Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 04:51:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (USA 2009)  (Gelesen 2093 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 11. Januar 2009, 22:49:48 »

Kinostart: 02.04.2009

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=4IY5YRK_MJk

Originaltitel: Fast & Furious
Regie: Justin Lin

Drehbuch: Chris Morgan

Produktion: Vin Diesel, Neil H. Moritz

Musik: Brian Tyler

Darsteller:
Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, John Ortiz, Laz Alonso, Shea Whigham, Tego Calderon

Inhalt:

Noch hrter. Noch rasanter. Noch spannender. Fast and Furious 4 jagt wieder ber die Straen von L.A. - als neues Modell mit Originalteilen. Jordana Brewster und Michelle Rodriguez kehren in dieser wahren The Fast and the Furious-Fortsetzung zurck und vor allem natrlich Vin Diesel und Paul Walker mit ihrer heibltigen Mischung aus PS-Zahl und Muskelspiel.
Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzge - whrend der Fahrt. Ein Mord sorgt fr das Wiedertreff en von Toretto und Brian O'Connor (Walker) in L.A. und gemeinsam - wenn auch widerwillig - stellen sie sich einem bermchtigen Drogenkartell. Von packenden Rennen durchs nchtliche L.A. bis zu wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wste gibt es quietschende Reifen, aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung, die selbst Zuschauer in die Sitze presst..

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 11. Januar 2009, 22:51:13 »

Fr mcih ein Pflichtfilm fr dieses Kinojahr. Die ersten 3 Teile haben mir schon gut gefallen, zudem finde ichs klasse, dass diesmal wieder der "Original-Cast" dabei war. Schn, dass Vin Diesel seine Forderungen gesenkt hat [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 12. Januar 2009, 00:38:42 »

Der Trailer geht mir ja jetzt schon auf den Geist.... Man mu natrlich keinen absoluten realismus erwarten, aber wie soll das bitte gehen, was die da im Trailer abziehen?
In voller Fahrt den Wagen rumschleudern und dann rckwrts mit der selben Geschwindigkeit weiterfahren... purer Schwachsinn.
Wird sicherlich besser als der Vorgnger, aber auch nur wegen der Besetzung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 14. Januar 2009, 04:00:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.01.2009 00:38 Uhr:

In voller Fahrt den Wagen rumschleudern und dann rckwrts mit der selben Geschwindigkeit weiterfahren... purer Schwachsinn.
Wird sicherlich besser als der Vorgnger, aber auch nur wegen der Besetzung.

Die Filme legen es auch berhaupt nicht darauf an, realistisch zu sein - wie 99% aller Actionfilme. Aber mal ehrlich - willst du in einem Actionfilm nur Sachen sehen, die absolutut realitsich sind? Ich jedenfalls nicht [1]

Schon zu Bruce Lee Zeiten wars nicht anders - oder glaubst du wirklich, dass ein Mann (selbst wenn der Bruce Lee heit) mal eben kurz 50 Typen alle macht? [1] Ein Actionfilm soll Laune machen, soll unterhalten und mal etwas von der Realitt abschalten lassen [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 14. Januar 2009, 06:51:04 »

Ich habe den Trailer im Kino gesehen und fand ihn ganz OK. Finde es auch super das Vin Diesel wieder dabei ist, besonders Teil 3 fand ich berhaupt nicht gut. Aber diesen Film werde ich mir erst auf DVD ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 14. Januar 2009, 08:02:22 »

Teil 3 fand ich ganz OK, nur htte der vllt einen anderen Titel bekommen sollen, da ja ein ganz anderer Cast mitspielte.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 16. Januar 2009, 11:58:18 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.01.2009 04:00 Uhr:
 willst du in einem Actionfilm nur Sachen sehen, die absolutut realitsich sind? Ich jedenfalls nicht [1]

Natrlich nicht!
Aber wenn ich Transporter 3 sehe und wie Frank da auf zwei Rdern zwischen zwei LKW hindurchfhrt, dann ist das einigermaen unrealistisch, aber damit kann ich leben.
Aber wenn man in voller Fahrt seinen Wagen umdreht und dann rckwrts mit der selben Geschwindigkeit weiterfhrt.... dann ist das Schwachsinn.

Ich la ja vieles durchgehen, aber so was??? Das ist schon haarstrubend.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 16. Januar 2009, 19:22:01 »

Erstmal, haben die auch kurz abgebremst und wegen der hohen Geschwindigkeit beim Rckwrtsfahren, knnte man bestimmt den Motor friesierenn.

Finde dies noch plausibler als mit einem Auto zu springen, sich dabei drehen, und eine Autobombe vom Boden des Autos mit einem herrumstehenden Kran abzustreifen.  (Transporter 2)

oder

Mit einem Auto "fast" aus dem Stand aus einem Tunnel direkt in einem Hubschrauber springen.  (Stirb Langsam 4.0)

Und das was du als Beispiel mit dem auf 2 Rdern durch 2 Trucks zu fahren ist erstmal machbar, was daran nicht machbar ist, das es da keine Rampe gab um erstmal auf 2 Rdern zu kommen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 06. April 2009, 02:14:03 »

Luft jetzt im Kino. da ich die anderen 3 Teile auch gesehen habe und die sehr mochte, werde ich mir auch teil 4 ansehen.

Hier noch als Nachtrag der deutsche Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=O0EI_k1_vzk&feature=related

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 06. April 2009, 03:09:41 »

Hab mir den Film am Samstag angesehen und fand in ganz OK. An den ersten Teil kommt er leider nicht ran, trotz der Originalbesetzung. Die Stunts sind gut und reichlich aber die Rahmenhandlung fand ich doch etwas flach.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 19. Juli 2009, 04:12:48 »

So, haben ihn nun doch noch sehen können! In einem Kino läuft er an diesem WE nochmal. Steffi und ich fanden ihn beide recht gut, war schön, dass der "Original-Cast" wieder da war. Satte Action - gutes Popcorn-Kino Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 08. August 2009, 21:00:34 »

VÖ Leih-DVD: 3. September

VÖ Kauf-DVD: 3. September
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 09. August 2009, 05:21:52 »

Klasse, werden wir uns auf jedenfall zulegen Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.