Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:56:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: ARENA  (Gelesen 4224 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 18. Juli 2007, 18:06:44 »

TCM und Boomerang sollen ab September ber Premiere empfangbar sein. Mglich, dass auch AXN, SilverLine und Kinowelt auch noch hinzukommen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 18. Juli 2007, 19:19:10 »

Super Nachricht freue mich besonders auf Boomerang (Ein paar alte gute Cartoons wrde ich gerne mal wieder sehen), wenn dann spter noch AXN dazu kme wre das echt genial. Der Hammer wre es wenn Premiere auch Animax aufnehmen wrde.

@Libuda
Ich gebe nur das weiter was auf der ARENA HOMEPAGE steht. da werden die Sender angeboten und den Vertrag htte man dann auch mit ARENA abschliessen mssen, also warum sollte es dann nichts mit ARENA zutun haben?

Libuda
Major

« Antworten #17 am: 18. Juli 2007, 19:35:53 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.07.2007 19:19 Uhr:

@Libuda
Ich gebe nur das weiter was auf der ARENA HOMEPAGE steht. da werden die Sender angeboten und den Vertrag htte man dann auch mit ARENA abschliessen mssen, also warum sollte es dann nichts mit ARENA zutun haben?

Kann ich auf der HP nicht erkennen!

Aber selbst wenn: ber PREMIERE kann man auch Sender buchen, die keineswegs PREMIERE sind, etwa 13th Street u.a.

ARENA ist eine Tochter von UNITYMEDIA (ish & easy) und als reine Fuball/Sportplattform gegrndet worden!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 18. Juli 2007, 22:32:20 »

Zitat
 Der Hammer wre es wenn Premiere auch Animax aufnehmen wrde.

Wrde leider wenig bringen, da man das programm auf dem Sender zwar denn anschauen - aber leider nicht aufnehmen kann. Das wrde mir das Herz zerreissen...bei Serien wie Vega$, Matt Houston, Mike Hammer, etc.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 19. Juli 2007, 00:21:18 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.07.2007 22:32 Uhr:
Zitat

Wrde leider wenig bringen, da man das programm auf dem Sender zwar denn anschauen - aber leider nicht aufnehmen kann.

Wieso? Senden die mit Kopierschutz? [6]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 19. Juli 2007, 00:49:30 »

Zitat
Quark schrieb am 19.07.2007 00:21 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 18.07.2007 22:32 Uhr:
Zitat

Wrde leider wenig bringen, da man das programm auf dem Sender zwar denn anschauen - aber leider nicht aufnehmen kann.

Wieso? Senden die mit Kopierschutz? [6]

Ja, so kann man das auch nennen! Hchstbel! Ich kenne 2 Leute, die den Sender haben, die haben mir das berichtet

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #21 am: 29. November 2008, 23:07:00 »

So ich habs jetzt satt mit Premiere [4]   und hab mir das Arena-Sat-Family-Paket bestellt.Im groen und ganzen sind da die Sender dabei, die mich interessieren.Zum Beispiel Fox,RTL-Crime und Biographie-Channel. [7]

http://arena.tv/alle-sender/

(Erotiksender und Bundesliga hab ich allerdings nicht dazugenommen)

Auerdem es gibt kostenlos die Arena-Sat-Movie Option fr 12 Monate dazu.

Das bedeutet,dass einem DVD-Blockbuster per Post nach Hause geschickt werden.Ohne Leihgebhren und Portokosten.Und man kann den Film solange anschauen wie man will.Findsch ja genial. [1]
Erspart einem den Weg in die Videothek.

http://arena.tv/arenasat-movies/

Das ganze kostet mich 19,90 Euro im Monat,Receiver gibts kostenlos zur Miete dazu.
Sollte mich Arena berzeugen,kauf ich mir spter einen geigneten Receiver nach.

Hab mich erstmal fr 12 Monate entschieden und bin gespannt ob Arena mich nicht enttuscht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 30. November 2008, 01:11:56 »

Wnsche Dir viel Glck [11]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #23 am: 02. Dezember 2008, 13:23:03 »

Danke Dir!Eben hab ich meinen Receiver von der Post geliefert bekommen.Wow,ging das schnell!Nun bin ich beim Installations und Aktivierungsvorgang. *schnarch* [13]

Bin gespannt!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 19. Juni 2010, 04:42:33 »

ArenaSat stellt Ende September Betrieb ein

Unitymedia stellt am 30. September den Betrieb seiner Satelliten-Plattform ArenaSat ein. Das Unternehmen begründete diesen Schritt damit, sich verstärkt auf die Entwicklung seines Kerngeschäfts konzentrieren zu wollen. Gemeint sind damit das Angebot von Triple-Play-Produkten und die TV-Dienste für Kabelkunden.

Ende 2005 hatte die Arena Sport Rechte und Marketing GmbH überraschend die Fußball-Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2006 bis 2009 zugesprochen bekommen. Die Muttergesellschaft Unitymedia sah sich aber schon ein Jahr später veranlasst, eine Sublizenz an den Pay-TV-Sender Premiere zu vergeben. Nachdem die Rechte 2009 ausgelaufen waren, verlor ArenaSat die Mehrheit seiner Kunden.

Die noch verbliebenen Abonnenten werden in den nächsten Tagen schriftlich informiert. Die Receiver bleiben nach Angaben von Unitymedia voll funktionsfähig und können weiterhin für den Empfang aller Free-TV-Sender, die unverschlüsselt über Astra ausgestrahlt werden, genutzt werden. Gemietete Receiver müssen nicht zurückgegeben werden. Die Abo-Verträge enden automatisch.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #25 am: 19. Juni 2010, 13:01:18 »

War zu erwarten.Bin ja auch zu Sky gewechselt,muss aber sagen,dass ArenaSat,den besseren Kundenservice hatte.
Mesta
Major

« Antworten #26 am: 19. Juni 2010, 18:10:43 »

Weiß jemand was dann mit dem Sky Paketen passiert? Da laufen die Sender ja mittlerweile auch mit.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 19. Juni 2010, 19:24:37 »

Da passiert nichts, einige Sender sind Sky oder Arena unabhängig, z.B. AXN oder SyFy. Die werden auch weiterhin bei Sky gesenedet werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 19. Juni 2010, 20:12:46 »

...dass ArenaSat,den besseren Kundenservice hatte.

Naja, geht ja auch schneller die einzigen 10 Kunden abzufertigen Totlach zwinker

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #29 am: 20. Juni 2010, 13:17:04 »

...dass ArenaSat,den besseren Kundenservice hatte.

Naja, geht ja auch schneller die einzigen 10 Kunden abzufertigen Totlach zwinker

Da haste wohl Recht. :lol:
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.