Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 22:01:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 21638 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 11. Juli 2007, 16:26:22 »

Jetzt ist die Staffel durch und man kommt irgendwie in ein neues genre, jetzt wird die zweite Staffl wohl mehr auf Zeitreise o. gehen... bin gespannt. Obwohl es ja sicherlich die Frage, ob wir das jemals zu sehen bekommen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 11. Juli 2007, 18:48:39 »

2. Staffel? Da kommt aber nichts mehr! Nach dem 6 Folgen ist definitiv Schlu !
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 11. Juli 2007, 22:10:37 »

Wer sagt das? Es hiess nmlich eindeutig das es eine 2. Staffel geben wird. Und in England sind viele Staffeln so kurz denke an "Dr. Who" u.a.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 11. Juli 2007, 23:10:14 »

Ja, in England sind meistens alle Serien pro Staffel nur 6 oder max. 10 Folgen. Aber ich habe gelesen, dass diese Serie nicht fortgesetzt werden soll...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 11. Juli 2007, 23:20:50 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.07.2007 23:10 Uhr:
Ja, in England sind meistens alle Serien pro Staffel nur 6 oder max. 10 Folgen. Aber ich habe gelesen, dass diese Serie nicht fortgesetzt werden soll...


Da waren die Infos entweder falsch oder veraltet. Natrlich kommt eine zweite Staffel!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 12. Juli 2007, 18:42:00 »

Echt? na gut - wenn du es sagst - ich konnte mich nur auf das beziehen, wie ichs erfahren hatte...

Damit ists denn ja auch keine Miniserie mehr und ich verschiebs mal zu den Abenteuerserien [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 12. Juli 2007, 19:11:56 »

Das sagte ich auch schon 2mal das es eigentlich nicht in den Miniserienbereich gehrt.  Gut zu wissen. das nchste mal schreib ich Quark an, das er das ins Forum fr mich schreibt, dann glaubt man mir. [1]

Bin mal gespannt wann wir die 2. Staffel zu sehen bekommen. Htte nicht gedacht das mir eine englische Serie so gut gefallen knne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 12. Juli 2007, 19:33:09 »

Also, ich mag einige englische SerieN. Dempsey & Makepeace, Die Profis, Die Fchse, Insp. Lynley, Judge John Deed, etc. [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 13. Juli 2007, 16:15:50 »

So irgendwas hab ich auch gehrt... wre ja sonst ziemlich sinnlos alles. Aber so sind die TV-Macher heutzutage eben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #24 am: 17. Juli 2007, 19:28:34 »

Es gibt sogar schon Bilder von den Dreharbeiten der zweiten Staffel im Internet zu finden.

Bei der ersten Episode dachte ich noch: Was fr ein Bldsinn. Aber irgendwie hat es dann doch das berhmte Klick gegeben und fand es mehr als schade, dass nach den 6 Folgen schon wieder alles vorbei war.
Mit anderen Worten: Jetzt mag ich die Serie.  [9]

 Sympathietrger hat die Serie fr mich gleich mehrere: Zunchst Nick Cutter, dann Stephen Hart und Abby Maitland. Connor ist manchmal ein wenig nervig und Lucy Brown als Claudia Brown vielleicht einen Tick zu nett. Ben Miller (der Sidekick von "Johnny English") als Lester holt aus seinem Charakter raus, was rauszuholen ist.

Ich fr meinen Teil freue mich auf neue Folgen.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 16. Februar 2008, 21:48:12 »

Ab dem 30.05. kommt Staffel 2 nun auf DVD heraus.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013N3XRU/wunschliste

Da Pro7 noch keine groe Vorankndigung hat, darf man davon aussehen, dass dem Sender die Quoten der 1. Staffel doch zu mies waren und auf die Ausstrahlung von Staffel 2 verzichten werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 16. Februar 2008, 22:48:54 »

Macht nichts, dann hole ich mir halt die DVD, da haben wir ja echt Schwein das sie die in Deutsch verffentlichen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 17. Februar 2008, 01:01:30 »

Ja, Glck gehabt! Dann kann uns Pro7 (wieder) mal... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #28 am: 17. Februar 2008, 23:02:01 »

Das knnten die ruhig fter machen (z.B. 2.Staffel Life on Mars) dann wrden die Sender vielleicht mal auf hren ihre Zuschauer und Brtchenfinanzierer fr dumm zu verkaufen.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #29 am: 29. Februar 2008, 23:32:52 »

Ich wrde die 2. Staffel schon gerne sehen, aber nicht so gerne, dass ich mir die DVD-Box holen wrde. Auer natrlich, sie wre sehr sehr gnstig. Wre schon interessant zu wissen, wie es weitergeht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS