Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:08:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hostel 2  (Gelesen 1524 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Juli 2007, 19:53:56 »

Die drei Amerikanerinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) studieren whrend des Sommersemesters Kunst in Rom. Beim Zeichenunterricht lernen sie ein Model kennen, das ihnen von einer sensationellen Jugendherberge in der Slowakei erzhlt, wo die unglaublichsten Partys gefeiert wrden. In den Ferien wagt das lebenslustige Trio einen Abstecher nach Osteuropa, wo die Mdels die Herberge schlielich tatschlich finden. Vor Ort werden sie entfhrt, denn die Unterkunft dient als Nachschublager fr Menschenhndler, die ihre Opfer in ein finsteres Verlies sperren. Dort foltern reiche Sadisten die Gefangenen zu Tode. Nach dem Sensationserfolg von "Hostel" variiert Eli Roth sein erprobtes Rezept nur minimal und lsst diesmal drei Frauen durch die Folter-Hlle gehen. Produziert hat den Exploitations-Reier wieder Hollywoods Mann frs Grobe, Quentin Tarantino.

FSK: 18
ab 05.07. im Kino

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 02. Juli 2007, 21:13:47 »

Teil eins war ja schon nicht so der Brller. Teil zwei scheint ja praktisch nix anderes nur mit Frauen und noch mehr Gewalt zu sein.
Frasier-Fan86
Priv. First Class

« Antworten #2 am: 05. Juli 2007, 15:47:53 »

Der zweite Teil von Hostel war fast genauso wie der erste. Fand ich ziemlich schlecht. Der erste Teil ging ja noch, wenn auch bertrieben brutal aber der zweite ist einfach nur ein nutzloser Abklatsch des 1. Teils. Fazit: 6
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. Juli 2007, 20:07:54 »

Ich kenne Teil 1 noch nichtmal, aber Gemetzel ohne Sinn und Verstand....dafr ist mir meine Zeit eh zu schade [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 01. November 2007, 18:40:19 »

Ab dem 08.11. nun auch zum Kaufen auf DVD zu bekommen. Wei noch nicht, ob ich den mal sehen soll...kenne Teil 1 bislang auch noch nicht

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #5 am: 04. März 2008, 14:59:10 »

Also ich hab den Film gestern auf "Premiere Direkt" gesehen.

Und ich mu sagen,es ist einer der lcherlichsten Filme die ich je in diesem Genre gesehen hab.Also gruselig fand ich ihn nicht,aber das kann daran liegen,da Premiere ihn kaputt-geschnippelt hat.Der Teil erste war blutiger und ich gebe zu,da ich mich stellenweise sehr gefrchtet und geekelt habe.Aber diesmal...
Ich hab nun immer auf die so "schlimmen" Folterszenen gewartet,aber in diesem Teil des Films wurden die wohl einfach vergessen. [12]  Die Story ist der Lacher und einfach nur schlecht,schlecht,schlecht  [14]

ber das rasche Ende war ich recht erstaunt,aber auch erleichtert.

Mein Urteil:
UNTERIRDISCH! [18]

Und da hat Quentin Tarantino mitgewirkt???Kann ich fast nicht glauben.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 04. März 2008, 16:13:03 »

Kenne beide Teile, beie auf Premiere, gesehen.

Und ich halte den 1. auch fr brutaler, bzw. kranker.

Es ist mir noch immer ein Rtsel warum ich mir die beiden angesehen habe, diese beiden Filme sind so krank. Frchten tut man sich nicht beim schauen und die Handlung ist vorhersehbar.
Es stimmt Teil 2 ist genauso wie der erste Teil von der Story her nur nicht ganz so krank und brutal wie der erste Teil.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 04. März 2008, 20:43:17 »

Teil 2 mute wohl auch abgekrzt werden, nachdem Teil 1 ja in den Medien fr div. Bluttaten verantwortlich gemacht wurde...

Somit wars nicht Premieres Schuld - sondern vielmehr eine Auflage der FSK, ich glaube Teil 1soll berhaupt jetzt auch indiziert werden und dann als gekrzte Fassung neu herausgebracht werden

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #8 am: 05. März 2008, 18:34:08 »

danke spenser!

aber auf dvd ist der zweite nicht so gekrzt,oder???Aber ich wrde ihn trotzdem nicht nochmal anschauen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 05. März 2008, 19:21:29 »

Zitat
sadie schrieb am 05.03.2008 18:34 Uhr:

aber auf dvd ist der zweite nicht so gekrzt,oder???Aber ich wrde ihn trotzdem nicht nochmal anschauen.

Kann ich dir nicht beantworten, da ich die DVD nicht kenne. Wenn sie aber uncut ist, sollte man sich die wohl jetzt zulegen, bevor man es sich berlegt und sie auch "beschnitten" neu herausbringt [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 06. März 2008, 00:08:38 »

Zitat
sadie schrieb am 05.03.2008 18:34 Uhr:

Es gibt in Deutschland keine ungeschnittene DVD von Hostel 2, nur zwei unterschiedlich stark geschnittene Versionen. Einmal die Kinoversion, hier fehlen fast 3 Minuten, und dann noch die seit Februar indizierte Extended Version, bei der "nur" 7 Sekunden entfernt wurden.

Premiere hat brigens die stark gekrzte Kinofassung gezeigt.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #11 am: 06. März 2008, 08:51:01 »

Aha.Das is ja auch eigenartig,oder?Es gibt doch fast fr jeden grottigen "B-Movie-Splatter-Horror" eine uncut-DVD-Version.Naja egal. [13]

Das wrde den Film auch nicht besser machen. [18]
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #12 am: 06. April 2008, 13:59:53 »

Es hat mich sehr gewundert, das Hostel einen zweiten Teil bekam.
Hostel war ein peinliches, lcherliches Machwerk, mit dilletantischem Regisseur, Plotlchern ohne Ende und miesen Schauspielern. Eben ein typischer neuzeitlicher Horrorfilm dem es von Horror bis Atmosphre an so ziemlich allem mangelt das dieses Genre eigentlich ausmacht.

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.