Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 08:55:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Masters of Horror (USA, 2005-2007)  (Gelesen 1931 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Juni 2007, 21:40:49 »



Für "Masters of Horror" wurden Großmeister des Grauens zu Serientätern: Mick Garris, selbst bekannt für seine Adaptionen von Thrillerkönig Stephen King ("The Stand"), verpflichtete zwölf weitere Genre-Ikonen wie John Carpenter ("Halloween"), John Landis ("American Werewolf"), George Romero ("Night Of The Living Dead") oder Takashi Miike ("Audition") für die preisgekrnte Horror-Anthologie. Jeder inszenierte einen ganz eigenen, einstündigen und in sich abgeschlossenen Horrorfilm. Das Ergebnis sind 13 effektgespickte Episoden quer durch die ganze Bandbreite des Genres, in denen sich die Zombies, Dmonen und Serienkiller die Klinge in die Hand geben ...
"Serienerfinder Mick Garris ('The Stand', 'The Shining', 'Riding The Bullet') ist hier definitiv auf dem richtigen Weg - er weiß, dass die Fans des Genres ihre Droge schnell und direkt wollen." (horror.com) "anspruchsvolle, packende und ... wirklich Furcht erregende 13-teilige Horror-Anthologie von einer beeindruckenden Auswahl von Regisseuren und Autoren des Genres" (The Hollywood Reporter).
(Quelel: Premiere)

« Letzte Änderung: 23. März 2011, 17:42:42 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. Juni 2007, 21:41:44 »

Ab dem 07.06. bringt Premiere Serie die Folgen in deutscher Erstausstrahlung, jeweils immer Donnerstags um 20.15 Uhr

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10935
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 16. Juni 2007, 11:43:40 »

Ich habe mir die Folge gestern mal angesehen (Habe mich entschlossen es immer Freitag zu sehen, da es da nicht mit einer anderen Sendung kollidiert.) und fand es ganz nett, so richtig grusselig war die Folge nicht.
Das Premiere die Folgen Kreuz und Querr Ausstrahlt ist ja auch nicht schlimm, da ja jede Folge ins sich abgeschlossen ist und nicht auf andere Folgen aufbaut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Juni 2007, 20:38:41 »

Ich habe nicht reingeschaut, scheint mir so eine Mischung aus Twilight Zone und Outer Limits zu sein, immer mit wechselnden Schauspieler...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 16. Juni 2007, 20:59:05 »

Nur das es halt auf Horror ausgerichtet ist, also nicht wie Outer Limits, zu Thwilight Zone kann ich nichts sagen habe es ewigkeite nicht mehr gesehen.
Gespeichert


Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #5 am: 18. Juni 2007, 13:59:35 »

 Werden die wiederholt?
Gespeichert

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 18. Juni 2007, 15:09:33 »

Ja, z.B. die Folge von letzten Freitag wird heute (18.06.2007) abend nochmal wiederholt.
Gespeichert


Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 20. Juni 2007, 14:17:35 »

 Mist, warum guck ich jetzt erst wieder ins Forum Schockiert/. Danke Silver! Ich meine, die gbs auch auf DVD! Oder?
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 20. Juni 2007, 17:05:08 »

Glaube nicht, dass es davon schon DVDs gibt, die Serie luft ja erst gerade "exklusiv"  bei Premiere....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 20. Juni 2007, 17:20:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.06.2007 17:05 Uhr:
Glaube nicht, dass es davon schon DVDs gibt, die Serie luft ja erst gerade "exklusiv"  bei Premiere....


Doch, die gibt es schon auf DVD. [13]

http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/products_id/17192/cPath///masters-of-horror:-cigarette-burns-+-chocolate.html
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 20. Juni 2007, 17:36:36 »

Ups, dann waren sie aber schnell - oder Premiere langsam [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 20. Juni 2007, 17:40:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.06.2007 17:36 Uhr:
Ups, dann waren sie aber schnell - oder Premiere langsam [13]


Premiere war langsam. Die DVDs gibt es nmlich schon lnger. [13]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 21. Juni 2007, 14:02:47 »

Stimmt die DVDs gibt es auch schon eine Weile, aber ich glaube das es noch keine DVDs der 2. Staffel gibt da sie ja erst in der USA laufen momentan.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS