SilverLion schrieb am 06.07.2008 14:48 Uhr:
Ja ich weiss ich wurde fast verrckt als ich mit der letzten Folge der 4. Staffel fertig war. Habe dann gelesen was in der ersten Folge der 5. Staffel passiert, aber ein richtiger Ersatz ist es nicht.
Ja, genau das habe ich auch gemacht [1] Ich meine...so ein deftiges Staffel-Finale war schon absolut heftig! Whrend andere Staffeln meist nur 1-2 Charakter-Cliffhanger hatten, hatte diese diesmal ja 4 bzw. 5...ein Fan m it starken Herzproblemen sollte diese Folge auslassen [1] Und Richard Burgi ("The Sentinel") kan diesen Verrckten ja echt klasse spielen [1]
Und auf Englisch will ich es mir nicht ansehen, bin einfach zu sehr gewhnt an die deutschen Stimmen und Ed`s Orginalstimme verstehe ich schlecht.
Nunja, Ed spielt ja nur noch im 90 mintigen Season-Opener mit...
Ich habe ja die Hoffnung das vielleicht die sterreicher die 5. Staffel synchronisieren. Das FOX die 4. Staffel wiederholt ist nicht ganz so eine gute Nachricht, oder es ist eine gute Nachtricht das sie nur die 4. Wiederholen, weil die Zeit fr die Beendigung der Synchronarbeiten, schneller vorangehen und daher keine Wiederholung ab 1. Staffel ntig ist?
Mir wurscht, wo es in deutscher Sprache kommt, wichtig ist, dass es kommt [1]