Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:04:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lieblingsnebencharakter  (Gelesen 919 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 29. Mai 2007, 13:36:11 »

Mathias schrieb am 22. Juni 2003 00:14 Uhr:
bei den Nebencharakteren mag ich eigentlich Janice (ihre nervige Art ist einfach nur witzig) am meisten

friendsfan schrieb am 09. August 2003 19:59 Uhr:
Ich denke auch, dass Janice die beste Nebendarstellerin ist... Sie kommt immer dann, wenns keiner erwartet... Und dann immer sdiese schrille "Oh mein Gooooott"!!! DER Running-gag schlechthin

Spenser schrieb am 11. August 2004 04:17 Uhr:
Leider blieb Gunther in der gesamten Serie viel zu blass. Man htte aus diesem Charakter vielmehr rausholen knnen...

Mathias schrieb am 12. August 2004 17:18 Uhr:
jetzt wenn du das so schreibst und ich darber nachdenke, sehe ich das genauso
obwohl man ihn in sehr vielen Folgen sieht, wei man doch eigentlich nur von ihm, dass er sich in Rachel verliebt hat...
Vielleicht knnte man noch nen Spin-Off mit Gunther in der Hauptrolle machen  [11]

Spenser schrieb am 13. August 2004 00:13 Uhr:
Es ist sogar teilweise so, dass Leute die die Serie gut kennen im ersten Moment nicht wissen, wer Gunther ist. Wenn man dann weiter erwhnt, na der Typ aus dem CP Caf, da kliggerts! [11]

Schade eigentlich, dass der Charakter in der Serie nur sowenig Beachtung gefunden hat, obwohl er alle 10 Jahre mit an Bord war, hat er sich weder weiterentwickelt noch was aus sich gemacht (der Rolle jetzt nicht seinen Job...)

Mathias schrieb am 13. August 2004 00:20 Uhr:
naja, wenigsten hatte er auch immer mal gute Lacher, wenn er mal einen greren Auftritt hatte... die natrlich viel zu selten waren

Spenser schrieb am 13. August 2004 00:33 Uhr:
Stimmt! Schade, dass die Produzenten darauf nicht mehr ausgebaut haben...

Mathias schrieb am 13. August 2004 00:44 Uhr:
naja, jetzt ist es eh zuspt...
es wre zwar schn gewesen, wenn es anders gewesen wre, aber man kann halt nicht alles haben...

Zitat
Dabney schrieb am 22.03.2005 16:02
Gunther hatte es echt voll drauf... Schade, dass die Autoren ihn nicht mehr involviert haben :'(

Zitat
Mathias schrieb am 07.04.2005 17:40
Zitat
Dabney schrieb am 22.03.2005 16:02
Gunther hatte es echt voll drauf... Schade, dass die Autoren ihn nicht mehr involviert haben :'(


und das sie ihm kein Spin-Off gegeben haben ;D

Zitat
Spenser schrieb am 08.04.2005 04:01
Na, dass wre leider wohl nicht angekommen.... ;D
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS