Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 21:58:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Homicide (Homicide: Life on the Street) USA, 1993-1999  (Gelesen 5063 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Juni 2007, 05:12:48 »

Ziemlich schüchtern tritt Tim Bayliss seinen Dienst im Morddezernat von Baltimore an. Er wird alles andere als freundlich Willkommen geheißen: Abgesehen davon, daß es im Büro nicht einmal einen Schreibtisch für ihn gibt, ist keiner der Detectives sonderlich begeistert von der Idee, mit dem idealistischen Anfänger zusammenzuarbeiten. Kay Howard, der einzige weibliche Detective des Morddezernats, setzt sich schlichtweg über die Anweisungen von Lieutenant Giardello hinweg und "überläßt" den Neuling ausgerechnet Frank Pembleton, einem notorischen Einzelgänger.

mit Richard Belzer (Detective John Munch), Clark Johnson (Detective Meldrick Lewis), Yaphet Kotto (Lieutenant Al Giardello), Kyle Secor (Detective Tim Bayliss), Ned Beatty (Detective Stanley Bolander), Jon Polito (Detective Steve Crosetti), Daniel Baldwin (Detective Beau Felton), Andre Braugher (Detective Francis Xavier "Frank" Pembleton), Isabella Hofmann (Detective Megan Russert), Reed Diamond (Detective Michael Scott Kellerman), Melissa Leo (Detective Sergeant Kay Howard), Michelle Forbes (Julianna Cox), Michael Michele (Detective Rene Sheppard), Giancarlo Esposito (FBI Agent Michael Giardello), Melissa Leo (Detective Sergeant Kay Howard)

« Letzte Änderung: 14. März 2011, 13:16:59 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Juni 2007, 05:14:55 »

Die Serie lief 1999 im ungerechten VOX-Nachtprogramm!

Nun luft die gutgemachte Polizeiserie im Stile von "Polizeirevier Hill Street" und "NYPD Blue" bei AXN. Ab dem 14.06. wiederholt der Sender sie , dann werde ichs mir reglemig ansehen. Was ich bisher so gesehen hatte, gefiel mir ausgesprochen gut [11]

Schade nur, dass AXN nur die ersten 4 Staffeln zeigt - aber vllt kommen ja bald auch die restlichen 3 Staffeln. Staffel 4 zeigte AXN auch als Deutschland-Premiere [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 05. Juni 2007, 03:35:28 »

John Munch gefllt mir auch ganz gut, besonders die Sache mit ihrer Kneipe...war ganz witzig gewesen [1] Jerry Stiller als Barkeeper - gttlich [1]

Libuda
Major

« Antworten #3 am: 06. Juni 2007, 19:28:43 »

Hrt sich interessant an! Dank dir fr den Tipp, Spenser!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 06. Juni 2007, 20:49:25 »

Gern geschehen, wie gesagt - nach den wenigen gesehenen Folgen ist mir die Serie jetzt schon ans Herz gewachsen, freue mich schon auf den 14.06, ab da es von AXN wiederholt wird [11]

Libuda
Major

« Antworten #5 am: 06. Juni 2007, 23:20:27 »

Zitat
Barry Levinson ("Rain Man") produzierte diese auergewhnliche, realistische Serie nach authentischen Fllen aus Baltimore, die der Reporter David Simons, nachdem er ein Jahr die Detectives des Morddezernats in Baltimore begleitet hatte, in seinem Buch "Homicide: A Year On The Killing Streets" festhielt. Als Regisseur des Pilotfilms "Die schwarze Witwe" wurde Barry Levinson mit einem Emmy ausgezeichnet. Mit Authentizitt, ungewhnlich dichter Atmosphre, exzentrischen Charakteren, hervorragenden Darstellern, erstklassigen Dialogen und der 16mm-Handkamera von Wayne Ewing hat Levinson als TV-Produzent die hohen Erwartungen mutig erfllt und "Homicide" in den USA zum Liebling der Kritiker gemacht.

http://tvsc.battlestarfanclub.de/phom.htm

Die Tatsache, dass Barry Levinson (u.a. Rainman) diese Serie produziert hat, macht sie fr mich noch interessanter. Freu mich drauf!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 07. Juni 2007, 04:37:20 »

Das Zitat entspricht wirklich dem voll und ganz [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 17. Juni 2007, 23:51:41 »

Und ich dachte, die Folgen zu Law and Order waren Crossovers zu Law and Order: NY, weil Richard Belzer hier auch die Rolle des Det. John Munch spielt.

Das finde ich auch ganz lustig, dass dieser Charakter in Law and Order: NY bernommen wurde. So gesehen, waren einige der Folgen ja ein fast Crossover zu Law and Order. *ggg*

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 18. Juni 2007, 02:02:11 »

Richard Belzer spielt seinen John Munch jetzt auch schon seit 1993 ununterbrochen. 14 Jahre bislang - nicht bel [13]

Libuda
Major

« Antworten #9 am: 29. Juli 2007, 17:51:57 »

Schn, dass AXN die Serie noch mal zeigt. Aber zum Aufnehmen ist es eine Qual! Erst Folge 39, dann Folge 37.
Komplett sinnlos!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 29. Juli 2007, 23:08:54 »

Zitat
Libuda schrieb am 29.07.2007 17:51 Uhr:
Aber zum Aufnehmen ist es eine Qual! Erst Folge 39, dann Folge 37.
Komplett sinnlos!

Wieso? AXN bringt sie in der korrekten Reihenfolge. MO & DO sind sie ja jetzt in Staffel 3 und Sonntags kommen Folgen aus der 4. Staffel, sind zwei versch. Durchlufe, aber wenn man das auseinanderhlt, stimmt die Reihenfolge [11]

Libuda
Major

« Antworten #11 am: 29. Juli 2007, 23:24:21 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.07.2007 23:08 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 29.07.2007 17:51 Uhr:
Aber zum Aufnehmen ist es eine Qual! Erst Folge 39, dann Folge 37.
Komplett sinnlos!

Wieso? AXN bringt sie in der korrekten Reihenfolge. MO & DO sind sie ja jetzt in Staffel 3 und Sonntags kommen Folgen aus der 4. Staffel, sind zwei versch. Durchlufe, aber wenn man das auseinanderhlt, stimmt die Reihenfolge [11]

... was natrlich schon fr sich Schwachsinn ist!

Und ganz korrekt kann die Reihenfolge auch nicht sein -auer aber man nimmt die Produktionsreihenfolge!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 29. Juli 2007, 23:26:43 »

Nicht das erste Mal, dass AXN eine Serie mit 2 versch. Durchlufen startet. Anfangs sehr verwirrend, aber wenn man wei, wie mans zu nehmen hat, ists noch OK [13]

Ich hoffe, dass nochmal ein Durchlauf kommen wird, da ich leider eine Folge verpasst hatte.

Aber immer noch einer der besten Krimiserien, die wir derzeit im Free & Pay TV im Programm haben [11]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #13 am: 06. August 2007, 06:43:59 »

Tolle Serie - allen voran Richard Belzer als John Munch [23]

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 06. August 2007, 18:19:33 »

Mit Belzer konnte ich mich frher nicht anfreunden, heute finde ich recht gut, besondres als Munch (auch bei L&O-SVU).

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.