Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 16:00:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Glück im Spiel (Lucky you)  (Gelesen 1839 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Juli 2007, 19:57:08 »

Profi-Pokerspieler Huck (Eric Bana) setzt gerne alles auf eine Karte. Bei der World Series of Poker in Las Vegas will er gro abrumen, doch dann kommen unvorhergesehen Gefhle ins Spiel. Zum einen verliebt er sich in die Sngerin Billie Offer (Drew Barrymore), die in der Stadt ein neues Leben beginnen will. Zum anderen nimmt der legendre L.C. Cheever (Robert Duvall) an dem Wettbewerb teil - sein bermchtiger Vater, vor dem er Zeit seines Lebens floh. Huck muss sich den Dmonen stellen und weitaus mehr riskieren, als ihm lieb ist. In der Disziplin des derzeit schwer angesagten Poker antretendes Mnnerdrama von Curtis Hanson ("L.A. Confidential"), der nach einem Drehbuch von Eric Roth ("Insider") eine Hommage an "Cincinnati Kid" als ein packendes, gut gespieltes Erwachsenenkino darreicht.


- 123 Min. / FSK: 12 Jahre

ab 05.07. im Kino
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2859/glueck-im-spiel.html


« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:18:33 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 02. Juli 2007, 21:18:21 »

Trotz Drew Barrymore fand ich den Trailer nicht gerade gut. Ganz schne viele Phrasen am Ende...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 01. November 2007, 18:37:23 »

Am 16.11 kommt der Film nun zum Kaufen auf DVD heraus. Werde ihn aber wohl erst bei Premiere mal ansehen....obwohl Drew Barrymore ist ja immer nett [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 25. November 2007, 18:32:37 »

Ich habe mir den Film heute angesehen. Gut gemachte Durchschnittsware trifft es wohl am ehesten. Zumindestens gab es fr mich kein herausragendes Highlight in diesem Film. Die Darsteller haben ihre Sache gut gemacht und die Poker-Szenen war durchaus interessant.

Mit einer anderen Besetzung wrde ich mir den Film eher nicht auf DVD holen, da aber Eric Bana die Hauptrolle spielt, werde ich bei einer gnstigen Gelegenheit zuschlagen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. November 2007, 20:12:25 »

Zitat
ghost schrieb am 25.11.2007 18:32 Uhr:
Ich habe mir den Film heute angesehen. Gut gemachte Durchschnittsware trifft es wohl am ehesten. Zumindestens gab es fr mich kein herausragendes Highlight in diesem Film. Die Darsteller haben ihre Sache gut gemacht und die Poker-Szenen war durchaus interessant.

Mit einer anderen Besetzung wrde ich mir den Film eher nicht auf DVD holen, da aber Eric Bana die Hauptrolle spielt, werde ich bei einer gnstigen Gelegenheit zuschlagen.


Sehe ich ganz genauso. Nur - bei mir ists eher Drew Barrymore um mir den Film zuzulegen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 27. November 2007, 21:51:22 »

Dann hoffe ich mal, dass du von ihrer doch relativ kleinen Rolle nicht zu enttuscht sein wirst. Sie spielt zwar eine der Hauptrollen, aber irgendwie hatte ich das Gefhl, dass sie gar nicht so hufig zu sehen war.

Schade auch, dass Debra Messings Rolle als Drews Schwester ziemlich klein war.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 27. November 2007, 23:11:33 »

Echt? OK, dann werde ichs mir wohl doch noch berlegen mit dem Film...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 27. November 2007, 23:20:42 »

Ich wrde ihn mir an deiner Steller wenigstens vorher mal anschauen. Falls du pltzlich Eric Bana-Fan geworden sein solltest oder dich extrem fr Poler interessierst, dann erbrigt sich das natrlich und du kannst den Film blind kaufen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 28. November 2007, 01:03:54 »

hm, also Eric Bana mu ich nicht wirklich haben [13] Reese und Debra....schon eher meine Kragenweite [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS