Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:49:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jennas Kuchen-Für Liebe gibts kein Rezept (Waitress,2007) - Nathan Fillion  (Gelesen 817 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 06. Mai 2007, 05:17:14 »

Jenna, die als Bedienung in einem Lokal arbeitet, ist schwanger und unglcklich verheiratet. Als sie einen Mann kennenlernt, der neu in die Stadt gezogen ist, beginnt fr die beiden eine Beziehung, die eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.

Interview mit Nathan Fillion: http://www.latinoreview.com/news.php?id=1918

« Letzte Änderung: 19. März 2011, 14:09:04 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #1 am: 27. März 2008, 00:14:56 »

Sehr sympathischer Film mit einem wie immer gut aufgelegten Nathan Fillion. Auch Keri Russell als Jenna berzeugt genauso wie Jeremy Sisto (6 Feet Under) in ihrer Rolle. Wie sie die "Anti-Mom" spielt ist einfach toll. Regisseurin Adrienne Shelly, die 2006 ermordet worden ist, ist in ihrer Rolle als Kollegin und Freundin Dawn ebenfalls gut. Andy Griffith (Matlock) mit seinen immerhin schon ber 80 Jahren hat eine nette kleine Rolle in dem Film, die meiner Meinung nach sehr gut zu ihm passt: der grantige alte Kerl mit dem weichen Herzen.

Warnung: Den Film besser nicht gucken, wenn man hungrig ist!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 27. März 2008, 01:17:23 »

Will ihn mir auch ansehen - alleine schon wegen Nathan Fillion [11]

...danke fr die Warnung, ghost! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #3 am: 30. Juli 2008, 06:02:04 »

Finde den Film auch klasse, wenn ich ihn auch eher zu den Liebesfilmen einsortiert htte - aber na gut, ist Auslegungssache [11]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.