eine an der "Klattsche" hat. Habe mir eben die 3 Folgen von letztens angesehen , htte wohl noch warten sollen jetzt muss ich doch 2 Wochen warten bis es weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 18. November 2007, 01:32:22 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.11.2007 22:46 Uhr:
Mahone hat man recht schnell angesehen das er eine an der "Klattsche" hat.

Jo, er schluckt seine Pillen schon genauso wie Dr. House [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 01. Dezember 2007, 03:48:57 »

Die letzten Folgen waren allesamt wieder klasse. Dachte mir schon, dass Sucre Michael nicht bers Oh hauen wrde - und nun hat T-Bac die ganze Kohle [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #38 am: 01. Dezember 2007, 14:49:27 »

Ob sie es irgendwann nach Panama schaffen werden? Bisher sieht es ja eher nicht danach aus.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 02. Dezember 2007, 02:32:52 »

Ich glaube eher nicht, lasse mich aber gerne berraschen....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 29. Januar 2008, 00:23:59 »

Jetzt hat Mahone es doch geschafft, seine schmutzige Arbeit auch vor Zeugen zu erledigen und den armen Verrckten in den Selbstmord getrieben. Er und Bellick - ein wirklich interessantes Team [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 29. Februar 2008, 00:42:45 »

Die letzten Folgen waren ja wiedermal echt Hammer! Nchste Woche kommt das Staffel-Finale. Bin schon gespannt [7]

Na, ob T-Bac nun auch seine 2. Hand verliert? Ohhhh, der Arme! [1] [1]

Biggi
Priv. First Class

Josh Hartnett Fan

« Antworten #42 am: 29. Februar 2008, 00:50:27 »

Ja, die Folgen waren echt Hamma!  Freue mich schon wie kirre auf Staffel 3 *hpf*
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #43 am: 29. Februar 2008, 10:57:54 »

Na hoffentlich erscheint bald die DVD zur zweiten Staffel. Hab von dieser Season nmlich viele Episoden verpasst, weil sie auch einfach nicht mehr ganz so fesselnd war. Trotzdem mchte ich diese Folgen unbedingt noch sehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 29. Februar 2008, 19:57:36 »

Da nchste Woche das Season-Finale kommt, wird die DVD Box schtzungsweise so im April / Mai wohl kommen...

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.