German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« am: 21. November 2004, 00:41:30 » |
|
Diese beiden Streifen haben in meinem Freundeskreis lngst Kultstatus erreicht, wobei Desperado mehr als der andere. Die abgedrehte Story, die geilen Dialoge, die vllig betriebene Action, die Bilder und die Musik....all das macht meiner Meinung nach diese Streifen zu etwas besonderem!! Nun, Salma Hayek hat wohl auch ne Menge damit zu tun. [148] Allerdings finde ich es schon fast frech gelogen, wie sie im zweiten Teil angepriesen wird und dann beschrnkt sich ihr Auftritt auf vielleicht 2 Minuten. Dafr ist Johnny Depp in Mexico ganz gro drauf. Der spielt wirklich eine super Rolle!!
Kennt jemand die Filme??
|
|
« Letzte Änderung: 08. März 2011, 01:53:06 von Spenser »
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #1 am: 21. November 2004, 01:11:09 » |
|
Diese beiden Streifen haben in meinem Freundeskreis lngst Kultstatus erreicht, wobei Desperado mehr als der andere. Die abgedrehte Story, die geilen Dialoge, die vllig betriebene Action, die Bilder und die Musik....all das macht meiner Meinung nach diese Streifen zu etwas besonderem!! Nun, Salma Hayek hat wohl auch ne Menge damit zu tun. [148] Allerdings finde ich es schon fast frech gelogen, wie sie im zweiten Teil angepriesen wird und dann beschrnkt sich ihr Auftritt auf vielleicht 2 Minuten. Dafr ist Johnny Depp in Mexico ganz gro drauf. Der spielt wirklich eine super Rolle!!
Kennt jemand die Filme?? Ja, ich kenne und liebe beide. Antonio ist sowieso eine Augenweide, aber Johnny ist einfach unglaublich beeindruckend in letzterem!!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 21. November 2004, 03:42:00 » |
|
@mokka: Es sind nicht zwei sondern drei Filme!
- El Mariachi
- Desperado
- Irgendwann in Mexiko
Die Filme sind nicht schlecht, wenn man nicht darauf achtet, dass die Handlung mehr als billig ist und man seinen Realitts-Chip im Kopf ausschaltet! Besonders "Desperado" ist sicher einer der hohlsten Filme, die je gedreht wurden. Aber wie gesagt, wenn man ber dies hinwegsieht, sind die Filme schon nicht bel! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #3 am: 21. November 2004, 12:47:54 » |
|
@mokka: Es sind nicht zwei sondern drei Filme!
- El Mariachi
- Desperado
- Irgendwann in Mexiko
Die Filme sind nicht schlecht, wenn man nicht darauf achtet, dass die Handlung mehr als billig ist und man seinen Realitts-Chip im Kopf ausschaltet! Besonders "Desperado" ist sicher einer der hohlsten Filme, die je gedreht wurden. Aber wie gesagt, wenn man ber dies hinwegsieht, sind die Filme schon nicht bel! [148] Ich weiss natrlich, dass es drei sind. "El Mariachi" ist ja quasi das Original zu Desperado. Obwohl ich "Desperado" auch sehr gut finde. Und "Irgendwann in Mexico" ist genial!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Oktober 2006, 22:02:37 » |
|
Inhalt: Irgendwo an der Grenze zwischen Mexiko und den USA: El Mariachi, der namenlose fahrende Snger, reist von Kaff zu Kaff, um mit seiner Gitarre hier und da ein paar Dollar zu verdienen. Im Wsten-Stdtchen Acuna allerdings wartet man bereits auf ihn, oder besser: Man wartet auf den skrupellosen Killer Azul, dessen Markenzeichen die schwarze Kleidung und der Gitarrenkoffer sind. Drogenbo Mauricio will Azul umnieten lassen, doch seine dumpfbackigen Leute verwechseln ihn mit El Mariachi... Darsteller: Carlos Gallardo, Consuelo Gmez, Jaime de Hoyos, Peter Marquardt, Rainol Martinez, Ramiro Gomez, Jesus Lopez, Luis Baro, Oscar Fabila. Regie: Robert Rodriguez Hammer Film! Hab Desperado noch nicht gesehen (Schande auf mein Haupt, ich wei), aber El Mariachi ist schon fantastisch. Ich persnlich sehe dem Film nicht an, dass er schlappe 7000 Dollar gekostet hat. Vor allem gefallen haben mir allerdings einige Kamerafahrten und -einstellungen, und nicht so sehr die Handlung. Und das Ende ist natrlich super^^
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 08. Oktober 2006, 18:37:21 » |
|
Ich mag die Filme auch sehr, natrlich drastisch berzogen (besonders Desperado) [1] aber hey...wir reden von Robert Rodriguez, das ist einfach sein Ding, ebenso wie Quentin Tarantino. Und wenn man das wei, wei man , worauf man sich bei deren Filmen einlt und sieht sie in einem ganz anderen Auge und man findet Gefallen an den Filmen [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 09. November 2006, 17:29:56 » |
|
Ich mu hier mal gestehen, da ich noch keinen der drei Filme gesehen habe. Aber ob ich da wirklich was verpat habe, wei ich auch nicht. Auf der anderen Seite kann ich es nur beurteilen, wenn ich sie mir mal ansehe...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Juli 2007, 22:06:46 » |
|
Irgendwann in Mexico (Once Upon A Time in Mexico) MX/USA 20 Story: Siestazeit - irgendwann, irgendwo in Mexiko. CIA-Agent Sands (Johnny Depp) sucht einen Auftragskiller fr einen ganz besonderen Job. Drogenbaron Barilla (Willem Dafoe) plant - mit Untersttzung der CIA - einen Anschlag auf den Prsidenten von Mexiko. Sands' angeheuerter Killer soll das Attentat in Ruhe abwarten und dann Barillas Mann ausschalten. Fr diese Aufgabe gibt es eigentlichen nur einen: El Mariachi (Antonio Banderas), der sich nach einer persnlichen Tragdie vllig zurckgezogen hat. Sands' Angebot bringt den Mann mit dem Gitarrenkoffer auf die Bildflche zurck - denn mit Barillas Leuten hat er noch eine private Rechnung offen... Darsteller: Antonio Banderas, Salma Hayek, Johnny Depp, Rubn Blades, Eva Mendes, Willem Dafoe, Mickey Rourke, Cecilia Tijerina, Danny Trejo, Gerardo Vigil, Enrique Iglesias, Marco Leonardi, u.a.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Juli 2007, 22:08:02 » |
|
Luft nchstens wieder im TV [13]
|
|
|
|
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #9 am: 07. März 2011, 22:30:42 » |
|
Die Filme sind natürlich auch absolut klasse. Sehe ich ungemein gerne. Mich wundert es, dass Quark hierzu noch nichts geschrieben hat! 
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #10 am: 08. März 2011, 00:05:16 » |
|
Stimmt, die sind absolute Klasse. Einfach Kult.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #11 am: 08. März 2011, 00:59:16 » |
|
Mich wundert es, dass Quark hierzu noch nichts geschrieben hat!  Das liegt daran, dass ich die Filme noch nicht (komplett) gesehen habe.  Ich hab zwar die Doppel-DVD von El Mariachi und Desperado hier, aber bisher nur mal kurz angespielt. Warum kann ich auch nicht genau sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 08. März 2011, 01:52:40 » |
|
Ich hab zwar die Doppel-DVD von El Mariachi und Desperado hier, aber bisher nur mal kurz angespielt. Warum kann ich auch nicht genau sagen.
Quark, du schwerzt sicher, oder  DU kennst diese Filme noch nicht  Das hätte ich nie gedacht, gerade weil du Filme von solcher Machart doch förmlich liebst. Also, das solltest du wirklich schleunigst ändern. Ich verdonnere dich zu hausaufgaben: Die Trilogie anschauen 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #13 am: 08. März 2011, 01:59:49 » |
|
Gut, gut Herr Lehrer. Ich mache mich sofort an die Arbeit. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 08. März 2011, 02:00:50 » |
|
Gut, gut Herr Lehrer. Ich mache mich sofort an die Arbeit.  Alles klar...aber erst nach dem TV Chat! 
|
|
|
|
|
|
|
|