Das Film und Serien Forum
13. September 2025, 17:46:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Melrose Place - Neuauflage  (Gelesen 1991 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 07. Januar 2009, 07:07:42 »

"Melrose Place"-Neuauflage mit Heather Locklear?
Nach Informationen von "Entertainment Weekly" konkretisieren sich offenbar die Plne fr eine Neuauflage von "Melrose Place" beim US-Network The CW. Ende Oktober 2008 gab es bereits entsprechende Gerchte, nachdem CW fr "90210" (dem Nachfolger von "Beverly Hills, 90210") groe Medienaufmerksamkeit erfahren hatte (Das Forum berichtete).

Nun soll bereits Heather Locklear gefragt worden sein, ob sie fr die Neuauflage bereit sei, wieder ihre Rolle der intriganten Werbefachfrau Amanda Woodward aufzunehmen. Mit dem Casting fr die potentielle Serie soll bereits begonnen worden sein. Erste Infos zur Besetzung werden fr den Februar erwartet. Fr das Drehbuch zum Piloten sei Mark Schwahn ("One Tree Hill") im Gesprch.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #1 am: 17. Januar 2009, 10:50:26 »

Neuauflagen, die die Welt nicht braucht...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 19. Januar 2009, 06:21:02 »

Zitat
Libuda schrieb am 17.01.2009 10:50 Uhr:
Neuauflagen, die die Welt nicht braucht...

Absolut! [13]

...ich brauchte in diesem Fall noch nichtmal das Original! [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 11. Oktober 2009, 08:41:16 »

Die Serie ist mittlerweile nun auf Sendung gegangen. Die ersten Folgen fuhren eine sehr gute Quote ein, so dass der Sender nun eine komplette Staffel bestellt hat...

mops1980
Commander

« Antworten #4 am: 15. Oktober 2009, 21:00:06 »

Ich geb ja zu, die Origianl Serie hab ich damals recht gern gesehen. Aber ob ich jetzt unbedingt eine Neuauflage brauche? Wohl eher nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 17. Oktober 2009, 03:54:24 »

Ich hatte das original damals auch nie geschaut...obwohl ich mir heute die eine Staffel mit Alyssa Milano mal ansehen würde Grinsen

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #6 am: 21. Oktober 2009, 19:52:06 »

Ich kann mich garnicht mehr so richtig an die Serie erinnern... Aber wenn das so ne Neuauflage ist wie bei Beverly Hills, ist mittlerweile auch nicht mehr für mich... Sollen sie doch lieber mal die alten Serien wiederholen, dann treffe ich mich mit meinen Freunden vorm TV und wir schwelgen in Erinnerungen und lachen über die Klamotten grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 21. November 2009, 16:24:14 »

Rettet Heather Locklear "Melrose Place"? (Achtung Spoiler!)
 Sie marschiert in die Publicity-Agentur WKP, verkündet "Dieses Büro ist armselig!" und es ist, als hätte es die letzten zehn Jahre nicht gegeben. Heather Locklear schlüpfte am Abend des 17. November wieder in die inzwischen legendäre Rolle des Biestes Amanda Woodward. Ihre Rückkehr soll dem neuen "Melrose Place" einen Quotenauftrieb bescheren, den es dringend nötig hat. Die Qualität stimmte bislang, doch die Zuschauer blieben weitgehend fern.

Heather Locklear rettete "Melrose Place" schon einmal. Bereits 1993 stand das Original kurz vor der Absetzung, bis ein skandalöserer Stil und das neue Biest die Soap zur Kultserie machten. Locklear ist sich der Ironie bewusst: "Hoffentlich wird mein Auftauchen die Leute zum Einschalten bringen. Es geht nicht nur um Amanda, es geht darum auf die Serie aufmerksam zu machen. Es ist keine Serie für Teenager." Vielleicht ist das gerade das Problem, mit dem "Melrose" auf dem CW-Network zu kämpfen hat, das sonst eher jenes Klientel anspricht.

Dementsprechend zögerte Heather Locklear eine ganze Weile, bevor sie sich verpflichten ließ: "Wie passe ich da überhaupt rein? Ich sah den Piloten und war mir immer noch nicht sicher. Dann sah ich die zweite Folge und ich dachte: 'Das macht so viel Spaß! Die Klamotten sind toll und die Stories werden immer besser. Ich bin dabei!'" Mit Amandas Auftauchen beginnt auch das Ende der Storyline, die von Anfang an das neue "Melrose" bestimmte. Der Mord an Sydney Andrews (Laura Leighton) wird bis Januar aufgeklärt sein, zwei Hauptfiguren steigen aus. Insgesamt soll die Serie weniger düster und dafür aufregender und romantischer werden (wunschliste.de berichtete).

Doch wie kann Amanda Woodward überhaupt wieder in Los Angeles auftauchen? Zuletzt täuschten sie und ihr damaliger Ehemann Dr. Peter Burns (Jack Wagner) den Tod vor und verschwanden auf eine einsame Insel. "Sie werden darauf eingehen, aber nur kurz", verrät Locklear. "Amanda hat es dort nicht ausgehalten. Sie ist wie sie ist und sie musste von der Insel runter. Sie will im Zentrum des Geschehens stehen." Ein besonderes Highlight erwartet die Fans des Originals im Übrigen in der 16. Episode: Heather Locklear wird wieder gemeinsam mit Thomas Calabro (Dr. Michael Mancini), Josie Bissett (Jane Mancini) und Daphne Zuniga vor der "Melrose"-Kamera stehen.

18.11.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: LATimes.com /

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 04. Juni 2010, 18:06:30 »

Mittlerweile ja nun gecancelt wurden...

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #9 am: 16. August 2012, 10:11:38 »

Dieses Remake ist so grottenschlecht,daher keine Bewertung von mir,ist mir ohnehin unbegreiflich,das Darren Star keine Schritte
gegen die Produktionsfirma eingeleitet hat ( falls doch,habe ich keine Info darüber).

Für mich,auch als MP-Fan der Urserie,war diese Schei... eine Bestrafung,und falls es das hier geben würde,
täte ich 10 Minuspunkte vergeben.

Mit der Einstellung der Serie haben sie mir keine größere Freude bereiten können !!! Schläger zum Kotzen Freuen

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 16. August 2012, 12:07:30 »

Dieses Remake ist so grottenschlecht,daher keine Bewertung von mir,ist mir ohnehin unbegreiflich,das Darren Star keine Schritte
gegen die Produktionsfirma eingeleitet hat ( falls doch,habe ich keine Info darüber).

Für mich,auch als MP-Fan der Urserie,war diese Schei... eine Bestrafung,und falls es das hier geben würde,
täte ich 10 Minuspunkte vergeben.

Mit der Einstellung der Serie haben sie mir keine größere Freude bereiten können !!! Schläger zum Kotzen Freuen

Keine Bewertung heißt eigentlich "nicht gesehen / kenne ich nicht" Wenn man etwas nicht mag, heißt es einen Stern...denn keine Wertung wertet besser als einen Stern zwinker

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #11 am: 16. August 2012, 12:11:33 »

Okay,dann umschreibe ich es so : Eine Bewertung hat dieses Remake nicht verdient !
Besser ?

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 16. August 2012, 13:01:27 »

Okay,dann umschreibe ich es so : Eine Bewertung hat dieses Remake nicht verdient !
Besser ?

...sind dennoch 0 Sterne , was in der Bewertung besser dasteht, als wenn du 1 Stern nimmst zwinker

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.