Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 02. Juli 2007, 19:09:11 » |
|
Habe gelesen, dass Christian Tramitz die Hauptrolle in der bekannten Groschenheft-Serie "Jerry Cotton" spielen wird. In den 60gern wurden einige Romane mit George Nader bereits verfilmt.
Ernst zugehen wirds in diesem Film nicht, hnlich wie bei den "Wixxer-Filmen"....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Juli 2007, 11:42:35 » |
|
Ich persnlich kann ja auf alles was aus Deutschland kommt verzichten, somit auch auf diesen Film.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Januar 2008, 20:20:48 » |
|
Hier auch noch nichts neues bekannt. Er befindet sich zur Zeit in der Drehbuchphase und ist weiterhin fr 2009 geplant.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #3 am: 11. Mai 2009, 12:44:48 » |
|
Der voraussichtliche Kinostart in Deutschland ist nun der 4. März 2010. Jerry Cotton wird gespielt von Christian Tramitz, Phil Decker von Christian Ulmen.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #4 am: 03. Juni 2009, 12:05:25 » |
|
Ich bin trotzdem gespannt. Gute Edgar Wallace-Filme kamen auch mal aus Deutschland...
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Juni 2009, 12:38:47 » |
|
Statt einer Comedy-Version hätte ich eine ernsthafte Neuauflage besser gefunden.Die alten Filme mit George Nader und Heinz Weiss gefielen mir ganz gut!
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Juni 2009, 10:29:51 » |
|
Statt einer Comedy-Version hätte ich eine ernsthafte Neuauflage besser gefunden.Die alten Filme mit George Nader und Heinz Weiss gefielen mir ganz gut!
die haben mir auch sehr gut gefallen, genauso wie die Edgar Wallace Filme... aber eher wegen der unfreiwilligen Komik und den stümperhaften fx  ein Remake mit Ulmen kann ich mir durchaus vorstellen 
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #8 am: 05. November 2009, 10:29:00 » |
|
Als Kinostart steht jetzt der 11. März 2010 fest. Website zum Film mit zahlreichen Produktionsvideos: http://www.jerrycotton-film.de
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 05. November 2009, 15:36:34 » |
|
...ich dachte, der wäre schon durch und würde nun schon auf DVD kommen!  Na, dann hat man ja noch nichts verpasst
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #10 am: 29. Dezember 2009, 13:09:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jumbo
Corporal
Solo für U.N.C.L.E.
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Dezember 2009, 13:48:55 » |
|
Habe mir den aktuellen Trailer gerade angeschaut, wird aufjedenfall mehr in die Comedy-Richtung gehen wie ich das sehe, denke man darf trotzdem mal gespannt sein  !
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #12 am: 29. Dezember 2009, 18:28:59 » |
|
Gespannt bin ich auch. Der Trailer ist so lala, Ulmen sehe ich aber sehr gerne und der Film scheint eine sehr hochwertige Optik zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
Jumbo
Corporal
Solo für U.N.C.L.E.
|
 |
« Antworten #13 am: 29. Dezember 2009, 22:52:16 » |
|
Ja, daß glaube ich auch, jedenfalls sieht es auf dem ersten Blick sehr stylisch aus, auf Ulmen bin ich auch mal gespannt, finde den selber auch ganz witzig  !
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 12. März 2010, 00:11:34 » |
|
Der Trailer hatte mich nicht so sehr überzeugt...vllt. mal später auf DVD
|
|
|
|
|
|
|
|