Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:27:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Lie to me (USA, 2008-2011)  (Gelesen 11750 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« am: 08. Januar 2009, 23:02:36 »

Darsteller: Tim Roth (Rob Roy, Pulp Fiction, Der unglaubliche Hulk); Kelli Williams (The Practice, Men In Trees); Brendan Hines (Terminator SCC, The Middleman); Monica Raymund

Dr. Cal  Lightman, Chef der Lightman Group, ist ein menschlicher Lgendetektor. Genauer als jedes Gert wei er, wann der Mensch ihm gegenber lgt. Er glaubt es nicht nur, nein, er wei es genau. Jede klenste Bewegung, ein Rmpfen der Nase, ein Schlucken zum falschen Zeitpunkt, das Heben der Augenbrauen - alles sind fr ihn Hinweise. Seine Talente und die seiner Mitarbeiter werden von den den verschiedensten Behrden/Personen angefordert. In der Pilotepisode soll er zum Beispiel einschtzen, ob ein 16 jhriger Schler seine Lehrerin ermordet hat oder ein Mitglied des Congresses eine Beziehung zu einem Callgirl unterhlt.

Serienjunkies

Inspired by a real-life behavioral scientist, this FOX drama tells the tale of a deception expert who helps uncover the truth for the FBI, local police, law firms, corporations, and individuals. Dr. Cal Lightman and his team are effectively human polygraph machines, and no truth can be concealed from them. The Lightman Group is headed by Dr. Cal Lightman and his partner Dr. Gillian Foster who is a gifted psychologist. She brings balance to the partnership by thinking about the overall picture while Lightman focuses on the details. Together they make an invincible team with insight into human behavior. Will Loker is the lead researcher, who believes in radical honesty. He often gets in trouble for saying what he thinks. Ria Torres is one of the few "naturals" in the field of deception detection. She has an untapped ability to read people that makes her a force to be reckoned with the right training.

Created by Sam Baum, Lie to Me is executive-produced by Baum, Brian Grazer, David Nevins and Steve Maeda. The series is produced by Imagine Television and 20th Century Fox Television.

« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 07:08:18 von Spenser » Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 08. Januar 2009, 23:16:37 »

Klingt hnlich wie die Serie "Eye" (Eine Serie um eine FBI Agentin die wohl merkt ob ein Mensch lgt...), aber ich denke diese Serie ist eher vom Stil her mehr wie die Serie "The Mentalist" aufgebaut. also nichts bernatliches sondern eher geschrfte Sinne, womglich antrainiert. Bei der Serie Psych ist das ja hnlich.

Klingt interessant. Mal vormerken.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 08. Januar 2009, 23:19:12 »

Stimmt, ist so eine Art Mischung aus The Mentalist und The Closer mit einem kleinen Tick eigenstndigkeit. Die erste Folge war zumindest schon mal recht interessant.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 15. Januar 2009, 21:36:19 »

Habe mir auch mal die erste Folge angesehen und fand es ganz OK. Die meisten Schauspieler sind gut und die Story der ersten Folge war eher durchschnitt.
Ich fand es toll das sie immer die Gesichtsausdrcke von bekannten Leute gezeigt haben, wenn immer er eine Gestik sieht. Wer die Folge gesehen hat, wird wissen was ich meine.
Es ist sogar eine winzig kleine Portion Humor drin.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 16. Januar 2009, 22:42:44 »

So winzig fand die Prise Humor gar nicht. Gut, die Serie ist eher ernst, aber ich finde der Humor hat durchaus gereicht.

Das mit den Gesichtern der berhmt/berchtigten Leute war wirklich gut.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 06. Februar 2009, 21:24:00 »

Bisher sind 3 Folgen gelaufen und mir gefllt die Serie noch immer. Die Stories sind nicht berragend, aber doch alle ganz gut und mir gefallen die verschiedenen Hauptcharaktere.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 10. Februar 2010, 00:24:48 »

Habe mir gerade die Pilotfolge angesehen - ich finde die Serie klasse. Was Gesichtmimiken doch alles verraten können Grinsen Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 10. März 2010, 16:37:51 »

Serienstart: heute abend bei VOX um 21.15 Uhr Happy

Kenne bislang nur die Pilotfolge, finde die Serie ziemlich gut. Habe die Pilotfolge gestern mit Steffi nochmal gesehen, weil sie auch reinschauen wollte und Steffi ist auch angetan von der serie.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #8 am: 10. März 2010, 20:46:33 »

Bin auch sehr gespannt. Vom Thema her sehr interssant. Hoffentlich auch gut umgesetzt.
mokka
Colonel

« Antworten #9 am: 18. März 2010, 01:14:39 »

Ich bin auch total begeistert von der Serie.
Schon die erste Folge war richtig super, aber die heutige zweite Folge war ja noch viel geiler!!! Freuen
Mesta
Major

« Antworten #10 am: 20. März 2010, 10:37:15 »

Stimmt. die ersten Folgen waren klasse. Bleibt zu hoffen, dass das Niveau hoch bleibt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 20. März 2010, 20:00:08 »

Schon die erste Folge war richtig super, aber die heutige zweite Folge war ja noch viel geiler!!! Freuen

Finde ich auch! :freu:

Die Serie ist einfach genial....Tim Roth ist auch echt super in der Rolle!

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #12 am: 24. März 2010, 11:50:15 »

Denke die Folge hat alles was es braucht. Hoffe in den USA war sie ein Erfolg und man dreht schon Staffel 2.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 24. März 2010, 12:20:13 »

In der USA lief bereits die erste Hälfte der 2. Staffel von September bis Dezember 2009, die 2. Hälfte der 2. Staffel geht am 10. Juni in der USA weiter. Diesmal wird die Staffel auch mehr Folgen haben, bisher sind 16 bekannt gegeben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 25. März 2010, 02:18:40 »

Das sind doch gute Nachrichten Freuen

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.