Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:25:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lieblingsepisoden  (Gelesen 1314 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 29. Mai 2007, 13:43:31 »

Mathias schrieb am 16. Mai 2003 22:47 Uhr:
bei mir sind es z.B. "Immer am Ball", die Folgen der 2. und 3. Staffel, die sich um Ross und Rachel drehen, die Doppelfolge "Was wre, wenn" und noch viele andere...

langly schrieb am 21. Juni 2003 22:57 Uhr:
Ich weis nicht mehr wie sie heit, aber sie kam letztens auf Pro7. Monika hat fr ihre Mutter das Catering auf einer Feier gemacht und die andere Story (die genial" Joe hatte bseuch von einem Lexikon-Vertreter. Ihr wisst welche ich mein?

Mathias schrieb am 21. Juni 2003 23:00 Uhr:
die Episode heit "Fesselspiele" oder im Original "The One With The 'Cuffs"

langly schrieb am 21. Juni 2003 23:25 Uhr:
Genau, das war die Folge, in der Chandler im Bro von Ragels Chefin gefesselt wurde und ragel in nicht befreien wollte, weil sie sonst ihren job verloren htte... , oder?

Mathias schrieb am 21. Juni 2003 23:26 Uhr:
genau die Folge ist das (kannst ja auf meiner Seite nachsehen, denn die Folge habe ich schon fertig)

langly schrieb am 21. Juni 2003 23:37 Uhr:
Dann tue ich das gleichmal. Aber mach doch mal einen Thread ber den "Vatikan" oder den "Vietnamkrieg", vielleicht aber auch ber "Vulkane" [13]

Mathias schrieb am 21. Juni 2003 23:51 Uhr:
hab gerade einen gemacht...

frasierfan schrieb am 17. August 2003 23:31 Uhr:
Ich find die Folgen am besten, wo Monica und Chandler (fngt in London bei Ross` Hochzeit glaub ich an) mit dem versteckten Beischlaf anfangen. Joey wei es dann, darf es aber nicht verraten  

Mathias schrieb am 18. August 2003 09:55 Uhr:
die Folge, in der Joey fr alles, was Monica und Chandler machen, die Schuld auf sich nehmen soll, ist aber auch genial. Ich denke das ist die beste aus der Zeit, in der Monica und Chandler ihre Beziehung geheimhalten.

Spenser schrieb am 17. Januar 2004 04:13 Uhr:
Das ist echt schwer....zumal ich beinahe alle Folgen super fand! Alle sage ich dass mir alle Folgen gefielen! Ich wei, ich wei...wie einfallslos von mir...

pek b schrieb am 29. Januar 2004 13:51 Uhr:
Meine Lieblingsfolen sind:

Die 8. Folgen, der 4. Staffel (Folge 85 - 92), in den Chandler und Joey mit Monica und Rachel die Wohnungen tauschen.

Die Folgen der 5. Staffel, in denen die anderen noch nicht wissen, dass Monica und Chandler zusammen sind, wie Joey es dann als erstes herausfindent und den anderen nichts verraten darf.

036. 212 Affengeil - Teil 1 (The One After The Superbowl Part 1)
037. 213 Affengeil - Teil 2 (The One After The Superbowl Part 2)

069. 321 Ein Huhn und eine Ente (The One With A Chick & A Duck)

176. 806 Hschen gegen Space-Trottel (The One With The Halloween Party)
179. 809 Der Hass-Club (The One With The Rumor)

200. 906 Der Kindermann (The One With The Male Nanny) diese Folge war extra-lang ca.45 Minuten

Zitat
yeah schrieb am 06.05.2005 11:20
Es gibt soviele gute Folgen. deshalb habe ich das ganze mal ein bisschen nach staffeln sortiert.

2. Staffel: The One After The Superbowl; TOW the two partys
4. Staffel: Tow the embryos
5. Staffel: alle Folgen am Anfang bis einschl. Tow Everybody Finds Out
7. Staffel: Tow They're Up All Night; Tow Chandler And Monica's Wedding; Tow The Truth About London
8. Staffel: Tow the rumor; Tow the Halloween Party
9. staffel: Tow Rachel's Other Sister
10. staffel: The Last One  :'(

So habe jetzt nicht alle Staffeln und habe sicherlich ein paar spitze Folgen vergessen aber egal. [13]

Zitat
Sweety Monica schrieb am 08.06.2005 16:18
ich hab zu viele xD

Zitat
Spenser schrieb am 11.06.2005 05:39
Zitat
Sweety Monica schrieb am 08.06.2005 16:18
ich hab zu viele xD


Dann gehts dir ja genau wie mir  ;D
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #1 am: 09. August 2010, 04:33:10 »

Wenn Monica und Chandler zum ersten mal zusammen waren, finde ich am besten!
Wirklich wirklich suess! wink
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS