Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:15:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 21636 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #150 am: 16. Juni 2011, 23:53:55 »

Gönn dem armen doch mal einen Tag Urlaub, vielleicht muss er sich auch erholen, weil Abby ihm vielleicht eine reingedonnert hat, weil er sie zurückgehalten hat, als sie Connor zu Hilfe kommen wollte. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #151 am: 17. Juni 2011, 06:44:28 »

Gönn dem armen doch mal einen Tag Urlaub, vielleicht muss er sich auch erholen, weil Abby ihm vielleicht eine reingedonnert hat, weil er sie zurückgehalten hat, als sie Connor zu Hilfe kommen wollte. Grinsen


Das wirds sein, Becker ist jetzt völlig eingeschüchtert und braucht erstmal Urlaub Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #152 am: 21. Juni 2011, 21:35:12 »

War wieder eine ganz nette Folge.

Warum können die beiden Connor nochmal nicht einweihen, immerhin wäre das der einfachste Weg und die Beziehung würde auch nicht darunter leiden. Dann hätten sie doch einen Mann in der Höhle des Löwen.

Hoffenlich kann Matt was mit den Daten anfangen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #153 am: 24. Juni 2011, 09:23:31 »

In den ersten 1-2 Minuten der Folge dachte ich, ich wäre in einer "Doctor Who" Folge Grinsen Fing ja mitten in London 1868 mit einer unheimlichen Begebenheit an Grinsen

Mir hatte die Folge gut gefallen, Becker ist aus dem Urlaub zurück Totlach dafür hat Lester sich diesmal einen freien Tag gegönnt...oder ist wieder im Verkehr steckengeblieben Grinsen Bin ja gespannt, wie lange es unser Vergangenheits-Gast diesmal in unserer Zeit aushält. Das ihr Mann sterben mußte, war ja klar.

Die Bezeihung zwischen Connor und Abby scheint wohl langsam vor dem Aus zu stehen. Bin ja gespannt, wann Connor es herausbekommt, dass Abby wichtige Dateien kopiert hat. Jetzt, wo Connor selbst Anomalien auslösen kann...wird sicher interessant.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #154 am: 24. Juni 2011, 23:47:14 »

Wofür gibt es eigentlich den Spoiler Button?
Bestimmt doch um Sachen zu verbergen, die einem Leser die komplette Folge, die in 3 Tagen regulär im TV läuft in allen wichtigen Punkten näher zu bringen...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #155 am: 25. Juni 2011, 03:53:25 »

Stimmmt...ich vergesse es leider oftmals...sorry!. Hätte mal lieber es so schreiben sollen wie SilverLio.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #156 am: 01. Juli 2011, 17:47:55 »

Am Montag geht es ja endlich weiter. In England sind die schon durch mit der Staffel 5 und so gut scheinen die Chancen nicht mehr zu liegen das eine 6 noch produziert. wird.

Wie gesagt nächsten Montag (4. Juli 2011) kommt Episode 4 der 5. Staffel und die Woche darauf der Abschluss 2-teiler, die auch beide am gleichen Abend gesendet werden, das freut mich.

Um ehrlich zu sein wundere ich mich, das es nur 6 Folgen sind, ich dachte eigentlich die 5. Staffel würde auch 8 Episoden bestehen?

Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #157 am: 01. Juli 2011, 18:34:23 »

Von mir aus könnte es ruhig noch ne Staffel geben, wobei man das nach dem Ende der aktuellen Staffel ggf. anders sehen kann. Mal abwarten, wie das wird.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #158 am: 01. Juli 2011, 22:41:43 »

Ich hoffe auch, dass noch eine weitere Staffel kommen wird - zumindest hoffe ich, dass Staffel 5 ohne Cliffhanger enden wird.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #159 am: 04. Juli 2011, 21:35:04 »

Über die Folge bin ich ziemlich gespaltener Meinung.
Spoiler  :
Gut das Connor sich endlich besinnt. Aber Folgen mit solchem Krabbelzeug sind nicht so meins. Lieber die dicken Dinos oder Zukunftsviecher. Also schön die Geschichte voran gebracht, aber die Thematik zum Gähnen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #160 am: 04. Juli 2011, 21:39:51 »

Spoiler  :
Diese kleinen Krabbler haben mich auch erst sehr an die Replikatoren aus "Stargate" erinnert Grinsen Ich fand die Folge sehr gut, Connor hat ja jetzt gemerkt, dass Philip kein guter ist, aber jetzt wird er wohl undercover quasi weiter für ihn tätig sein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #161 am: 05. Juli 2011, 00:02:58 »

Zur Folge 5.04...
Spoiler  :
Lustig mich erinnerten die Käfer auch gleich an die Replikatoren aus Stargate. Grinsen

Ehrlich, wie kann Connor so intelligent sein, aber so dermassen naiv, das es schon wieder dumm ist?!

Matt kommt doch aus der Zukunft, warum haben die das Connor nicht gesagt, damit überzeugt man doch einen das was passiert. Verstehe also nicht warum sie Connor nicht gleich eingeweiht haben.

Nächste Woche die beiden letzten Folgen, schade ich mag Primeval sehr gerne.

Ich mag die großen Dinos auch lieber, die Viecher in der aktuellen Staffel waren eh nicht der Hammer, wenn ich da an die tolle Mammut Folge denke. Grinsen
Es könnte aber sein das die das Budget aufgespart haben für die letzten beiden Foglen, da scheinen ja einige größere Dinso vorzukommen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #162 am: 05. Juli 2011, 02:37:15 »

Ich hoffe, dass noch eine Staffel kommen wird und falls nicht hoffe ich, dass die 5. Staffel OHNE Cliffhanger endet...auch wenn ich so meine Zweifel habe Traurig Die DVD Box zu Staffel 5 kommt am 14.07. heraus und bereits vorbestellt Happy

Spoiler  :
Connor ist eben noch jung und naiv war Connor ja schon immer, zudem wurde er einfach durch das, was Philip bot und ihm versprochen hatte, geblendet - zudem machte er es ja auch, um Cutter zu ehren, wie er sagte. WEnn Matt ihm gesagt hätte, er käme aus der Zukunft, hätte Connor ihn wohl nicht geglaubt und ihm vorgeworfen, das sei nur ein Trick, um ihn von Philip fernzuhalten, weil Matt allen im team vornherein ja etwas suspekt war. Und...bewiese jemanden mal, dass du aus der Zukunft kommst Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #163 am: 05. Juli 2011, 09:35:29 »

Spoiler  :
Nur weil man jung ist muss das nicht heissen das man dumm ist, wenn das so wäre müssten wir alle Menschen unter 30 einsperren bis die 30 sind. Grinsen

Connor hätte es ihn glauben müssen, immerhin hat Matt diesen Mini-Mini-Mini-Computer mit Aufnahmen usw. darauf, das was er Abby gezeigt hatte.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #164 am: 06. Juli 2011, 02:00:40 »

Das zweiteilige Staffel (oder gar Serien)finale
Spoiler  :
Das zweiteilige Staffelfinale, was ja wohl auch das serienfinale sein könnte war wirklich superspannend und heftig. Man weiß ja, dass die Macher der serie kein problem damit haben, mal eben kurz den einen oder anderen Hauptdarsteller zu8 opfern...besonders wenns wirklich das Serienfinale gewesen ist Grinsen Philip stellte sich am Ende ja doch noch als Guter heraus, der nur von Helen manipuliert wurde und der letztendlich ja seinen Fehler korrigierte (auch wenn es ja nichts brachte). Die Sprüche von Lester waren wieder klasse "Scheiße...da unten steht mein neuer Jaguar...das nehme ich jetzt persönlich!" Totlach Und dann zu diesem Urvieh "Hast du eigentlich eine Vorstellunbg, was man für so einen Wagen mit Sonderausstattung hinblättern muß?" :lol:

Es war ja klar, dass sie die Staffel wieder mit einem Cliffhanger enden lassen mußten....ich hatte es ja gewußt!  verdammt Und das, obwohl man doch ahnte, dass es keine 6. Staffel mehr geben wird. Zumindest ist der Cliffhanger diesmal nicht so massiv wie nach Staffel 3...aber dennoch ist man doch neugierig, weswegen Matt aus der Zukunft wieder in unsere Gegenwart kam um uns zu warnen. Er sah ja ziemlich mitgenommen aus. ich hatte erst schon gedacht, dass da Danny aus dem Nebel kommt, statt Matt 2. Bin ja gespannt, was nun wieder passiert ist, dass die Welt zum Teufel geht Grinsen Jedenfalls konnte Matt 2 nicht lange in der Gegenwart bei Matt 1 bleiben, das klappte ja nur für den kleinen Augenblick.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS