Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:09:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (Hot Fuzz)  (Gelesen 4603 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 17. Juni 2007, 10:29:38 »

Inhalt: (von filmstarts.de) Nicholas Angel (Simon Pegg) ist mit Abstand der beste Bulle in ganz London  seine Verhaftungsrate liegt stolze 400 Prozent ber der jedes anderen Polizisten. Irgendwann wird Angels unkontrollierbarer Idealismus fr seine Vorgesetzten jedoch zum Problem, immerhin heimst er alle Lorbeeren fr sich ein und lsst die Kollegen in einem schlechten Licht erscheinen. Deshalb wird er kurzerhand befrdert und in das beschauliche Sandford versetzt. Hier muss er sich statt mit organisierter Kriminalitt pltzlich mit Brgerwehrtreffen und der Bewachung von Kirchenfesten auseinandersetzen. Doch Angel wre nicht Angel, wenn er nicht auch in Sandford den einen oder anderen Spitzbuben in die Finger kriegen wrde. Und so wird den minderjhrigen Kneipenbesuchern, den Mauerpissern und den Ladendieben der ultimative Krieg erklrt. Angels Suberungsaktionen stoen jedoch auch hier nicht berall auf Gegenliebe, gefhrdet doch die aufgrund der Verhaftungen rapide steigende Kriminalittsrate Sandfords hei geliebten Titel als Dorf des Jahres. Selbst als ein wahnsinniger Axtmrder das Dorf unsicher macht und eine blutige Spur des Verwstung hinter sich herzieht, versuchen die Verantwortlichen noch, die grausamen Taten als Unflle abzutun. Nur Angel stellt gemeinsam mit seinem neuen Partner Danny Butterman (Nick Frost) noch weitere Ermittlungen an und kommt dabei einem schrecklichen Komplott auf die Spur

Darsteller:        Simon Pegg, Nick Frost, Martin Freeman, Bill Nighy, Robert Popper, Joe Cornish, u.a.

Regie: Edgar Wright


Hab ich gestern gesehen, und muss sagen: Genial. Der Film sprht einfach nur vor Witz, 2 Stunden ein einziger Lachanfall. Ist ja quasi der Nachfolgefilm von Shaun of the dead, aber den bertrifft Hot Fuzz nochmal locker. Fr mich mit einer der besten Filme des JAhres 2007 (bisher).
 [11]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 17. Juni 2007, 10:35:34 »

Davon habe ich krzlich auch gehrt, soll wirklich gut sein. Leider komme ich in den nchsten Wochen nicht ins Kino also warten auf DVD.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. Juni 2007, 17:46:02 »

Stand bei mir eh auf der List an Filmen, die ich mir noch anschauen mchte [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #3 am: 18. Juni 2007, 22:37:49 »


Also der Trailer ist schonmal Hammer. [1]
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 20. Juni 2007, 16:32:48 »

Der Film ist der absolute Hammer, ich htte selbst nach dem groartigen Trailer nicht gedacht, da er so gut wird, zumal er ja aus England kommt. Einfach nur genial gemacht und das Finale ist einfach super, super, super.

Genialste Szene ua. wohl die mit der Kirche und dem Reporter...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 02. Juli 2007, 20:52:07 »

Den Trailer fand ich auch ziemlich gut, mal sehen, ob ich den noch im Kino schaffe...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #6 am: 03. Juli 2007, 01:22:03 »

Ich habe wie Spenser den Trailer gesehen,wirklich berzeugend,aber wird bei mir wohl eine DVD Premiere in Home TV werden.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 05. Juli 2007, 00:41:18 »

Auf jedenfall! Heute um 17.00 Uhr lief er bei uns leider zuletzt - also doch DVD Premiere fr uns [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 27. Oktober 2007, 20:04:57 »

Habe mir den Film nun angesehen und naja, habe leider etwas mehr erwartet. War ganz nett fr zwischendurch.

Auffllig im diesem Film sind wohl die heftigen Splatterszenen die eigentlich nicht zu einer Actionkomdie passen, durch das "Falsche" Genre wirkt der Splatter-Effekt etwas unpassend und fr mich persnlich runtergespielt im Sinne von das es einen dort nicht wirklich sckockiert.

Leider weiss man recht schnell was abgehen wird (Vorhersehbar), also war nur noch zu sehen auf welche Art er nun das Geschen unterbindet.

Ich wollte mir schon die Limitierte Auflage von diesem Film zulegen aber mir reicht da die Einzel DVD vllig.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 27. Oktober 2007, 20:24:18 »

Ich fand den Film ziemlich lahm. Fr eine Komdie hat er einen groen Nachteil, er ist einfach nicht witzig. Fr mehr wie ein kleines Schmunzeln hat es bei mir zumindest nicht gereicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 27. Oktober 2007, 22:34:56 »

Kenne nur die Trailer davon, die hatten mir ziemlich gefallen, scheitn aber so zu sein, dass darin wohl die besten Szenen schon verwurstet wurden. Andererseits lief der Film bei uns recht lange im Kino...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #11 am: 07. November 2007, 08:56:29 »

Da ich "Shaun of the Dead" schon Klasse fand, war dieser Film fr mich natrlich ein absolutes MUSS!!!

Ins Kino habe ich es leider nicht geschafft, also habe ich mir die DVD gekauft und muss sagen: es hat sich gelohnt. [29]

Mir gefllt er sogar noch einen Tick besser als "Shaun of the Dead". Er ist fr mich einfach witzig und etwas schrg. Und genau das mag ich!!!!
Ich hoffe auf weitere Filme von den "Machern".........
Gespeichert

Wait and see.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 07. November 2007, 22:54:41 »

mal schauen, ob ich mir die DVD ausleihe. Da unsere Videothek derzeit sehr viele zerkratzte DVDs hat (schon nach wenigen Tagen wo sie erschienen sind) werde ich wohl lieber warten, bis er bei Premiere kommt und ihn dann strungsfrei geniessen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 21. November 2007, 21:27:46 »

Ich liiiiieeeebe diesen Film [23] [23]  Shaun of the Dead fand ich ja schon gut, aber Hot Fuzz schlgt ihn fr mich noch um einiges. Als meine DVD aus England kam habe ich ihn 1 x gesehen, dann noch 1 x aber mit einem der Audio-Kommentare, dann 1 x mit Untertiteln, dann noch 1 x normal, dann fast die kompletten Extras der 2. Disk (bis auf den einen Film), und dann bis jetzt noch ungefhr 3 x. Doch, ich kann guten Gewissens sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat.

Die Besetzung war toll (James Bond, Der Equalizer, Arthur Dent, Belloq aus "Raiders of the lost ark" und so weiter), ich mag den Humor und fr mich war der Film im ganzen einfach stimmig.

Sehr nett waren auch die Szenen an den "Unfall"-Orten, wenn der Supermarktbesitzer im Wagen vorbeifuhr und zufllig ein Song im Autoradio gespielt wurde, der irgendwie passte, wie "Romeo and Juliet" oder "Fire".

Macht bitte noch ein paar solch guter Filme!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #14 am: 31. März 2008, 09:25:43 »

Gestern bei Premiere direkt angeschaut!Und bin begeistert!Ich mag ja sowieso solche Verarschungen.Die haben ja jedes Hollywood-Actionfilm-Klischee umgesetzt/verwurstet.Sogar mein Mnnlein hat heftig gelacht -und der findet solche Sachen sonst immer doof.Ich sa manchmal da und hab gertselt aus welchem Film ich die Szenen kenne.Die DVD werd ich mir ganz schnell bestellen!der mu in meine Sammlung!!!

Richtig geil fand ich die Szene,als die Bullen zur Farm dieses eigenartigen alten Mannes gefahren sind.Der hatte so eine unverstndliche Aussprache und mute immer "gedolmetscht" werden.der typ hat ein belstes Waffenarsenal in seiner Scheune inklusive riesen Weltkriegs-Unterwasserbombe.Herrlich,wie die aus der Scheune getrmt sind,als der alte immer auf das Teil gehauen hat.

Absolut genialer Film!!!! [1] [1] [1]
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS