Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 22:14:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 21633 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. Juni 2007, 12:34:04 »



Unerklärliche Phänomene erschüttern Großbritannien: Eine riesige Kreatur macht in den Vorstädten Jagd auf Menschen und verschwindet ebenso plötzlich, wie sie aufgetaucht ist. Evolutionsbiologe Professor Nick Cutter (Douglas Henshall) versucht mit seinem Team, den unglaublichen Berichten auf den Grund zu gehen.

Doch was Cutter herausfindet, löst nur noch mehr Bestürzung aus: Die riesigen Spuren scheinen nur zu einem längst ausgestorbenen Dinosaurier zu passen. Die Häufung mysteriöser Berichte hat bereits die Regierung in Form der jungen Home-Office-Agentin Claudia Brown (Lucy Brown) auf den Plan gerufen. Sie verpflichtet die Wissenschaftler zwar zum Stillschweigen, unterstützt das Team aber dafür bei den Recherchen. Gemeinsam stoßen sie auf Unglaubliches. Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen durch mysteriöse Zeitportale in unsere Welt ein. Das Problem: Niemand weiß warum, wo oder wann. Dann gerät Cutters Welt völlig aus der Bahn - seine seit Jahren tot geglaubte Frau (Juliet Aubrey) taucht plötzlich wieder auf...

Mit Douglas Henshall (Professor Nick Cutter), Andrew Lee Potts (Connor Temple), Hannah Spearritt (Abby Maitland), Lucy Brown (Claudia Brown/Jenny Lewis), James Murray (Stephen Hart), Juliet Aubrey (Hellen Cutter), Ben Miller (Sir James Lester), Jason Flemyng (Danny Quinn), Laila Rouass (Sarah Page), Ben Mansfield (Captain Becker), u.a.



In "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster", dessen erste Staffel im Februar des Jahres auf dem britischen Sender ITV Premiere hatte (die zweite Staffel wird 2008 gezeigt) geht Evolutionsbiologe Nick Cutter (Douglas Henshall) mit seinem Team Berichten über eine "riesige Kreatur" nach, die in den Vorstädten aus dem Nichts auftaucht, Menschen jagt und wieder verschwindet. Die Spuren deuten auf einen längst ausgestorbenen Dinosaurier hin. Unterstützt von der jungen Agentin Claudia Brown (Lucy Brown) macht man eine unglaubliche Entdeckung: Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen durch mysterise Zeitportale in unsere Welt ein ... ProSieben zeigt ab 4. Juni sechs Folgen jeweils um 20.15 Uhr.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 08:48:22 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 01. Juni 2007, 14:14:01 »

Die Vorschau und das was ich darber gelesen habe klingt sehr gut, es freut mich auch das die DVD dann spter auch erscheinen wird - Laut TVonDVD.de. Ich denke ich werde mir die erste Folge ansehen und bei gefallen mir dann den Rest auf DVD ansehen. Auf Verstmmlungen der Folgen lege ich nur ungern Wert. [1]
Gespeichert


German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 04. Juni 2007, 21:57:20 »

Die Trailer sahen noch nett aus, aber noch ne Folge werd ich mir mit Sicherheit nicht anschauen. Das war mir irgendwie zu dmlich. Ich konnte da so rein gar nichts interessantes finden. Bei den Darstellern ist fr mich nicht ein Symphatietrger dabei, Spannung hab ich auch keine finden knnen und die Handlung....naja.... uerst de Geschichte in meinen Augen. Die Zeit wei ich nchsten Montag besser zu nutzen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 04. Juni 2007, 23:51:41 »

Ich fand die erste Folge gut, werde also weiter einschalten.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 05. Juni 2007, 06:32:47 »

Ich fand es auch nicht bel, werde es weiterverfolgen.
Gespeichert


Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #5 am: 05. Juni 2007, 10:16:48 »

Neben den billigen Effekten auch noch ne lahme Story.... (da fand ich Surface um Lngen interessanter)

War echt nicht spannend gestern, im Gegensatz zu Jericho, was im Anschluss kam...
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 05. Juni 2007, 12:40:59 »

Zitat
Butthead schrieb am 05.06.2007 10:16 Uhr:

War echt nicht spannend gestern, im Gegensatz zu Jericho, was im Anschluss kam...


So gehen die Meinungen auseinander. Jericho fand ich ziemlich uninteressant.
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #7 am: 05. Juni 2007, 20:20:56 »

Zitat
Quark schrieb am 05.06.2007 12:40 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 05.06.2007 10:16 Uhr:

War echt nicht spannend gestern, im Gegensatz zu Jericho, was im Anschluss kam...


So gehen die Meinungen auseinander. Jericho fand ich ziemlich uninteressant.


Also ich finde die Situation ziemlich interessant, in einer Informationsgesellschaft auf einmal so abgeschottet zu sein, das man gar nicht wei was auerhalb des eigenen Dorfes/Stadt geschieht, der 3. Weltkrieg ?, ein erneuter Terror-Anschlag etc...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 12. Juni 2007, 06:47:09 »

Die gestrige Folge fand ich sehr gut kan mich mit der Serie sehr anfreunden.

Dieser Tausendfssler konnte ja ganzschn was einstecken.  Das Loch in der Wand fand ich allerdings zu exakt rund - zwar nur ein Lapallie, aber das ist mir so spontan aufgefallen.

Meint ihr wirklich es ist eine Miniserie? Es soll doch eine 2. Staffel gebenn und das die 1. Staffel nur 6 Teile umfasst liegt nur an England da dies der neue Trend zu sein scheint so kuzre Staffeln zu haben, denkt mal an "Dr. Who", "Life on Mars", usw.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 20. Juni 2007, 16:34:57 »

Ich finde die Effekte fr die heutige Zeit auch ziemlich drftig, auch das "Bild" ist nicht gerade der Hammer. Die Story ist ganz ok und die Schauspieler gut. Ich gucke die nur whrend ich Sport mache, ansonsten wrde ich wohl einen Bogen drum herum machen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 20. Juni 2007, 17:14:21 »

Das ganze ist halt eine Englische Produktion und nicht aus den USA.

Will gar nicht wissen, wie die Effekte ausshen, wenn die Serie aus Deutschland kme. [1]  Aber dazu kommt es eh nie, da wir Deutschen keine Sci-Fi/Fantasy/Mystery-Serien auf die Reihe kriegen. [14]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 20. Juni 2007, 17:18:22 »

Zitat
Quark schrieb am 20.06.2007 17:14 Uhr:
  Aber dazu kommt es eh nie, da wir Deutschen keine Sci-Fi/Fantasy/Mystery-Serien auf die Reihe kriegen. [14]


Eben, man bedenke dir furchtbar verschandelte Serie "John Sinclair" ... [3]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 21. Juni 2007, 14:00:32 »

Wo habt ihr den da was zu meckern an den Effekten? Nennt mal bitte ein Beispiel ich kann die Beschwerden da nicht nachvollziehen und wenn die Effekte etwas schlechter wren, dann knnte man es auch verstehen immerhin ist es kein Hollywood Blockbuster sondern eine Serie.

Stimmt die Deutschen bekommen keine SciFi Serien hin, na gut ganz frher haben sie es doch geschafft, aber heutzutage fehlt den deutschen Filmmachern fr solche Projekte die Kohle.

Sollten wir die Serie nicht in den Normal-Serien-Beireich verschieben, da es ja keine MiniSerie ist, sondern eine Staffel ist halt nach Englischer Art sehr kurz. Die 2. Staffel ist ja schon in Plannung.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 22. Juni 2007, 11:44:08 »

Heutzutage ist man selbst bei Serien einen anderen Standard was Effekte angeht gewohnt, von daher htte man sich schon etwas mehr Mhe geben knnen mit der ein oder anderen Kreatur.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 22. Juni 2007, 12:08:43 »

Die Kreaturen sehen aus wie echt dahinter stecken die Die Macher der berhmten BBC Dinosauerier Dokufilme, die haben eine Menge Erfahrung damit und ich finde es sieht sehr gut aus - Keine Ahnung was ihr da genau erwartet?
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS