Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:24:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 5  (Gelesen 3863 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 12. Mai 2007, 00:21:49 »

startet ab Herbst 2007 in den USA - mit Tom Selleck als neuer Montecito-Boss! Alles zur 5. Staffel bitte hier rein

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 06. Juli 2008, 06:29:52 »

Bin ja gespannt, ob Tom Selleck seine alte Synchronstimme (Norbert Langer) wieder bekommen wird. ich hoffe mal, schon!

Bin ja gespannt, ob Fox Channel Staffel 5 bringt, derzeit wiederholen die ja die ersten 4 Staffeln...

brigens, das Intro zur 5. Staffel: http://www.youtube.com/watch?=TCdCgwV8Qws

EDIT:

In der 6. Folge der 5. Staffel gibts ein groes "Magnum"-Wiedersehen. Neben Tom Selleck spielen Larry Manetti ("Rick") und Roger E. Mosley ("T.C.") eine Gastrolle [11]

EDIT: Habe mir gerade bei youtube die letzten 5 Min. der letzten Folge der serie angesehen...echt toll, die Serie endet mit einem fiesen Cliffhanger....

Wer es sehen mchte: http://www.youtube.com/watch?v=CiMF8118aSY

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 06. Juli 2008, 15:07:30 »

Las Vegas ist einer dieser Serien mit den miesesten Cliffhanger. Und mal ganz ehrlich sowas ist einfach unverantwortlich zu dieser Zeit wo Sender Rcksichtslos Serien begrbt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 06. Juli 2008, 18:38:52 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.07.2008 15:07 Uhr:
 Und mal ganz ehrlich sowas ist einfach unverantwortlich zu dieser Zeit wo Sender Rcksichtslos Serien begrbt.

besonders, wo die Quoten eh schon in gefhrliche Tiefe rckten und die Zukunft ungewiss war. Aber am Set hatten alle offensichtlich einen grenzenlosen Optimismus [13] Men in Trees sollte da als Vorbild dienen: Vorher schonmal eine letzte Folge drehen und wenn der Stecker gezogen wird, wird der "Joker" gezogen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 20. November 2008, 02:26:10 »

Heute lief bei FOX die 1. Folge der 5. Staffel

Ich fand sie sehr gut. Das Mitch nicht an der berfall beteiligt war, war doch klar. Wrde er sonst vor den ganzen Kollegen mit seinem 100.000 Wagen und seinem sndhaft teurem Seidenhemd posieren [1]

Geil auch die Szene, als Ed Mitch in sein Bro kam und er Mitch aufforderte, sich zu setzen...zu einem Rollstuhlfahrer

Htte gedacht, dass Mary als Gaststar nochmal fr die Folge dabeiwre...aber leider nicht. Und der Ausstieg von Ed war auch logisch

Tom Selleck hat sich ja cool eingefhrt. Htte auch ein Clint Eastwood-Double aus seiner Zeit mit den Spaghetti-Western sein knnen  Und: Norbert Langer ist wieder sein Synchrosprecher - das ist super, dass er seine "Magnum" Stimme bekommen hat [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 11. Dezember 2008, 09:17:52 »

Die gestrigen Folgen waren wiedre absolut klasse...besonders die erste "Auf der Flucht" In dieser Folge gibts nmlich ein absolutes Highlight - denn: Als Gaststars spielen Larry Manetti und Roger E. Mosely mit - Tom Sellecks Kameraden aus "Magnum, P.I."- und es gab soviele Anspielungen, dass man aus dem Lachen kaum rauskam. Larry fhrt auf Hawaii einen angesehen Club (Hrt, hrt) [1] und Roger gehrt u.a. eine eigene Hubschrauber-Gesellschaft (ob die wohl Island Hoppers heit?) [1] Zudem sprachen die 3 oft von ihrem anderem Freund, dem alten Major, der auf seinem Anwesen auf Hawaii weilt. Also wirklich...erstklassige Seitenhiebe auf "Magnum" [1] Und: Roger und Larry hatten sogar ihre richtigen Synchrostimmen aus "Magnum" [11]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #6 am: 11. Dezember 2008, 16:04:19 »

Boah...jetzt fllt auch bei mir der Groschen,ich wusste doch dass die Typen mir bekannt vorkommen. [1]

Die Szenen mit Piper fand ich ja auch lustig.In den Halloweenkostmen und jeder hat sie sofort erkannt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 11. Dezember 2008, 20:47:16 »

Zitat
sadie schrieb am 11.12.2008 16:04 Uhr:

Die Szenen mit Piper fand ich ja auch lustig.In den Halloweenkostmen und jeder hat sie sofort erkannt.

Ja, die earen auch klasse. Da hat sie sich richtig Mhe gegeben und es kam nur ein "Hallo Piper", zurck - die Arme [1] Aber diese dieser Riesen-Popel...bah...sah ja echt widerlich aus  [19]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 11. Dezember 2008, 22:53:40 »

Mal sehen ob ich was aus Magnum erkennen werde, habe Magnum nie regelmssig geguckt. Bin jetzt bei Folge 5.05.
Die Folge 5.05 hat mich irgendwie sofort an einer Folge mit Ed erinnert. [1]

Die Szenen mit Sam und ihren Ballon-Flicker sind super. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 11. Dezember 2008, 23:50:56 »

Die zweite Folge von gestern war auch klasse...dass mit dem Striipperinnen Streik. Besonders witzig war das TV Interview, dass Danny gegeben hat [1]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #10 am: 12. Dezember 2008, 01:17:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.12.2008 23:50 Uhr:
Die zweite Folge von gestern war auch klasse...dass mit dem Striipperinnen Streik. Besonders witzig war das TV Interview, dass Danny gegeben hat [1]

Ja war Herrlich!  [1]

Und ich finde Tom Selleck steht die Rolle super!Klar kann er keinen James Caan/Ed Deline ersetzen,aber es passt schon.

Wie sagte der eine Wal so schn: "Der groooe Mann im schwarzen Anzug macht mir Angst."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 12. Dezember 2008, 02:16:39 »

Ist auch immer klasse, wie Cooper es schafft, dass alles immer zu seinen Gunsten luft, ein eiskalter Pokerspieler, der wei, wann man bluffen mu und wann nicht. Klasse, wie er Sam ihr Mnze abgenommen hat, sie sogar mehrfach gewarnt hatte sie einzusetzen, dabei gibgs ihm alleinig nur darum, dass das die letzte Mnze war, die seiner Sammlung fehlte...oder wie er Danny die Dreckarbeit hat machen lassen fr die Stripperinnen und Cooper gings hinterher nur darum, dass seine Senatorin gengend Stimmen bekommt [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 27. Dezember 2008, 00:34:41 »

Letzten beiden Folgen waren mal wieder sehr gut und auch endlich auch mal wieder eine Krimistory die ber 2 Episoden gingen. Sie wruden zwar dann recht unspektakulr aufgelst, aber immerhin.

Die Letzte Fogle die ich gesehen habe, war eine Weihnachts Folge (5.11 A Cannon Carol) war super.

Sind ja nur noch 7 Folgen, dann wars das mit einer der besten Serien die es gibt. Tom Sellick ist zwar ein ganz passabler Ersatz, aber trotzdem James Caan fand ich trotzdem einfach besser in der Folge. Auch wrde ich mir wnschen das die Foglen wieder mehr so wie frher werden wrden, also mehr Geschichten um Betrger, Geldzhler, Bankruber (der 2teiler war da schon ganz gut).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 27. Dezember 2008, 03:55:47 »

Der Zweiteiler hatte mir auch sehr gut gefallen, hatt auch erst gedacht, dass Dannys Onkel dahinterstecken wrde. Natrlich traurig, dass er sterben mute - aber er opferte sich fr Danny. Die Weihnachtsfolge war echt klasse, wie "Geist" Sam Mike immer eine Ohrfeige gab und Piper ihn immer ber die Wange streichelte [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 27. Dezember 2008, 12:39:36 »

Ich habe mich geirrt, es sind ncoh 8 Folgen. FOX sendet ja ziemlich durcheinander. die letzten Wochen kam es immer im Doppelpack, nchste Woche kommen 4 Folgen am Stckk und dann die Wochen darauf immer nur eine zur Primetime. Zumindest ist dann diese Serie im Januar komplett durch und Fox fngt bei der ersten Staffel wieder an. Die ich ja Gott-sei-Dank schon auf DVD habe.

Irgendwie schade, aber ohne Ed und den Kimistorys ist die Luft eh ziemlich raus. Aber sogar die jetztigen Folge, auch wenn sie ein wenig schwcher sind, sind noch immer sehr gut und Unterhaltsam.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.