Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:15:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Staffel  (Gelesen 4609 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 10. Februar 2010, 20:49:43 »

Was ist den an Cliffhangern Cool, gerade bei der Staffelfinalfolge? Wir müssen jetzt ewigkeiten warten bis wir die Auflösung sehen, ausserdem besteht immer die Gefahr das eine Serie auch mit einem Cliffhanger abgesetzt wird.

Ich hasse Cliffhanger und das liegt nicht nur daran das ich ungeduldig bin.

Eine Echte gute Serie braucht keinen Cliffhanger, siehe "Dexter".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 10. Februar 2010, 23:49:14 »

Ich mag Cliffhanger...sofern diese Serien denn auch fortgesetzt werden Grinsen

Meistens bin ich bei vielen serien aber so neugierig, dass ich mnir gleich danach die erste Folge der neuen Staffel in englisch ancshauen muß Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #32 am: 23. Februar 2010, 22:40:43 »

Die letzte Folge der vierten Staffel am Sonntag war ja echt der Hammer.
Und C. Thomas Howell hat das so verdammt realistisch gespielt, es war schon regelrecht erschreckend realistisch.
Und nun heißt es wieder warten bis die nächste Staffel hierzulande beginnt.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 23. Februar 2010, 23:26:10 »

Ja, stimmt war eine gute letzte Folge. Ist wohl nicht notwendig zu erwähnen, das ich den Cliffhanger nicht brauchen konnte, aber das was Spenser schrieb, stimmt schon, man kann sich denken wie das ausgeht.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 00:18:45 von SilverLion » Gespeichert

mokka
Colonel

« Antworten #34 am: 23. Februar 2010, 23:28:29 »

Naja, ich hatte mich ohnehin schon über die erste Folge der 5. Staffel schlau gemacht und weiß somit, was da in etwa passieren wird. Einiges Unerwartes wird aber trotz allem passieren.  grin
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #35 am: 01. März 2010, 15:50:59 »

Was für ein Staffelfinale. Mit dem Ende konnte man wohl nicht rechnen, da der Fall an sich ja zu Ende war und dann wird "vermeintlich" auf Hotch geschossen.
Gabs nicht schonmal ein ähnliches Staffelfinale? Erste Staffel, mit Greeneway? Oder? Auf jeden Fall hat sie das ja damals überlebt und zweimal ein Staffelfinale mit demselben Ausgang ist wohl nicht zu erwarten.
Also entweder es wird nicht auf Hotch geschossen und er oder jemand anderes schießen auf dem Unbekannte (Ich hab ihn jedenfalls nichts erkannt), oder aber der Schuß trifft Hotch und er stirbt.
Das soll man zumindest befürchten.... bin gespannt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 01. März 2010, 17:49:43 »

Ich konnte dann doch nicht mehr wiederstehen und habe mir neulich auf TV.com ein sehr detailiertes Review durchgelesen. Kenne also den Ausgang.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.