Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 21:59:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Homicide (Homicide: Life on the Street) USA, 1993-1999  (Gelesen 5073 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Libuda
Major

« Antworten #15 am: 09. August 2007, 15:29:42 »

Nachdem ich bislang nur aufgezeichnet hatte, bin ich heute dazu gekommen, die ersten Folgen zu sehen. Und: Meine (hohen) erwartungen wurden voll und ganz erfllt. Sehr gute Serie!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 09. August 2007, 17:35:47 »

Zitat
Libuda schrieb am 09.08.2007 15:29 Uhr:
 Und: Meine (hohen) erwartungen wurden voll und ganz erfllt. Sehr gute Serie!

So langsam kenne ich deine Erwartungen, die du an gute Krimiserien stellst - deshalb konnte ich Dir diese Serie auch nur empfehlen [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #17 am: 09. August 2007, 17:45:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.08.2007 17:35 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 09.08.2007 15:29 Uhr:
 Und: Meine (hohen) erwartungen wurden voll und ganz erfllt. Sehr gute Serie!

So langsam kenne ich deine Erwartungen, die du an gute Krimiserien stellst - deshalb konnte ich Dir diese Serie auch nur empfehlen [13]

... und dafr danke ich dir auch!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 10. August 2007, 03:54:48 »

Bin nach Recherchen jetzt mal dahintergekommen, nach welcher Reihenfolge AXN ausstrahlt. Sie bringen es nach der Produktionsreihenfolge, wie es damals in den USA gedreht wurde. Diese unterscheidet sich - teils gravierend- von der anschliessenden Ausstrahlungsreihenfolge. Die deutsche Erstausstrahlung richtete sich ebenfalls nach der US-Ausstrahlungsreihenfolge, AXN scheint die Produktionsreihenfolge zu bevozugen... Welche nun fr den Handlungsablauf entscheidend wichtig ist, ist meiner Meinung nach die Ausstrahlungsreihenfolge - mal sehen, sie sich das bei dieser Serie verhlt....

Fand die Folge von heute ("Crosetti") ziemlich gut - auch wenn ich wie Lewis mir sehr sicher war, dass er kein Selbstmord gemacht hat - ich fand auch, dass Crosetti dafr nicht der Typ war - tja..so kann man sich irren. Finds schade, dass der Charakter nicht mehr dabeisein wird, habe ihn eigentlich gerne gemocht - erinnerte mich etwas an Dennis Franz Charakter bei NYPD Blue...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #19 am: 11. August 2007, 09:17:17 »

Die Ausstrahlungsreihenfolge soll Sinn machen:

http://www.epguides.de/homicide.htm

Die Produktionsreihenfolge ist ja oftmals wenig logisch (etwa in "Mad About You").

Schade nur, dass AXN einer der Sender ist, die in sehr schwacher Qualitt ausstrahlen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 11. August 2007, 19:30:50 »

Ja, die Reihenfolge scheint AXN zu  nehmen (ist ja auch nahezu die Produktionsreihenfolge lt. epguides.com

Ja, AXN hat leider eine nicht so schne Qualitt fr einen digitalen Sender.

brigens...ist schon witzig, in welchen anderen Serien Richard Belzer seinen Charakter als John Munch gespielt hat. Hatte in der imdb. nachgeschaut, er spielte den Charakter in anderen Serien als Gaststar, u.a. sogar in der Seasamstrasse (!!!) [1] Seit 1999 gehrt er mit dem Charakter ja auch zum Hauptcast in der Serie "Law & Order: New York". Belzer scheint mit der Rolle quasi verheiratet zu sein, spielt ihn jetzt seit 1993 bis heute nonstop

Libuda
Major

« Antworten #21 am: 20. August 2007, 17:21:26 »

Staffel 5-7 scheinen nie synchronisiert worden zu sein!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 20. August 2007, 19:24:03 »

Zitat
Libuda schrieb am 20.08.2007 17:21 Uhr:

Das stimmt leider! VOX hatte, aufgrund geringer Quoten das Interesse verloren und nie weitere Staffeln geordert (hnlich wie mit Third Watch). Schn wre, wenn AXN neue Folgen synchonisieren lassen wrde - immerhin klappte dies schon gut mit Staffel 2 & 3 von "The Shield"

Libuda
Major

« Antworten #23 am: 24. August 2007, 16:08:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.08.2007 19:24 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 20.08.2007 17:21 Uhr:

Das stimmt leider! VOX hatte, aufgrund geringer Quoten das Interesse verloren und nie weitere Staffeln geordert (hnlich wie mit Third Watch). Schn wre, wenn AXN neue Folgen synchonisieren lassen wrde - immerhin klappte dies schon gut mit Staffel 2 & 3 von "The Shield"

Wobei mir nicht so recht einleuchten will, warum die Serie berhaupt auf AXN luft. Ansonsten zeigen die ja nur drittklassige Sachen. Auch die Bildqualitt ist beschmend!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 24. August 2007, 18:35:41 »

Zitat
Libuda schrieb am 24.08.2007 16:08 Uhr:
 Ansonsten zeigen die ja nur drittklassige Sachen.

Findest du? Also ich finde schon, dass derzeit auch andere Serien dort laufen, die ziemlich gut sind - z.B. "The District", "F/X" und "Nash Bridges"

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #25 am: 09. September 2007, 15:34:08 »

Jetzt konnte ich endlich mal die Folge bei Homicide sehen, die bei Law and Order als Crossover fortgesetzt wird (wo es um die rassistischen Giftgasanschlge geht). Briscoe und Co. haben aber ungewohnte Synchros.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 09. September 2007, 15:53:48 »

Kennst du auch den Titel der "Law & Order"-Folge? Die Folge wrde mich auch sehr interessieren. Vllt luft die Folge ja bei RTL, 13th Street oder DAS VIERTE. Bei den 3 Sendern luft die Serie ja derzeit...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #27 am: 09. September 2007, 16:25:26 »

Den Titel kenn ich nicht. Ich glaub, auf 13th Street kommt die Serie gerade nicht und auf RTL 2neue" Folgen, die auch schon wieder 3 Jahre alt sind. Es muss 1996 gedreht sein.

Update: Die Folge bei Law and Order heisst "Der Giftgasanschlag" Folge 13 aus Staffel 6

Inhalt: Darsteller der Episode Der Giftgas-Anschlag:
Leo Burmester, Richard Belzer, Kevin Geer, Ray Anthony Thomas, Andre Braugher, Kyle Secor, Justin Kennedy, Catrina Ganey, W.T. Martin, Ted Kazanof, Florence Anglin, Ntare Mwine, Robert Turano, Phillip Geoffrey Hough, Stephanie Lane, Kirk Taylor, Marcus Naylor, Robinson Frank Adu, Michael DeVries, Christopher Prizzi  

Briscoe und Curtis arbeiten mit zwei Polizisten aus Baltimore zusammen. Gemeinsam wollen sie einen Verdchtigen fassen, der in New York und Baltimore Gasbomben gelegt haben soll. Doch die Ermittlungsmethoden der Kollegen weichen stark von Briscoes und Curtis' Vorgehensweise ab.

Quelle:
http://www.serienjunkies.de/LawOrder/episoden.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 09. September 2007, 16:53:58 »

Wir haben Glck: Die Folge kommt am 16.09. um 23.25 Uhr bei DAS VIERTE

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2160

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #29 am: 08. Oktober 2007, 21:17:33 »

Hey, Richard Belzer spielte seine Rolle des Det. John Munch sogar bei Akte X in einer Folge.

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.