Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 12. Mai 2007, 00:20:14 » |
|
Talkt hier ber alle Folgen der 1. Staffel
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 04. September 2007, 20:04:42 » |
|
Bisher sind ja nur Folgen gelaufen, die ich schon kannte, aber jede Folge ist einfach klasse. Heute Abend werde ich mir die vom letzten Sonntag noch ansehen und vielleicht ist die ja besonders gut.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #2 am: 10. September 2007, 17:37:11 » |
|
Nchste Woche kommt ja die Folge wo Ed Danny testet, seinen Urlaub vortuscht, um dann das Chaos ausbrechen zu lassen. Sehr gute Folge!
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 10. September 2007, 17:43:22 » |
|
Stimmt, die Folge war sehr gut. Ed tuscht einen Urlaub auf Hawaii vor und beobachtet stattdessen danny, ob er auch ohne ihn einen guten Job macht [1] Und Jillian....die Arme hat so gut wie nichts von ihrem Big Ed [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #4 am: 10. September 2007, 17:45:43 » |
|
Die Serie besitzt schon einiges an Genialitt, auch wenn die Stimme aus dem "OFF" immer weniger wird. Umso schlimmer ist es, da Big Ed irgendwann nicht mehr mitspielen wird und ein x-beliebiger Schauspieler htte den Charakter auch nicht ersetzen knnen, da ist Tom Selleck genau der richtige.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 10. September 2007, 17:50:04 » |
|
Ja, die Off-Stimme fllt auch die Folgen jetzt ganz weg, sie diente am Anfang nur dazu, damit sich der Zuschauer besser und schneller in die Charaktere reindenken kann.
Ich mag Serien mit einer Off-Stimme auch immer ganz gerne, aber bei Las Vegas strt der Wegfall der Off Stimme nach einigen Folgen garnichtmehr [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 10. September 2007, 18:01:26 » |
|
Hier hat das Mittel wohl gebracht wozu es eingesetzt wurde, aber ich fand die Serie ja ab der ersten Folge gut. Obwohl ich von den Vorschauen vorher schon etwas skeptisch war (zu ProSieben Zeiten).
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 21. September 2007, 11:47:53 » |
|
Da hat Ed Danny ja kurzzeitig in Probleme gebracht, aber die Rache war auch nicht schlecht und wie die beiden zum Schlu die Gauner geschnappt haben war ja sowieso klasse. Ab Sonntag dann neue Folgen in Erstausstrahlung... freue mich!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 22. September 2007, 03:33:45 » |
|
Tobac3 schrieb am 21.09.2007 11:47 Uhr:
Ab Sonntag dann neue Folgen in Erstausstrahlung... freue mich! Finds auch klasse, dass "wir Deutschen" endlich mal bei neuen Folgen angekommen sind ...obwohl....Staffel 1, Folge 7 - deutsche Erstaustrahlung...mann mann wir hngen satte 4 Jahre zurck [1]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 22. September 2007, 13:08:18 » |
|
4 Jahre? Wow. Auf jeden Fall sind doch 81 Folgen geplant, hoffe Kabel hlt das durch.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Februar 2008, 13:57:01 » |
|
Fange gerade wieder an mir die Serie nochmal von vorne anzuschauen. Die ersten 4 Folgen der ersten Staffel waren immer noch sehr gut. Habe es ewig nicht mehr gesehen damals auf VOX hatte ich mir die erste Staffel angesehen.
Diesmal habe ich auch gleich Daniel Hugh Kelly (Hardcastle & McCormick) gleich wieder erkannt, da ich mir momentan auch diese Serie anschaue. Aber er ist ja nicht der einzige Gaststar den ich da schon entdeckt habe.
Eine wirklich verdammt gute Serie, macht mir jetzt sogar noch mehr spass zu gucken als damals. Schade das die Verffentlichung der restlichen Staffeln wohl ein Ende gefunden hat, oder warum erscheint Staffel 3 nicht?
Werde mir wohl nchsten Monat Staffel 2 anschaffen, damit es gleich nach Staffel 1 weitergehen kann. Wenn es wirklich keinen deutschen Release der 3 Staffel geben sollte werde ich mir wohl die restlichen im Ausland besorgen mssen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Februar 2008, 19:34:42 » |
|
Was Staffel 3 auf DVD angeht, knnte es mit zusammenhngen, dass man erst auf Kabel 1 wartet, die ja derzeit noch in Staffel 2 stecken...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #12 am: 26. Februar 2008, 19:13:41 » |
|
Die Liste der Gaststars nimmt wohl kein Ende. Nach Daniel Hugh Kelly waren nun auch noch Vincent Ventresca & Paul Ben-Victor (Aus der Serie "Der Unsichtbare" ), Alec Baldwin, Jean-Claude Van Dame, aber auch Leute wie die Las Vegas Zauberer Penn und Teller zu sehen. Die 1. Staffel ist jetzt auch schon wieder 4 teuerer, habe mir sicherheitshalber gleich mal die 2. Staffel bestellt, den diese kostet noch 22.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 26. Februar 2008, 21:20:29 » |
|
[6] Danke fr den Tipp! Staffel 2 werde ich nachher gleich ordern, bevor sie wieder teurer wird.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #14 am: 01. März 2008, 00:18:40 » |
|
Die erste Staffel war super genial. Und in den letzten Folgen kamen noch mehr bekannte Leute als Gaststar.
Echt genial die Serie, wenn ich nicht wsste das deutsche Zuschauer keinen Geschmack haben, wrde ich mich wahrscheinlich wundern warum es VOX oder ProSieben, wo auch immer das damals kam, nicht geschafft hat die Serie komplett auszustrahlen.
Die Serie hat doch alles was man brauch: hbsche Mdchen (und fr die Damen gutaussehende Mnner), lustige und gute Handlungen, guter Soundtrack, Humor, usw.
Ich habe schon mit der 2. Staffel angefangen die ja absolutes Neuland fr mich ist.
|
|
|
|
|
|
|
|