Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 14:12:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 5  (Gelesen 3882 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 27. Dezember 2008, 20:38:43 »

Danke fr den Tipp mit den 4 Folgen am Stck...hatte das noch garnicht gesehen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 10. Januar 2009, 10:52:31 »

Die Letzten beiden Folgen (5.15 & 5.16) waren ja mal wieder super, besonders Folge 5.15 war super genial.

Ich vermisse aber trotzdem Flle die sich ums Betrgen beim spielen dreht, im Sinne von Kartenlesen usw. Das kommt jetzt viel zu kurz.

Cooper ist noch Geheimnisvoller als Ed. Man erfhrt kaum was ber ihn.

Leider nur 3 Folgen dann wars das mit einer der besten Serien die ich kenne.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 10. Januar 2009, 11:02:27 »

Die Basketball-Folge gefiel mir auch sehr gut, die beiden haben ja wirklich was auf den Kasten [1] Ich dachte mir aber schon, dass dieser Mafioso nicht dahintersteckt...wre zu offensichtlich gewesen.

Mike und Piper sind schon ein ses Prchen...und witzig [1]

Nun ja, Piper wrde ich auch nichts von der Bettkante stoen [1] [1] [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 15. Januar 2009, 21:41:32 »

Na, endlich kam mal wieder eine Folge so wie ich es mag, sprich endlich mal wieder ein Folge wo es um Trickbetrger geht.

Fand die Folge super. Also Cooper ist kein guter Verlierer, der hat ja schon eine Schnutte gezogen bevor er herrausgefunden hatte das der jenige Betrgt.

Und das Zum-Krankenhaus-fahren-Trainig mit Polly... !

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 22. Januar 2009, 02:13:03 »

Zitat
SilverLion schrieb am 15.01.2009 21:41 Uhr:
Na, endlich kam mal wieder eine Folge so wie ich es mag, sprich endlich mal wieder ein Folge wo es um Trickbetrger geht.

Fand die Folge super. Also Cooper ist kein guter Verlierer, der hat ja schon eine Schnutte gezogen bevor er herrausgefunden hatte das der jenige Betrgt.

Und das Zum-Krankenhaus-fahren-Trainig mit Polly... !

Jaa, die Folge war wieder klasse. Finde es gut, dass Polly in dieser Staffel mehr in den Vordergrund gerckt ist als vorher. Auch Mitchs Rolle ist grer geworden. z.B. die Folge bei dem Punktseminiar-Abbau fr Strafzettel als Mitch meinte "Was? Glaubt ihr nicht, dass Rollstuhlfahrer auch zu schnell fahren knnen"? ich mochte Mitch schon immer gerne, der ist immer cool drauf [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 23. Januar 2009, 20:45:10 »

Tja, noch eine einzige Folge am 28.01.2009, dann wars das. *heul*

Fand die Folge wie immer Klasse, auch wenn es wieder kein "typischer Fall" war.
Fand es toll das man Jillian mal wieder gesehen hat. Was ich nicht so gut fand war, das sie sich von Ed getrennt hat.
Aber man htte eine gute Story zwischen ihr und Cooper machen knnen, wenn es noch weitere Folgen geben wrden.

Ich hoffe jetzt nur das der Cliffhanger der die Serie beendet nicht alzu heftig ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 24. Januar 2009, 03:23:19 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.01.2009 20:45 Uhr:
Tja, noch eine einzige Folge am 28.01.2009, dann wars das. *heul*

Fand die Folge wie immer Klasse, auch wenn es wieder kein "typischer Fall" war.
Fand es toll das man Jillian mal wieder gesehen hat. Was ich nicht so gut fand war, das sie sich von Ed getrennt hat.
Aber man htte eine gute Story zwischen ihr und Cooper machen knnen, wenn es noch weitere Folgen geben wrden.

Ich hoffe jetzt nur das der Cliffhanger der die Serie beendet nicht alzu heftig ist.

Ja, die Folge fand ich auch ganz gut...dass mit der geplanten Doppelhochzeit... [1]

Was den Cliffhanger angeht...eigentlich sollte die gestrige Folge jener Cliffhanger gewesen sein! Zumindest war das Video, was ich bei youtube gesehen hatte - wo bei stand: dass es die letzten 5 Min. vom Serienfinale von Las Vegas waren.... hatte auch nicht schlecht gestaunt, dass diese Szene die letzten 5 Min. von der vorletzten Folge waren.

...und wieder bin ich von youtube verarscht wurden! [16] Ich hatte mich drauf verlassen, was da stand - und was mu ich abermals daraus lernen? Glaub nie das, was irgendwelche Leute bei youtube schreiben! Ich ziehe jedenfalls meine Lehre daraus und glaube nichts mehr 100%, was youtube schreibt [14]

Naja, nun hats den Vorteil, dass ich das richtige Ende auch nicht kenne, kann also sein, dass es kein Cliffhanger am Ende gibt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 24. Januar 2009, 03:36:34 »

Auf TV.com haben auch etliche Probleme die beiden letzten Folgen als einen 2teiler zu sehen. wenn man was ber den letzten Teil erfahren mchte (Review) tauchen immer nur die Beschreibungen der vorletzten Folge auf.

Was ich irgendwie ein bisschen doof fand, war die Sache mit Cooper, erst halten ihn alle fr Tod und dann .... du weisst schon. Irgendwie hatte das alles keinen wirklichen Sinn.

Und es war eine Tripplehochzeit. Du hast Vic und weisst schon wer vergessen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 24. Januar 2009, 04:29:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.01.2009 03:36 Uhr:

Und es war eine Tripplehochzeit. Du hast Vic und weisst schon wer vergessen.

Ja, stimmt... [13]

Na, dann lassen wir uns mal berraschen, wie die Serie nun enden wird...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 01. Februar 2009, 00:32:39 »

So nun habe ich mir ja auch die letzte Folge angesehen und bin heilfroh das diese ohne wirkliche Cliffhanger ist. Eigentlich total untypisch fr Las Vegas ohne Cliffhanger zu enden, wahrscheinlich wurden sie mit der Cancelung berrascht und konnten die letzten Folgen nicht mehr machen, wovon die letzte sicherlich wieder einen heftigen Cliffhanger gehabt htte.

Lieber so, als mit einem Cliffhanger. Trotzdem ist es schade das wir nicht mehr ber Cooper erfahren drfen und die Hochzeit von Delinda und Danny wre sicherlich auch interessant geworden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 01. Februar 2009, 00:35:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.02.2009 00:32 Uhr:
So nun habe ich mir ja auch die letzte Folge angesehen und bin heilfroh das diese ohne wirkliche Cliffhanger ist. Eigentlich total untypisch fr Las Vegas ohne Cliffhanger zu enden, wahrscheinlich wurden sie mit der Cancelung berrascht und konnten die letzten Folgen nicht mehr machen, wovon die letzte sicherlich wieder einen heftigen Cliffhanger gehabt htte.

Lieber so, als mit einem Cliffhanger. Trotzdem ist es schade das wir nicht mehr ber Cooper erfahren drfen und die Hochzeit von Delinda und Danny wre sicherlich auch interessant geworden.

Das liegt daran, dass FOX leider auch was vertauscht hat! Die vorletzte Folge ist nmlich die letzte Folge der serie, und die letzte ist die vorletzte. Deswegen wurde auch der Cliffhanger der Folge darin ignoriert. [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 01. Februar 2009, 04:03:00 »

was war den nochmal der Cliffhanger der vorletzten Folge?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 01. Februar 2009, 08:14:30 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.02.2009 04:03 Uhr:
was war den nochmal der Cliffhanger der vorletzten Folge?

* Coopers pltzliches Auftauchen, obwohl er tot sein sollte
* DeLindas Wehen setzen ein und sie blutet sehr stark
* Sams Ehemann will per Gerichtsklage das Montecito zurckhaben

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 01. Februar 2009, 12:23:32 »

Achso, richtig. Eigentlich Ist es ja nur noch die Sache mit Delindas Wehen. Den die Cooper Sache ist eben so und Vic wird keine Chance haben das Montecito von Cooper zubekommen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #29 am: 01. Februar 2009, 13:26:33 »

Da die letzten beiden Folgen vertauscht worden sind hat mich schon ziemlich gergert. Hab sie mir extra aufgehoben um sie am Stck zu sehen und hab mich dann schon ziemlich gewundert, warum die vermeintlich letzte Folge berhaupt nicht auf die Geschehnisse in der vorhergehenden eingeht. War dann ziemlich schnell klar, da da die Sender wieder einmal Mist gebaut haben.  [16]

Trotz allem fand ich den Cliffhanger jetzt nicht so extrem wie viele behauptet haben. Da gab es bei Las Vegas schon wesentlich schlimmere bzw. spannendere. Mit dem Ende kann ich Leben, auch wenn es natrlich sehr schade ist, da eine meiner absoluten Lieblingsserien jetzt zu Ende ist.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.