Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:42:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NUMB3RS FF :Verzweiflungstat  (Gelesen 3437 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« am: 21. Mai 2007, 18:04:53 »

Charaktere: Don, Charlie, Amita, Larry, Alan, Megan, David, Colby und Scott Smith
Gesichte: Auf jemanden den Don sehr nahe steht, wird geschossen und jetzt liegt es an ihn, das Motiv und vor allen den Tter zu find.
Spoilerstand: keine Spoiler meines wissen nach

Mir gehren weder die Charakter von NUMB3RS noch die Serie und ich mochte auch kein Geld damit verdienen.Das bliche halt.


Wie an fast jeden Tag befand sich Charlie, spt abends noch im seinem Bro an der Calsi und arbeitet an irgendwelchen Gleichungen. Ganz versunken in seinem Element, bemerkte er nicht, wie ein junger Mann, sein Bro betrat. Der unbekannte junge Mann, zog eine Waffe, nahm Charlie ins Wesir und druckte den Abzug. Schreiend brach Charlie zusammen die Schmerzen und vor allen das Blut, kam fr ihn vllig berraschend, wie sollte er auch auf so etwas vorbereitet sein. Mit Schmerz verzehrten Gesicht erblickte er, gerade noch den unbekannten jungen Mann, dieser lachte und meinte Das haben sie jetzt davon Prof. Anschlieend verschwand er unerkannt. Charlies Versuch auf sich aufmerksam zu machen, scheiterte klglich, keiner hrte ihn. So lag er einsam und verlassen stark Blutend in seinem Bro.

Don verbrachte die Nacht, in seinem Elternhaus zusammen mit Alan. Charlie wurde zwar vermisst, aber richtig sorgen machte sich keiner von den beiden, schlielich passierte es in letzter Zeit fters, das Charlie im Bro ber seine Zahlen einnickte und nicht nachhause kam, somit rechneten sie auch heute damit, wie es fr Charlie halt Typisch ist.
.....................

Dies ist meine erste Fan Fiction berhaupt und wahrseinlich bedarf es noch eine groe berarbeitung.Ich wei das ich probleme habe was Zeichensetzungen und Rechschreibung bedarf, aber ohne hinweie finde ich sie nicht. Also Feedbacks jeder Art erwunscht
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 21. Mai 2007, 18:43:43 »

Ist recht gut [11] Htte auch gerne lnger sein knnen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #2 am: 21. Mai 2007, 21:06:51 »

Schtze mal ganz stark das es noch weiter gehen wird. Fr den Anfang ganz gut. Im ersten Moment ist mir rechtschreibemssig nichts aufgefallen.
Gespeichert

unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #3 am: 22. Mai 2007, 13:55:50 »

Dank fr eure antwort. Klar geht es noch weiter,  [1] und dieser Teil ist auch etwas langer, wollte nur mal abwarten ob es jemand interessirt wie es weiter geht. [13]

Als Amita mit Larry, am nchsten Morgen, in Charlies Bro kam, bot sich ihnen ein Bild des Schreckens. Auf den Boden vor Charlies Schreibtisch floss eine Blutspur, inmitten dieser Blutlache, lag Charlie unmchtig. Dieses Bild, war zu viel fr Amita, sie rannte aus den Raum, mit Trnen in den Augen, sturgerade ins Klo und musste sich erstmal bergeben. Larry, auch ziemlich geschockt, hat inzwischen gehandelt und den Notruf abgesetzt. Als Amita zurck kam kniete er neben den Bewusstlosen Charlie und sprach mit ihn, in der Hoffnung Charlie wurde aufwachen und ihn antworten.

10 Minuten spter wurde Charlie mit einer Trage und angeschlossen an einen piepsenden Herzmonitor aus dem Zimmer geschoben, noch immer vllig geschockt und total hilflos standen Amita und Larry da. Sie konnten sich nicht erklren was passiert ist und vor allen wer oder berhaupt warum es irgendjemand auf Charlie abgesehen hat. Was fr ein Mensch ist nur zur solch eine schrecklichen tat fhig? fragte Amita mit trnend Roten Augen, wahrend sich erneut Trnen einen Weg ber ihren Gesicht suchten. Das wei ich nicht, allerdings gibt es in den weiten des Universums vieles was wir nicht erklren knnen, aber wei Don und Alen es schon? Nein, ich kann es ihnen nicht beibringen

Das war auch nicht mehr ntig kaum hat Amita ihr Satz beendet stand auch schon ein vllig verwirrter Don im Zimmer und erblickte, den Tatort, Blutspuren, Amita mit einen total verweinten Gesicht sowie Larry dessen Kleidung mit Blut verschmiert war. was kannst du wenn nicht beibringen? Und was ist hier berhaupt passiert? Und wo ist Charlie? Allerdings sprte Don tief in seinen Herzen, die antwort schon; die traurigen Gesichter von Larry und Amita besttigenden ihn es. Nein das, das Blut ist nicht etwa?
leider doch
was ist passiert?
Wissen wir nicht genau, doch deutet alles darauf hin; dass Charlie niedergeschossen wurde
oh mein Gott. Diese Meldung traf Don wie ein Blitz, sein schlimmster Alpraum, dass sein kleiner Bruder etwas passiert, das Tdlich enden kann, wurde wahr. Der Schock sitzt tief, seine Beine wurden wacklig er musste erstmal hinsetzen, also nahm er auf den kalten Boden platz.  Don soll ich Megan herbitten? wollte Larry wissen Ja sie soll mit David und Colby sich den Fall annehmen und informiere bitte meinen Vater ok? Ich muss ins Krankenhaus meinte Don beim aufstehen und war im begriff das Zimmer zu verlassen Don warte so kannst du doch nicht Autofahren, ich fahre dich
Dir geht es doch auch nicht viel besser
nein, aber ich will mit ins Krankenhaus, bitte Don? ok du kannst fahren
...............
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 22. Mai 2007, 18:30:05 »

Spannend, spannend....mehr, mehr, mehr [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #5 am: 23. Mai 2007, 13:38:23 »

Und nun der nachste Teil, ich find ihn zwar langweilig, vieleicht hab ich hier etwas zu genau beschrieben, aber ist ja egal.


20 Min spter stursten sie in die Notaufnahme des Mendel Hospital. Don fragte, mit einer besorgten und auch einen hauch Hoffnungsvoller Stimme, die Frau an der Rezeption Wie steht es um Charles Eppes, er musste vor gut 15 Min hier eingeliefert worden sein
ja die Schusswunde, sind sie verwand mit ihn?
Ja, ich bin sein Bruder
gut er wird gerade operiert, warten sie im Wartezimmer, auf der Etage vier, Dr. Blackton wird dann zu ihnen kommen
Ok danke

Da saen sie nun, voller sorge, ohne zu wissen wie es um Charlie steht, auf unbequemen Sthlen, die in einen kleinen verlassen Raum stehen. Dieser Warteraum wurde sehr gut beleuchtet, von der Strahlenden Sonne. Es war ein wunderschner, sommerlicher Tag. Die Sonne lacht und alles knnte so wunderbar sein, wahre da nicht dieser verrckte, der es womglich auf Charlie abgesehen hat, wer immer dieses Schwein ist, ich bring ihn um, ich lasse ihn so leiden wie er Charlie leiden lassen hat. Ging Don durch den Kopf, als er stillschweigend, mit dem Blick auf den Boden fixiert da sa. Diese Rachegedanken wurden unterbrochen, weil Larry und Alen den Raum betraten Don, weit du schon mehr? Wollte Alen wissen.
Nein, leider nicht, der Arzt war noch nicht da meinte Don mit einer besorgten stimme.

Noch weiter Minuten vergingen, Minute zu Minute und nichts passierte. Das warten auf eine Nachricht, nagte an den Nerven aller anwesenden. Wie ein aufgescheuchtes Huhn lief Don auf und ab. Don kannst du dich bitte wieder setzen? Dein hin und her Gelaufe, macht mich ganz Konfus meinte Amita Wie konnte es nur passieren? Warum hab ich nicht, nach ihm geschaut, als er gestern nicht nachhause kam? Dann wre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen. Wenn Charlie stirbt! Bin ich mit Schuld. Donald? Das stimmt doch nicht, du weit doch Charlie ist Charlie. Du hattest die Tat nicht verhindern knnen?
............

Gespeichert
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #6 am: 25. Mai 2007, 22:28:46 »

Nach endlos erscheinenden 360 Minuten, betrat der Arzt, das Wartezimmer Doktor? Sagen sie schon, wie steht es um meinen Sohn? Alen sah in das Gesicht, des Arztes, doch es wirkte leer und Emotionslos. Mit einer ruhigen fast schon Hypnotischen stimme sprach Dr. Blackton: Die OP ist gut verlaufen, die Kugel hat einige schwer schaden verursacht, die wir allerdings gut beheben konnten. Ein greres Problem bereitet uns allerdings, der groe Blutverlust. Ich geh davon aus, dass wir um eine Bluttransfusion nicht herumkommen. Aber es wird ihn bald wieder besser, da bin ich mir relativ sicher
Heit das, Charlie wird wieder Gesund?
Ach Larry riefen Don, Alen und Amita gleichzeitig. Wie ein Unschuldslamm meinte Larry: was denn?
Ja! Das heit es, sie knnen jetzt zu ihm, jedoch wird es noch etwas dauern, bis er wieder zu sich kommt und bitte nicht alle auf einmal. Was er jetzt am meisten braucht ist ruhe

Wenige Minuten spter betrat Don Charlies Zimmer, es tat ihn in der Seele weh, sein kleinern Bruder so zu sehen, angeschlossen an einen Herzmonitor, Leichenblass. Nach dem er das zuerst wie angewurzelt am Trrahmen stand sitze er sich neben Charlies Bett. Als Charlie zu sich kam vernahm er zuerst einen Desinfizierten Duft, horte ein rhythmischer Ton und als er die Augen ffnete wusste er, wo er sich befand. Aber aus welchen Grund? Was war passiert? Er drehte sich leicht nach rechts und bemerkte seinen Bruder, mit einem sehr besorgten Blick. Don? sagte er mit leiser fast schon flsternd. Charlie! Wie geht es dir?
Ganz gut, denke ich zumindest, aber was ist passiert? Wollte Charlie wissen. Erschrocken meinte Don: Das weit du nicht?
Nein, nur noch das ich an meiner Forschungsarbeit ber das Knigsberger Brckenproblem sa und jetzt hier erwachte?
Oh man! Wie soll ich es dir sagen, auf dich wurde geschossen letzte Nacht, Amita und Larry fanden dich, im deinen Bro, badend im Blut, aber mehr wissen mir nicht. Versuchte Don es Charlie schonend bei zu bringen. Aber so richtig gelungen ist es ihn nicht, denn kaum hatte er seinen Satz beendet, bemerkte er wie aufgebracht Charlie wurde, sein Herz schlug schneller und sein Puls raste Charlie es ist alles in Ordnung, beruhig dich Versuchte Don seinen Bruder zu beruhigen wehrend er gleich zeitig auf den Notknopf druckte. Blitzschnell kamen eine Schwester und Dr. Blackton angerannt. Warten sie bitte drauen meinte der Arzt nur schnell bei vorbeilaufen mit einen bedruckten Gesichtsausdruck verlie er das Zimmer. Lange musste er diesmal nicht warten bis Dr. Blackton zu ihm kam Ihr Bruder hatte eine Panikattacke, was ist denn darin passiert?
Er wollte wissen warum er hier liegt er kann sich nicht mehr daran erinnern was letzte Nacht passiert ist.
Das hort sich ganz stark nach einer Amnesie an
Amnesie?
Ja sein Gehirn vertrennt das Schreckliche Ereignis, es ist eine Schutzmassnahme von Gehirn, was nach Traumatischen Erlebnissen fters vorkommt. Die Erinnerungen knnen wieder kommen oder auch nicht
..............
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 26. Mai 2007, 19:16:11 »

Finds bisher weiterhin spannend [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #8 am: 27. Mai 2007, 15:11:43 »

Wenn man so auf die Folter gespannt wird ist es immer spannend.
Trotzdem auch wenn Spenser sooo drngelt [13] nichts bereilen.

Inzwischen schleichen sich nmlich schon ein paar Schusselfehler in der Rechtschreibung ein. Ist aber nicht sooo schlimm, kann man ja jederzeit korrigieren
Gespeichert

unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #9 am: 27. Mai 2007, 17:19:31 »

Freuet mich dass es noch immer spannend ist. Und was die Schusselfehler an geht solange sie nicht euch beim lesen stren geht es ja noch.Denn normaler weie wimmelt es in meinen Gesichten nur so von Fehlern. Aber hier nun der nchste Teil.


Noch ganz verwirrt von der Diagnose kam Don zurck ins Wartezimmer, wo er schon sehnlich erwartet wurde. Don? Was ist? Ist etwas mit Charlie
Nein und ja, er ist zu sich gekommen, es stellte sich aber heraus, dass er Amnesie hat...
bitte was? Viel Larry Don ins Wort.
Ja, aber nur was die Tat betrifft, das heit wir tappen noch immer in Dunkeln und wissen nicht, wer es auf Charlie abgesehen hat
Ach komm doch Don, das ist doch nicht das einzige was dich so bedruckt
Was? Wie kommst du darauf?
Ich bin dein Vater Don ich merk so etwas
Charlie er, er hatte eine Panikattacke diese Worte aus zusprechen viel Don sichtlich schwer, er sprach sie nur so vor sich her und man verstand sie fast nicht. Larry, Amita und Alen standen wie vor den Kopf geschlagen da, keiner rhrte sich oder sprach irgendein Wort. Bis Alen die Blockade durchbrach Ich muss zu ihn. Meinte er und verlie den Raum.
Es tut mir Leid aber, ich muss euch das jetzt fragen gibt es irgendein Student von Charlie, der fr so eine Tat fhig wehre
Unmglich! Alle Studenten lieben ihn. Protestierte Larry gleich Stimmt nicht ganz einer nicht und zwar Scott Smith
Scott Smith wurde er nicht Exmatrikuliert?
Ja eben Larry und wenn gab er wohl die Schuld
Charlie? Was ist vorgefallen Amita?
Ja, Scott war einer von Charlies Studenten und ein sehr viel versprechender. Doch bei einer Prfung erwischte Charlie ihn beim Betrugen, was Scott natrlich eine sechs einbrachte. Diese Note brachte ihn so in fahrt, das er Charlie drei Tage spter mit einen Messer bedrohte
Was? riefen vllig verdutzt Larry und Don gleichzeitig.
 Ja; diese Tat hat dann zur Exmatrikulation gefhrt, als Scott dann vom Sicherheitsdienst abgefhrt wurde schwor er Charlie Rache. Heute ist es genau eine Woche her
 Na dann haben wir ja schon einen Verdchtigen
..............
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 27. Mai 2007, 19:55:09 »

Weiterhin hlst du die spannende Linie  - weiter so [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #11 am: 29. Mai 2007, 20:42:55 »

So bin eben erst fertig geworden mit diesen Teil. Hoffe es gefallt euch auch weiterhin.


Es war am spten Nachmittag als Don ins Bro kam Don? Wir haben heute nicht mit dir Gerechnet. Wie geht es Charlie?
Denn umstanden entsprechend, die groe Menge, an Blut die Charlie verlor, bereitet den rzten noch Sorgen, aber unser Problem ist wohl jeher, das Charlie sich nicht an die Tat erinnern kann, aber durch Amitas Hilfe haben wir einen Verdchtigen
Was heit da wir? Don du bist unmittelbar beteiligt
Magen ja deswegen, erstens brauche ich eine Ablenkung und zweitens will ich das Schwein faschen.
Ok Don du sagtest du hast einen Verdchtigen
Ja Scott Smith, ein ehemaliger Student von Charlie. Also erklrte Don alles was er von Scott Smith erfahren hatte. Die Exmatrikulation, weil er Charlie mit einem Messer bedrohte und sonstige noch wichtige Informationen.

Wenige Minuten spter hatten sie eine Adresse. Zusammen mit Megen machte Don sich auf, um Scott zu verhren. Wahrend der fnf Minuten langen fahrt, herrschte funk stille. Dons Gedanken drehten sich noch immer um Charlie und Scott Smith, der es wagte seinen Bruder zu bedrohen und sogar tdlich zu verletzten, damit war er sich relativ sicher und brauchte keine beweie, obwohl er ein FBI-Agent ist und in den USA jeder unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. Er konnte einfach nicht klar denken, seine Rachegedanken berwiegten. So kam es wie es kommen musste und Megen sich auch gedacht hat.
Scott Smith?
Ja
FBI, sie waren bis vor einer Woche noch Student an der Calsci? begann Megan. Ja? Aber ich wurde Exmatrikuliert
Und wegen was? fragte Don mit vorwurfvoller und Wtender Stimme. So wie sie es fragen, wissen sie es bestimmt, wegen was sind sie hier?
Auf Professor Eppes wurde letzte Nacht geschossen klart Megan auf
Na dann hat er ja bekommen was er verdient. Oh ihr denkt, dass ich es war? Aber da muss ich euch enttuschen. Man sollte denjenigen danken. Selbst wenn ich es gemacht hatte, ihr knnt es mir nicht beweisen und in diesem Land ist man unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Ein hoch auf die USA. Das war zu viel fr Don, es riss bei ihn eine Leitung, er packte Scott am T-Shirt und druckte ihn gegen die Wand Also warst du es doch, du hast auf Charlie, meinen Bruder, geschossen?
Wie ? Ihr Bruder? Nein, aber der, der es war hat einen Orden verdient
Bitte was? schrie Don und druckte Scott noch fester an die Wand Don bitte lass den Bldsinn sein, Selbstjustiz bringt doch nichts. Don hrst du. Don lie von Scott ab, aber nicht ohne vorher mit strenger, drohender Stimme ihn zu sagen, dass er ihn hinter Gitter bringen wird auch wenn es das letzte ist was er in seinen Leben tut, er wird dafr bssen was er Charlie antat.

Nur wenige Sekunden spter im Auto: Don was sollte es eben da drinnen?
Was wohl? Er war es, da bin ich mir sicher
Ich sage dir jetzt etwas, das du mir sagen wurdest, wenn ich an deiner stelle wre. Don du bist ein FBI-Agent und Private Gefhle sind bei der Arbeit fehl am Platz. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass er es war, doch mit Selbstjustiz kommen wir nicht weiter. Wir mssen ihn eine Falle stellen
Aber wie?
.......................



Hab diese FF heute fertig geschrieben es fehlen hier noch 2 Teile also falsch noch immer Interesse besteht?
 [1]
Gespeichert
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #12 am: 31. Mai 2007, 19:43:45 »

Ok hier nun der vorletzte Teil und das Finale kommt erst nache einen Feedback. [9] *muss ja wissen ob immer noch intresse besteht* [13]

Auf dem Heimweg, am Abend, machte Don noch einen kleinen zwischen stopp, im Krankenhaus. Er wollte Charlie berichten wie der aktuelle stand, der Ermittlungen aussah und das sie davon ausgingen das Scott Smith der Schtze war. Er whlte seine Worte sehr sorgfltig und war sich sehr unsicher, ob es wirklich klug ist Charlie davon zu berichten, schlielich wollte er kein zweites mal schuld daran sein, das sein kleiner Bruder, eine Panikattacke bekommt. Doch bevor er beginnen hat knnen, fragte Charlie ihn, ob er nicht einen Laptop oder zumindest einen Block mit Bleistift hier rein bekommen konnte. Don hatte muhe Charlie zu erklren, das er Ruhe jetzt am ntigsten bruchte und jede art von Anstrengung verboten sei. Als er dann endlich dazu kam Charlie von Scott zu berichten war Charlie geschockt. er konnte nicht glauben, dass Scott, Scott Smith, sein talentiertester Student, zu so etwas in der Lage wre. Nun erzhlte Charlie Don ber Scott, wie er sich in den letzten sechs Monaten vernderte, seine Noten fielen und sich vor allen sein benehmen ihn gegenber nderte. Das er ihn nur hat helfen wollen und Scott ihn anschrie er solle nicht so scheinheilig tun. Dabei sei er frher ganz anders gewesen Nett, hfflich, hilfsbereit gegenber andern Studenten. Was Charlie jetzt so ber Scott erzahlte war ber einen so ziemlich anderen Scott, als der Scott der er heute Mittag kennen gelernt hat.

Die Ganze Nacht ging Don durch den Kopf, wie es mglich ist, das ein Vorbildlicher, sehr begabter Student, in nur sechs Monaten, sich in das krasse Gegenteil verwandeln kann und auf sein Professor, der ihn nur helfen wollte, ein Mordanschlag verbt. Diese Gedanken und wie man beweien kann, dass Scott auf Charlie schoss hielt ihn die ganze Nacht wach. Doch auch Charlie schlief in diese Nacht nicht gut. Im Schlaf kamen seine Erinnerungen, vom Tatabend zurck. Jede kleine und schreckliche Detail; die Angst, die Hilflosigkeit von der Nacht davor Werften ihre Schatten auf diesen Abend und bescherten Charlie eine unruhige Nacht.

Nach dieser schlaflosen Nacht besuchte Don seinen Bruder:
Don alles in Ordnung bei dir?
Ja, aber eigentlich sollte ich dich das fragen
Du hattest brigens Recht, Scott hat auf mich geschossen, Don es war so schrecklich, nichts ahnend sa ich ber meine Berechnungen und pltzlich war der Schmerz da, reflexartig lag ich meine Hand auf die schmerzende stelle, ich fhlte wie eine warme Flssigkeit sich zwischen meine Finger einen Weg bahnte, meine Beine wurden wacklig, ich konnte mich nicht mehr aufrecht halten, dann bemerkte ich Scott, er lachte und meinte das habe ich jetzt davon, in diesen Moment wurde mir klar er hat auf mich geschossen, ich rief um Hilfe, ich wei nicht mehr wie lange, doch es kam und kam niemand.
Don schmerzten diese Worte sehr, seine Wut auf Scott wuchs mit jedem Wort mehr und mehr, er konnte sich nicht mehr zurckhalten und musste seinen Bruder jetzt einfach umarmen, das tat er auch ganz zrtlich. Sichtlich tat es Charlie gut und auch Alen, der zusammen mit Don herkam, aber noch kurz mit Dr. Blackton sprach, damit seine Sohne ein bar Minuten alleine sein knnen, und jetzt in Trrahmen stand, lockte diese Szene ein lcheln hervor. Don, aber sei nicht zu streng mit Scott, er ist ein guter Junge rief Charlie seinem Bruder noch hinterher, als er nach der Umarmung fluchtartig den Raum verlie.
...................................
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS