Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 22:41:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bolt - Ein Hund für alle Fälle  (Gelesen 1231 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 11. Januar 2009, 22:57:50 »

Kinostart: 22.01.09
Trailer: http://www.movieworlds.com/filme/trailer-bilder/Bolt_-_Ein_Hund_fuer_alle_Faelle.php

Original-Sprecher:
John Travolta, Miley Cyrus, Susie Essman, Mark Walton, Malcolm McDowell, James Lipton, Greg Germann, Diedrich Bader, Nick Swardson, J.P. Manoux

Regisseure:
Byron Howard, Chris Williams

Inhalt:
Superhund Bolt fhrt ein aufregendes Leben voller Abenteuer, Gefahr und Intrigen. Doch er ahnt nicht das das alles nur Show ist und er ist der Star. Als er versehentlich von Hollywood nach New York verschickt wird, macht er sich auf den Weg sein Frauchen wiederzufinden. Aufgrund seiner Superkrfte sollte das ja ein Kinderspiel fr ihn sein. Dabei bekommt er Untersttzung von zwei grundverschiedenen Begleitern, der Straenkatze Mittens und dem fernsehverrckten Hamster Rhino, die er auch dringend braucht, denn nach und nach wird Bolt klar, das er gar keine Superkrfte besitzt.


« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 11:37:45 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 12. Januar 2009, 00:40:34 »

Wird sicherlich ein netter und unterhaltsamer Animationsfilm, aber ich ddenke, es wird kein sonderlich groer Erfolg. Zumindets wird er nicht mit Filmen wie Walle oder Madagascar2 mithalten knnen.
Ansehen wwerde ich ihn mir sicherlich und wie gesagt, schlecht wird er sicherlich auch nicht werden, aber auch kein groer Erfolg.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 12. Januar 2009, 13:06:35 »

Woher man wohl nur den deutschen Titel hat:

BOLT - Ein Hund fr alle Flle ... Also wenn der Hund den Titelsong jetzt noch selbst singt.  [1]
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 12. Januar 2009, 13:27:49 »

Genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich den Trailer zum ersten mal gesehen habe bzw. das Poster bzw. Bilder etc.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 11. Mai 2009, 06:45:38 »

Wow, ein Film den ich total unterschätzt habe. Hätte niemals gedacht das er dermaßen lustig ist. Die New Yorker Straßenkatze war der beste Charakter.
Ich lag teilweis vor lachen unterm Tisch. Irrer Film mit einer super Animation.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 11. Juni 2009, 11:37:23 »

Ab dem 18. Juni auf DVD erhältlich.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS