Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 07:54:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FedCon XVI Movie  (Gelesen 1527 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« am: 16. Juni 2007, 18:46:05 »

Auf der FedCon XVI 2007 habe ich mit meinem Digitalen Fotoapparat ein paar Filmchen gedreht. Einige Clips habe ich mal fr euch zusammengeschnitten, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen knnt, wie es auf der FedCon so zugeht. Die Aufnahmen sind nicht mit einer richtigen Kamera sondern nur mit einem Fotoapparat gemacht worden, auerdem hab ich die Datei stark verkleinert, damit auch Leute ohne DSL es sich runterladen knnen, also erwartet von der Qualitt keine Wunder.  [13]

Das Filmchen ist in DivX, luft ca. 11 Minuten und ist ca. 39 MB gro. Unter diesem Link knnt ihr es euch runterladen:

http://rapidshare.com/files/37552837/FedCon_XVI_Movie_Web.avi.html

Falls ihr Probleme mit dem Anschauen haben solltet, benutzt den VLC Player zum ansehen. Den gibt es kostenlos zum runterladen hier:

http://www.videolan.org/vlc/

EDIT: Weiter unten gibt es jetzt den kompletten Film mit 73 Minuten Laufzeit.  

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #1 am: 18. Juni 2007, 00:29:01 »

Hallo,

Uui... Danke  [11]
So hat man wenigstens mal einen Eindruck was da so abgeht.
Scheint ja recht laut und ungezwungen zu sein. Ich htte ja nicht gedacht, da die Stars (Cirroc Lofton) da einfach mal so durch's Publikum gelaufen kommen [6] . Ich stell mir gerade vor : Man steht da so im Gewhl und da tippt einem jemand auf die Schulter und sagt : Kann ich mal durch... Huch...  [6]  [11]

Haste noch mehr ?  [13]  [11]

P.S.:
Die Qualitt ist OK. Man kann doch alles soweit erkennen.

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 18. Juni 2007, 00:54:43 »

Zitat
Nash schrieb am 18.06.2007 00:29 Uhr:

Haste noch mehr ?  [13]  [11]

Der komplette Film geht ca. 72 Minuten, da sind dann auch Ausschnitte von den Panels dabei. Wenn Interesse besteht knnte ich den Stckchenweise hochladen.

Die Stars bewegen sich auf der Con wirklich sehr frei, ich bin z.B mit Armin Shimerman (Quark) im Fahrstuhl gefahren. Sie haben auch keine Security oder sowas. Ist auf der FedCon nicht ntig, da ist alles wunderbar friedlich.

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #3 am: 18. Juni 2007, 09:42:40 »

Hallo,

Zitat
Quark schrieb am 18.06.2007 00:54 Uhr:
Wenn Interesse besteht knnte ich den Stckchenweise hochladen.

Na aber auf jeden Fall
Ich wrde mich darber sehr freuen

P.S.:
Mit Quark im Fahrstuhl... hat er Latinum dafr verlangt ?  [13]

Nash

- Capt. Dylan Hunt
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 18. Juni 2007, 17:42:39 »

Ok, dann lad ich mal den kompletten Film hoch. Wird aber noch etwas dauern, der upload ist mit DSL-light nmlich verdammt lahm.

Zitat
Nash schrieb am 18.06.2007 09:42 Uhr:

P.S.:
Mit Quark im Fahrstuhl... hat er Latinum dafr verlangt ?  [13]

Nein das nicht, er wollte nur wissen in welchem Stockwerk wir gerade sind und ich hab ihm die Auskunft dann grozgigerweise kostenlos erteilt. [1]

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #5 am: 18. Juni 2007, 18:13:36 »

Hallo,

Oh ja Danke...
Ich freu mich schon drauf  [11] .

Nash

- Capt. Dylan Hunt
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 02. Juli 2007, 16:47:37 »

Es hat zwar etwas gedauert, aber hier ist er endlich, der komplette Director's Cut von der FedCon XVI. [1]

Der Film ist ca. 73 Minuten lang und im Xvid Format. Ich mute ihn leider stark komprimieren, da es sonst mit meinem DSL-light Anschlu zu lange gedauert htte ihn hochzuladen. Waren so auch schon ber 12 Stunden.

Es sind 3 Teilarchive im RAR-Format, die ihr euch runterladen und dann z.B. mit WinRAR entpacken mt, insgesamt 278 MB.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teddy
Priv. Sec. Class

« Antworten #7 am: 02. Juli 2007, 22:34:17 »

Mit Quark im Fahrstuhl das nenn ich Glck.Mir ist er auch ber den Weg gelaufen ich konnte gar nicht so schnell meine Kamera rauskramen,aber er hat auf mich gwartet.

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #8 am: 02. Juli 2007, 23:30:54 »

Hallo,

Ich hab mir vorhin das Teil mal runtergeladen...  [7]
Jetzt kann ich mich nachher gemtlich hinsetzen und fernsehen
 Ich hab schon mal ein wenig rumgezappt und was sehe ich : Spenser befragt Hawk... [6]  ...is ja cool...  [11]  

Vielen Dank noch mal Quark
Wenn ich dann mal in Deine Bar komme, bring ich Dir auch einen Barren Latinum mit... [1]

Nash

- Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 03. Juli 2007, 00:03:07 »

Zitat
Nash schrieb am 02.07.2007 23:30 Uhr:

Ich hab schon mal ein wenig rumgezappt und was sehe ich : Spenser befragt Hawk... [6]  ...is ja cool...  [11]  

Ja, ganz wie in alten Zeiten, oder? [1] Ein exclusives Firmen-Interview....nur fr euch!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.