Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 07:42:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Death Proof - Der neue Tarantino  (Gelesen 2427 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Juli 2007, 21:18:09 »

Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/death-proof-trailer.html

Ab 26.07. im Kino [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 02. Juli 2007, 21:19:30 »

Immer her damit! [13]

Obwohl ich den Trailer zufolge glaube, dass Rodriguez's "Planet Terror" besser wird...
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #2 am: 08. Juli 2007, 02:13:56 »

Den Trailer fand ich - sagen wir mal Tarantino-like

Wenn man den Film - wie alle Tarantino Filme locker sieht, knnte er Spass machen [13]

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 21. Juli 2007, 00:15:18 »

Ich komm gerade aus dem Kino, Death Proof ist wirklich spitze.  [9]

Wer Tarantino mag wird von dem Film begeistert sein, wer mit den bisherigen Tarantinos nichts anfangen konnte sollte besser die Finger davon lassen.
Ist eben ein typischer Tarantino. Sehr viele Dialoge, in denen oft das Wort mit F benutzt wird, und eine ordentliche Portion Gewalt.  [1] Auerdem einige atypische Handlungsverlufe und schne Twists in der Storyline.
Auch fr Fans von Autoverfolgungsjagden hat Death Proof einiges zu bieten.

Die DVD werd ich mir auf jeden Fall zulegen wenn sie erscheint.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 21. Juli 2007, 00:30:01 »

Werde ihn mir auch noch ansehen [11]

Mensch, Quark! Warum hast nichts gesagt, dann wre ich mitgegangen! [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

« Antworten #5 am: 23. Juli 2007, 23:47:44 »

Also den muss ich unbedingt sehen. Schon allein wegen Tarantino - kurzzeitige Aussetzer wie die Mitproduktion von Hostel seien ihm verziehen  [1]  Hoffentlich gefllt er mir. Aber bisher haben mir noch alle (richtigen) Tarantino-Filme gefallen . . .
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 05. August 2007, 20:22:24 »

Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn echt sehr gut. Typisch Tarantino eben, tolle Dialoge, tolle Musik, toller Cast, tolle Details, und und und. Der Mann kann einfach Filme machen, jetzt geht das Warten auf den DVD-Release los...
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #7 am: 21. August 2007, 12:53:32 »

Hmm, also vollends berzeugt hat er mich nicht! Die Actionszenen waren sehr gut gemacht und wirklich spitze, aber die viele Dialogszenen waren irgendwie etwas lahm und kommen bei weitem nicht mit denen aus Pulp Fiction mit. Da htte ich irgendwie mehr erwartet!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 23. Dezember 2007, 23:54:59 »

Jetzt auf DVD draussen. Werde ihn mir jetzt mal ansehen [11]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #9 am: 03. Februar 2008, 12:07:39 »

Die Action Szenen waren gut gemacht, aber diese endlosen Dialoge wurden schnell langweilig.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 04. April 2008, 09:35:49 »

Zitat
JCD schrieb am 21.08.2007 12:53 Uhr:
Hmm, also vollends berzeugt hat er mich nicht! Die Actionszenen waren sehr gut gemacht und wirklich spitze, aber die viele Dialogszenen waren irgendwie etwas lahm und kommen bei weitem nicht mit denen aus Pulp Fiction mit. Da htte ich irgendwie mehr erwartet!
Zitat
Snoopy schrieb am 03.02.2008 12:07 Uhr:
Die Action Szenen waren gut gemacht, aber diese endlosen Dialoge wurden schnell langweilig.

Kann mich diesen Meinungen nur anschliessen! Der Film ging ber 1 1/2 Stunden, davon fand ich grad mal 20-25 Minuten gut, das waren die Actionszenen. Sowas langweiliges habe ich lange nicht mehr gesehen und das auf alt gemacht (Bild als wr es ein Film auf 8mm Band, oder so hnlich) fand ich ja noch ganz nett, aber die diese Dialoge gingen mir nach 35 - 40 Minuten, ohne Action, auf die nerven. Hatte groe Mhe nicht abzuschalten.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 04. April 2008, 13:29:50 »

@SilverLion:

Wie fandest du denn die bisherigen Filme von Tarantino?

- Pulp Fiction
- Jackie Brown
- Reservoir Dogs
- Kill Bill

Gerade in den ersten 3 gab es ja auch sehr viele Dialoge und vergleichsweise wenig Action.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 04. April 2008, 20:16:02 »

Pulp Fiction = Sehr gut
Jackie Brown = Kenne ich noch nicht oder erinnere mich nicht. (Bildungslcke?)
Reservoir Dogs = Habe ich noch nicht gesehen
Kill Bill = Gut
Hostel = OK
CSI: Las Vegas - Grabesstille = Gut

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 04. April 2008, 21:58:26 »

Hostel ist nur von Tarantino Produziert worden, er hat aber nicht Regie gefhrt, das hat er nur bei den 4 von mir aufgezhlten Filmen und Death Proof + einige TV-Serien Folgen und in Zusammenarbeit mit anderen Regisseuren zusammen bei einigen anderen Filmen.

In Jackie Brown und Reservoir Dogs, die du beide nicht kennst, gibt es noch weniger Action als in Death Proof. Das ist eben die Art wie Tarantino Filme macht, viel Dialog mit etwas Action. Ich mag das, viele aber nicht.

Mak28
Petty Officer
*

« Antworten #14 am: 23. Juni 2008, 21:46:31 »

Fand den teilweise sehr cool gemacht, typisch Tarantino halt. Aber wie schon richtig gesagt wurde, gehen einem die Konversationen dann doch zu sehr aufn Sack. Einfach zu langwierig.

1. Pulp Fiction = CLASSIC!!!
2. Jackie Brown = Von der Handlung her der beste Tarantino, coole Story und geil gemacht.
3. Reservoir Dogs = Auch ein sehr guter Film, Platz 3 fr mich.
4. Kill Bill = Viele feiern die Filme, ich gehre nicht dazu. Sinnloses Gemetzel fr mich, wenn ich sowas hirnloses sehen wollte, bruchte ich nicht Uma und Quentin dafr  [14]
5. Hostel = noch nicht gesehen, Story klingt fr mich nicht so spannend.

Death Proof wrde Platz 4 belegen, besser als Kill Bill find ich ihn schon.

Bewertung:

Pulp Fiction: 9.5/10
Jackie Brown: 8/10
Reservoir Dogs: 6.5/10
Death Proof: 5/10
Kill Bill: 3.5/10
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.