Das Film und Serien Forum
07. Oktober 2025, 18:06:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Eisprinzen (Blades of Glory)  (Gelesen 1364 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 06. Mai 2007, 04:51:19 »

Kinostart: 10.05.07
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3114/die-eisprinzen.html

Buchstblich am Hhepunkt ihrer Karriere schlittern Chazz (Will Ferrell) und Jimmy (Jon Heder) in ihr sportliches Verhngnis. Bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City 2002 schaffen es beide Eiskunstlauf-Rivalen erst nach ganz oben aufs Siegertreppchen, um dann genau dort eine Prgelei zu beginnen. Alles, wofr sie gekmpft haben, haben sie sich zunichte gemacht, die Goldmedaillen werden ihnen wieder abgenommen, und sie bekommen eine Sperre auf Lebenszeit im Mnner-Einzel.

Einige Jahre in der sportlichen Verbannung spter, schaffen es die beiden tatschlich, ihren Streit beiseite und ein delikates Schlupfloch im Regelwerk des Eiskunstlaufverbands freizulegen. Schlielich gibt es im Eiskunstlauf ja auch die Paar-Disziplin, die eben auch ein reines Mnnerpaar nicht ausschliet.

Der Weg ist frei fr ein spektakulres Comeback auf dem Eis - Pflicht, Kr, Sprnge, Wrfe und ein erstaunliches Mnner-Duett. Amerikas Starkomiker Will Ferrell ("Verliebt in eine Hexe") und Jon Heder ("Napoleon Dynamite") in einem berdrehten Ausflug in die Welt glatten Eises, scharfer Kufen und hautengen Glitzers. Besonders sehenswert: Craig T. Nelson ("The District:Einsatz in Washington") als deren Trainer!

Schrieb SilverLion am 18.11.2005 02:08:

Blades of Glory: Ferrell und Heder als Eiskunstlufer
 Ben Stiller produziert die Dreamworks Comedy

Knnen sie sich diesen Mann auf Schlittschuhen vorstellen? Will Ferrell (Verliebt in eine Hexe) und Jon Heder (Napoleon Dynamite) im Film Blades of Glory zu sehen sein.

Red Hour Films Ben Stiller (Used Guys) und Stuart Cornfeld produzieren die Dream Works Komdie mit John Jacobs von First Entertainment. Die Herren Josh Gordon und Will Speck nehmen auf den Regiesthlen platz.

In Blades of Glory geht es um zwei Weltklasse-Eiskunstkufer, die nach einer plamablen Schlgerei whrend der Winterspiele in Salt Lake City gesperrt werden. Nach drei harten Jahren im Niemandsland, beschlieen die einstigen Streithhne sich zusammenzutun, indem sie ein Schlupfloch in ihrer Suspendierung finden und in der einzig machbaren Kategorie gemeinsam antreten... Paarlauf!

Ferrell und Heder sind fr das in Ungnade gefallene Prchen vorgesehen, Arnett und Poehler (auch im echten Leben verheiratet) spielen ihre Rivalen.

(Quelle: Hollywood Reporter)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 06. Mai 2007, 04:51:51 »

Habe schon diverse Trailer gesehen und fand die einfach ziemlich super und witzig! [1] Freue mich schon auf den Film [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 10. Juni 2007, 20:36:22 »

Den Film habe ich letztens gesehen und mu sagen, da ich ihn an manchen Stellen ganz witzig fand. Allein schon der Gedanke, da man disqualifiziert wird im Einzellauf, aber dann noch im Paarlauf aufgestellt werden kann, und dann noch alle Rekorde schlgt und Schlagzeilen macht, weil zwei Mnner zusammen Eiskunstlaufen. War wirklich gut gemacht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 12. Juni 2007, 02:18:53 »

Will ihn mir noch ansehen. Schonmal ein weiterer Pluspunkt, dass Craig T. Nelson auch mitspielt (den Trainer der beiden)

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #4 am: 12. Juni 2007, 07:51:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.06.2007 02:18 Uhr:
Will ihn mir noch ansehen. Schonmal ein weiterer Pluspunkt, dass Craig T. Nelson auch mitspielt (den Trainer der beiden)

Ich finde, der Film ist auf jeden Fall sehenswert, allein schon die Szenen auf dem Eis.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 01. November 2007, 18:34:13 »

Auch schon auf DVD draussen. Da im Kino verpasst - schaue ich ihn mir jetzt eben auf DVD an [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 01. November 2007, 20:32:11 »

Im Kino habe ich den Film irgendwie vllig ignoriert, unter anderem auch, weil ich den Trailer sehr mies fand. Jetzt habe ich aber schon von verschiedenen Leuten gehrt, dass der Film extrem unterhaltsam sein soll. Ich werde mal versuchen, die DVD zu sehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 02. November 2007, 00:48:16 »

Zitat
Dabney schrieb am 01.11.2007 20:32 Uhr:
habe ich aber schon von verschiedenen Leuten gehrt, dass der Film extrem unterhaltsam sein soll. Ich werde mal versuchen, die DVD zu sehen.

Ich auch, ein weiterer Grund den anzusehen - zudem mag ich, wie weiter oben geschrieben Craig T. Nelson sehr gerne - einn klasse Schauspieler [11]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 02. November 2007, 12:14:16 »

Den Film habe ich schon mehrmals gesehen. Ich finde ihn sehr gut.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 02. November 2007, 20:52:21 »

Zitat
Snoopy schrieb am 02.11.2007 12:14 Uhr:

Den Film habe ich schon mehrmals gesehen. Ich finde ihn sehr gut.

Da warst du aber oft im Kino [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 13. Juni 2008, 22:30:36 »

Ganz netter Film mit kleinen Schwchen. Einige Gags sind richtig gut gelungen, viele eher Durchschnitt, und die Story auch nicht unbedingt so aufregend (und mndet vor allem in einem ach zu guten Happy End). Jon Heder hatte mir schon in School for Scoundrels nicht gefallen, auch hier berzeugt er mich nicht. Alleine die Szenen auf dem Eis (und vielleicht Will Arnett, Amy Poehler und Jenna Fischer) machen den Film sehenswert.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 13. Juni 2008, 23:58:28 »

Ein Film den ich mir nie im Kino angesehen htte. OK gut Schauspieler, aber was ich so in den Making-Off und im Trailer gesehen haben ist mir zu albern gewesen. Auf DVD vielleicht irgendwann mal.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.