Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 06:05:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Josh Duhamel  (Gelesen 869 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 12. Mai 2007, 00:17:34 »

Joshua David Duhamel (* 14. November 1972 in Minot, North Dakota) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und vor allem durch seine Rolle in Las Vegas bekannt.

Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs Duhamel bei seiner Mutter auf. Er absolvierte die Minot State University mit dem Bachelor of Science in Biologie und zog dann nach Kalifornien, wo er anfing, als Model fr Modezeitschriften zu arbeiten. 1997 gewann er den IMTA Model of the Year-Preis.

Von 1999 bis 2002 spielte Duhamel die Hauptrolle in der ABC-Seifenoper All My Children, 2003 bekam er eine Rolle in der Fernsehserie Las Vegas. Nach einer ersten Hauptrolle in dem unabhngigen Film The Picture of Dorian Gray (2002) hatte er 2004 in Total verknallt in Tad Hamilton, an dem auch Kate Bosworth und Topher Grace mitwirkten, nur migen Erfolg.

2004 trennte sich Duhamel von dem Model Kristy Pierce. Neben seiner Ttigkeit als Schauspieler ist Duhamel Geschftsfhrer seines eigenen Restaurants, 10 North Main, in seiner Heimatstadt. Auerdem ist er derzeit mit der Sngerin Fergie von den Black Eyed Peas liiert.

Filmografie  TV

seit 2003: Las Vegas
19992002: All My Children
2004: Crossing Jordan (Gastrolle)
2002: Ed (Gastrolle)

Kino

2007: Transformers
2006: Turistas
2004: Total verknallt in Tad Hamilton (Win a Date with Tad Hamilton!)
2002: The Picture of Dorian Gray

Josh in seinem Kino-Knaller "Transformers" - ab Juli im Kino [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 18. August 2007, 23:19:28 »

Ich mag den Schauspieler sehr gerne, egal ob als Danny McCoy oder auch aktuell in "Transformers" im Kino [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.