Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 18:40:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Spiderman 4, 5 & 6"  (Gelesen 1875 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 12. Mai 2007, 14:50:28 »

 Sam Raimi besttigt Spider-Man 4, 5 und 6!
Doch wird er selbst wieder auf dem Regiestuhl sitzen?

Sam Raimi bei einer Presseveranstaltung in Los Angeles hat Spider-Man 3 Regisseur Sam Raimi besttigt, dass Sony Pictures einen 4, 5 und 6 Teil der populren Comicverfilmungsreihe realisieren werden.

Er selbst habe noch keine Zeit gehabt darber nachzudenken, ob und wie er darin involviert sein werde. Zudem wolle er nicht mutmaen dass Sony ihn fr den Regiejob haben wolle. (AdV. Sonys President of Production Matt Tomach hat jedoch erst krzlich betont, dass Sony Raimi unbedingt als Regisseur - zumindest fr einen vierten Teil - verpflichten wolle).

Weiters ergnzte er, dass es ihm schwer fallen wrde, "Goodbye!" zu Spider-Man zu sagen und dass es natrlich eine gute Story geben muss fr weitere Teile.
 

 Spider-Man 4, 5 und 6: Comicreihe ohne Ablaufdatum
Macht Spidey der James Bond-Reihe Konkurrenz?
Anzeige

Spider-Man 3 sorgt fr volle Kinos und noch vollere Studiokassen, ein triftiger Grund weshalb aller Orts von weiteren Teilen die Rede ist. Sony-Chef Michael Lynton meinte zu den BBC News, dass "jeder die feste Absicht hat, einen vierten, fnften und sechsten und so weiter und so fort zu machen."

Spidey: Rente ungewiss!Es werde so viele geben wie man gute Stories fr sie finden kann, verspricht er weiter. Zudem ergnzte er, dass jeder der Beteiligten so viel investiert habe, um diesen dritten Teil zu verwirklichen, dass man nun einmal eine Verschnaufpause bruchte um danach daran zu denken wie man den nchsten angehen werde.

Gute Nachrichten also fr alle Fans des Netzschwingers.

(Quelle BBC News)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 04. Januar 2008, 14:20:45 »

Nachdem Teil 3 nun ja seit einiger Zeit auf DVD zu haben ist, in mehreren Versionen, gibt es noch immer keine neuen News ber die Sequels. Bisher ist noch alles Gerchtekche, nicht mal von Teil 4 ist was zu erfahren.  

Aber da Sam Raini ja das Ende offen gelassen hat bei Teil 3 und er ja auch schon davon sprach groes Interesse an 3 weiteren Sequels zu haben, scheint es gute Chancen zu geben zumindest fr einen weiteren Film.

Auf imdb.com ist der 4. Teil sogar schon gelistet mit dem Hinweis das die Produzenten nach Autoren suchen, also werden wir wohl nach dem Autorenstreik mehr informationen erhalten.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 04. Januar 2008, 19:21:16 »

Da die ersten 3 Teile unglaublich viel Geld in die Kasse der Produktionsfirma gesplt haben bin ich ziemlich sicher, da es weiter geht. Solange man mit Spider-Man Kohle manchen kann wird man das auch tun.

Mir haben die Filme alle sehr gut gefallen und da Spider-Man meine Lieblings-Comicfigur ist knnen sie ruhig noch ein paar Film drehen.
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #3 am: 23. März 2008, 11:49:07 »

Zitat
Quark schrieb am 04.01.2008 19:21 Uhr:
Da die ersten 3 Teile unglaublich viel Geld in die Kasse der Produktionsfirma gesplt haben bin ich ziemlich sicher, da es weiter geht. Solange man mit Spider-Man Kohle manchen kann wird man das auch tun.

Mir haben die Filme alle sehr gut gefallen und da Spider-Man meine Lieblings-Comicfigur ist knnen sie ruhig noch ein paar Film drehen.


Dito, so siehts aus.^^
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. Dezember 2009, 17:14:30 »

Spider-Man 4: Abschied von Kirsten Dunst

Filmstarts – Kirsten Dunst spielte die Rolle von Peter Parkers Love Interest Mary-Jane in den ersten drei "Spider-Man"-Filmen und wird sie – nachdem es um die Frage lange Zeit Unklarheiten gab – auch im kommenden "Spider-Man 4" übernehmen. Laut Berichten des Star Magazine soll dies aber ihre Abschiedsvorstellung werden. Das Magazin hat von Quellen, die der Produktion sehr nahe stünden, erfahren, dass ihr Charakter im vierten Teil aus der Geschichte geschrieben werde. Stattdessen werde Anne Hathaway als neues Love Interest übernehmen, in Teil 4 eingeführt und dann auch in den Teilen 5 und 6 mitspielen.

Das Gerücht, dass Hathaway im vierten Teil eine Rolle übernimmt, gibt es schon länger (Filmstarts berichtete im November). Es heißt sie solle Felicia Hardy aka The Black Cat spielen. Diese ist eine Trickbetrügerin, die allerdings auch das Verbrechen bekämpft und versucht ihren Vater aus dem Gefängnis zu befreien.


Quelle: filmstarts.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 25. Dezember 2009, 19:22:49 »

Ich mag Hathaway sehr gerne, wobei ich sie mir in so einer ernsthafteren Rolle so spontan nicht vorstellen kann. Mal abwarten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. Dezember 2009, 05:36:14 »

Ich mag Hathaway sehr gerne, wobei ich sie mir in so einer ernsthafteren Rolle so spontan nicht vorstellen kann. Mal abwarten.

Naja, sie hatte ja schon ein paar ernstere Rolen gespielt - ujnd Spidey 4 ist ja auch mehr großes Actionkino als richtig ernsthaft... zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 26. Dezember 2009, 12:20:46 »

Ich mag Hathaway sehr gerne, wobei ich sie mir in so einer ernsthafteren Rolle so spontan nicht vorstellen kann. Mal abwarten.

Naja, sie hatte ja schon ein paar ernstere Rolen gespielt - ujnd Spidey 4 ist ja auch mehr großes Actionkino als richtig ernsthaft... zwinker
Naja, ich kenne sie eben Hauptsächlich aus Comedy-Filme (Plötzlich Prinzessin 1 & 2, Get Smart 1, Bride Wars, Der Teufel trägt Prada, u.a.). Klar sie hatte schon ernstere Rolle, aber das ist wohl nicht ihr Fach, wenn ich mir so die restlichen Filme in ihrer Filmography ansehe.

Und wenn man Spiderman 3 gesehen hat, weiss man das die Verfilmungen inzwischen an Drama und Herzschmerz zugelegt haben und Action zurückgefahren wurde.

Aber OK, ich weiss sie ist eine gute Schauspielerin, deswegen denke ich das sie es gut machen wird, nur kann ich sie mir jetzt nicht spontan in Spiderman vorstellen.



« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 12:22:27 von SilverLion » Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 26. Dezember 2009, 20:01:02 »

Von der Comic-Fan Seite finde ich es schon etwas bedennklich, daß man Mary Jane heraus schreiben will. Schließlich sind sie in den Comics verheiratet und MJ ist wesentlich mehr als nur eine Love Interest. Wenn man sowas von Anfang an vorhatte, hätte man auch chronologisch mit Spider-Mans erster Freundin Gwen Stacy beginnen müssen. Die hätte man auch ohne Probleme entfernen können, da sie in den Comics auch stirbt.

Aber wie heißt es so schön, Comics sind Comics und Film ist Film, grin daher lasse ich mich mal überraschen.   
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 27. Februar 2010, 03:39:11 »

Nachdem Tobey Maguire definitiv nicht in Teil 4 als Spiderman dabei sein wird, wird nun Ian Somerhalder ("Lost", "Vampire Diaries") als neuer Spiderman gehandelt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 27. Februar 2010, 07:53:33 »

Hier mal eine ältere News dazu:

Tobey Maguire hat sich abgeseilt - Der Kampf um seine Nachfolge hat begonnen...

Das neue "Spider Man"-Abenteuer - was für ein Theater! Erst hakt es am Drehbuch, dann steigt Regiesseur Sam Raimi, schließlich der komplette Hauptcast aus. Tobey Maguire als Spinnnenmann Peter Parker, Kirsten Dunst als sein Liebchen Mary Jane - alle weg! Jetzt soll es laut Sony einen kompletten Neuanfang geben. Und natürlich überschlagen sich in Hollywood die Gerüchte um die potentielle Kandidaten! Von Robert Pattinson, Zac Efron, Chace Crawford bis Joseph Gordon Levitt und seit neuesten Ian Sommerhalder.
Bis Sommer will sich Studio Gigant Sony entscheiden, denn der Kinostart ist bereits für Ende 2011 angedacht.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS