Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 23:00:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2DF - ZDF  (Gelesen 1560 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Juni 2007, 22:35:58 »

Das 2DF - ZDF ist in der Krise....

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20379

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 03. Juni 2007, 00:30:44 »

Die ffentlich-rechtlichen kriegen von uns generell Haufen Kohle. Habe den neuesten Gebhrenbescheid vor mir liegen ....

Sie sind daher nicht SO an die wirtschaftliche Werbung gebunden, was sich auch in dem Pzblikum widerspiegelt.

Eigentlich finde ich es schade, dass das ZDF auch auf die bliche Zielgruppe abzielt. Ich finde es als Diskriminierung der lteren Zuschauer. Denn bald gibt es keine Sender mehr, die Sendungen bringen, die der lteren Generation gefallen.

Ich will kein ZDF mit Big Brother und Co.

Sleep well in your Bettgestell!
Libuda
Major

« Antworten #2 am: 06. Juni 2007, 19:35:13 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2007 00:30 Uhr:
Eigentlich finde ich es schade, dass das ZDF auch auf die bliche Zielgruppe abzielt. Ich finde es als Diskriminierung der lteren Zuschauer. Denn bald gibt es keine Sender mehr, die Sendungen bringen, die der lteren Generation gefallen.

Ich will kein ZDF mit Big Brother und Co.

Ich finde es auch schade (eigentlich unverschmt!), dass sowohl ARD als auch ZDF den Privaten mehr und mehr hneln. Aber: Sendungen fr Senioren gibt es doch nun wirklich sehr hufig. Ich wrde eher sagen, dass die Zielgruppe der 35-50-Jhrigen stark benachteiligt wird!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 04. Oktober 2009, 21:00:40 »

Unglaublich...aber wahr! Ab November wiederholt das ZDF (!!!) alle Folgen der US-Kultserie "Miami Vice", jeweils Samstags.

Nach der ARD, RTL, Super RTL, RTL-2, 13th. Street, AXN und RTL Crime kehrt die Serie zu einem öffentlich-rechtlichen Sender zurück. Das ZDF zeigt eine alte US- Kultserie...das ghabs schon seit nahezu 20 Jahren nicht mehr!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 04. Oktober 2009, 21:09:32 »

Schade das es Miami Vice ist und nicht ein gute Serie. wie z.B. Ein Colt für alle Fälle.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 05. Oktober 2009, 01:17:24 »

Schade das es Miami Vice ist und nicht ein gute Serie. wie z.B. Ein Colt für alle Fälle.

Auf jedenfall schon mal wieder ein guter Anfang! Bin ja gespannt, ob das ZDF die ARD Fassungen oder die RTL Fassungen zeigen wird. Beide waren zwar geschnitten, aber die RTL Fassung war noch verstümmelter als die ARD Fassung...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.