Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:46:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit (USA, 2005)  (Gelesen 5817 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 01. Juni 2007, 00:32:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.06.2007 00:24 Uhr:
Also lief am Montag Teil 1 und 2 quasi am Stck und am Dienstag wurde Teil 2 nochmal separat wiederholt? Dann htte ich den am Dienstag ja garnicht aufnehmen mssen


Nein, die haben einfach aus 3 Teilen mit je ca. 82 Min. 2 Teile mit ca. 120 Minuten gemacht. [13]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 01. Juni 2007, 00:41:18 »

Spenser es ist wohl so das ProSieben den Teil 1 und Teil 2 zusammengeschnitten hat und Teil 3 dann am Dienstag kam.

Der US Sender SciFi hat die Mini Serie in 3 Teilen gezeigt so wie es auch auf der zu kaufenden DVD drauf ist.

Quark, OK gebe dir dann mit der Laufzeit recht.
Also machen ziehen wir doch mal die 4% ab:
4% von 85min sind dann 3,4min = 81.6min (= Filmlnge - 4%) x 2 (Da 2 Teile am Montag kamen, nur eben zusammengeschnitten) = 163,2min - 195min (20:15 - 23:30) = 31,8min (Werbung)

31,8 Minuten Werbung = 75 Minuten Werbung HuchHuch

Aber vielleicht sollte ich es einfach nicht mit der US Version, oder generell mit der DVD Version vergleichen, die Sender schnippeln doch eh meistens wie es denen passt. Und was rauszuschneiden damit mehr Werbung reinpasst wrde ich den FreeTV Leuten durchaus zutrauen.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 01. Juni 2007, 00:52:52 »

Es liefen am Montag nicht genau 2 Teile, sondern Pro7 hat die 3 Teile zusammengenommen und dann genau in der Mitte in 2 mal 120 Minuten geteilt. Der zweite lief laut meiner TV Zeitschrift ohne Werbung 118 Minuten. Die Deutsche DVD lut ungeschnitten 244 Minuten und genau soviel wurde von Pro7 gezeigt (die paar Minuten Differenz kommen durch das fehen des Abspanns zustande). [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 01. Juni 2007, 01:02:11 »

Jetzt bin ich verwirrt [1] Ich klatsch mir den einfach auf DVD und lass ihn als das durchlaufen, wie Pro7 ihn gezeigt hat - ist wohl das einfachste [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #19 am: 01. Juni 2007, 12:24:57 »

Was geht denn hier nun ab?!  [6]  *verwirrt ist*
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 01. Juni 2007, 12:42:40 »

Das habe ich in einem anderen Forum gefunden:



6 Werbeunterbrechungen (rot) in einem 2-Stunden-Film empfinde ich als Sauerei. Die Unterbrechungen (2x 5,5 min, Unterbrechung 4 und 5; 4x 9 min) erfolgten ziemlich genau alle 20 min ab der ersten Werbepause [also bestimmungsgem
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #21 am: 01. Juni 2007, 12:45:17 »

Normalerweise find ich Science-Fiction- und Mystery toll. Aber nur, wenn die Handlung nachvollziehbar in sich schlssig ist. Hier war sie es nicht und wollte es wahrscheinlich auch gar nicht sein. Das hat mich gergert und meine vorher vorhandenen Erwartungen ziemlich enttuscht.

Was war denn nun eigentlich genau die Auswirkung dieses Phnomens?
Zeitreisen? Reisen in Parallel-Universen?
Drei Figuren, die im Bermuda-Dreieck mit Wasser in Berhrung kamen, erleben mehr oder weniger hufig immer neue Versionen der Realitt. Pltzlich leiden aber auch allen anderen an dem Phnomen (in der Szene, als ganz kurz die Nazis auftauchen, die dann auch urpltzlich wieder verschwunden sind). Im Gegensatz zu den Flugzeugen, Schiffen etc. die dauerhaft verschwunden waren und erst zum groen Showdown wieder erscheinen drfen, haben diese Personen aber offensichtlich ihr bisheriges Universum nicht verlassen.

Ein abgestrztes Passagierflugzeug aus unserer Zeit tauscht die Zeitebene mit abgestrzten Kampfflugzeugen von 1943. Darum sind letztere gut erhalten, ersteres liegt bereits seit 60 Jahren auf dem Meeresgrund. So weit, so interessant. Aber warum muss dann ein kleines Mdchen aus dem Passagierflugzeug unbedingt als alte Frau wieder auftauchen?Huch Das _rein zufllig_ auch noch mit einem Wissenschaftler verwandt ist, der ebenfalls mit der Sache zu tun hat.

Und drittens: wer in dieses Phnomen hineinspringt, reist offenbar ein paar Tage in der Zeit zurck in eine frhere Situation, hat aber das zwischenzeitlich erworbene Wissen nicht vergessen - ("Zeitreise in die Katastrophe" lsst gren). Merkwrdig nur, dass er sich offenbar trotzdem immer nicht in einer Parallelwelt befindet ...

Mein Eindruck: Da wurden Elemente aus verschiedenen Filmen und Serien entlehnt (Sliders, Star Trek, Zeitreise in die Katastrophe, Das Philadelphia Experiment) und ohne Sinn und Verstand zu einem wirren Mischmasch zusammengemixt. Das Ergebnis war hanebchener Schwachsinn.
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #22 am: 02. Juni 2007, 00:38:38 »

Ich will gar nicht behaupten das ich alles kapiert htte (vor allem beim Ende hngt es bei mir), ber trotzdem wirkte der Film sehr spannend auf mich und daher mag ich ihn. Er hat mir 2 schne Fernsehabende beschehrt, nicht mehr  aber auch nicht weniger.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS