Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 23:00:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Evangeline Lilly  (Gelesen 875 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. Mai 2007, 20:05:47 »

Nicole Evangeline Lilly (* 3. August 1979 in Fort Saskatchewan, Alberta, Kanada) ist eine kanadische Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Kate Austen in der US-amerikanischen Fernsehserie Lost weltweit bekannt wurde.

Leben
Entdeckt wurde Lilly in Kelowna (Britisch-Kolumbien), von der bekannten Model-Agentur Ford. Obwohl sie sich zuerst fr eine Modelkarriere entschied, unterzeichnete sie bei Ford nur den Vertrag, um ihr Studium an der University of British Columbia zu finanzieren. Danach lebte sie mehrere Jahre auf den Philippinen. Zur Zeit ist sie mit Dominic Monaghan liiert, den sie am Set von Lost kennen lernte. Evangeline hat franzsische und bosnische Wurzeln. Sie ist mit der in sterreich lebenden Nachwuchsschauspielerin Elarya Tarwan verwandt.

Seit 2004 spielt sie die Kate Austen in der US-Serie Lost und wurde im Mrz 2007 von den Lesern der US-Zeitschrift TV Guide zur erotischsten Frau im US-Fernsehen gewhlt.

Filmografie  
2002 Smallville (Fernsehserie, Gastauftritt)
2003 Dead Like Me - (Fernsehserie, Gastauftritt)
2003 Tru Calling - (Fernsehserie, Gastauftritt)
2003 Stealing Sinatra (Cameo-Auftritt)
2003 Freddy vs. Jason (Kino)
2004 Lost (Fernsehserie)
2004 Kingdom Hospital - Miniserie
2004 Judgment Day - (Fernsehserie)
2005 The Long Weekend (Kino)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 07. Juli 2007, 05:55:03 »

In der Folge "Catch-22" gabs ja eine verdammt heie Szene....Kate im String und engem BH....hei & lecker [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.