Giga wurde doch durch Das Vierte ersetzt, oder gibt es den noch immer, den ich kann ihn nicht empfangen, aber so schlimm ist das nicht da diese 3 AnimeSerien nicht mein Fall sind. 
Von ANIMAX habe ich letztens gelesen, sollen viele gute Serien laufen. Hier das vorlufige Programm: 
http://www.animania.de/downloads/ANIMAX_Programm.pdfDieser Sender soll nach meinen Informationen erstmal ins Isey, Ish, usw. Netz (Jetzt heissen die ja "Unitymedia") eingespeisst werden, na Toll, also erstmal nur was fr Kabelempfnger. 
Animesender Animax startet in DeutschlandDie Zeitschrift "Kontakter" berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass das Filmstudio Sony Pictures einen Deutschlandstart fr den Animesender Animax plant. Schon in den nchsten Monaten soll der Pay TV-Channel auf Sendung gehen, heisst es weiter.
Bezglich der Aufnahme des Sendebetriebs von Animax in Osteuropa, wurde ebenfalls eine Ausweitung des Senders auf Deutschland, sterreich und der Schweiz vermeldet.
Animax ist mit folgenden Informationsseiten zu den Programmen in Ost-Asien, Latein Amerika und einer japanisch-sprachigen Fassung im Internet vertreten.
(Quelle: Anime-Nachrichten.de) 16.02.2007
Nun offiziell: Sony bringt Anime-Sender nach DeutschlandWie wir bereits berichteten, befindet sich der neue Anime-Sender, Animax, fr Deutschland von Sony Pictures Television International seit lngerer Zeit in Planung. Nun verkndet der japanische Konzern, dass der Sender ab Juni 2007 im deutschen PayTV, in den Regionen NRW und Hessen, empfangen werden kann. Auf diesem sollen ganztgig Anime-Sendungen laufen. Damit ist SPTI Animax der erste Anime-Kanal Deutschlands - brigens, weltweit auch Sonys erfolgreichster, mit 36 Millionen Zuschauern in 38 Lndern.
(Quelle: Anime News Network) 15.05.2007