Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 12:39:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Der unglaubliche Hulk (The Incredible Hulk)  (Gelesen 3690 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 05. Mai 2007, 11:49:45 »

N E W S U P D A T E :    

The Incredible Hulk [TEIL 2] [USA, 2008]

Story: Der zweiter Teil von "Hulk": Der Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) lebt im Untergrund, immer auf der Suche nach einem Gegenmittel fr seine Wutanflle, bei denen er sich bekanntlich in ein grnes Monster verwandelt. Doch die Kriegstreiber vom Militr lassen ihm keine Ruhe und sind ihm immer auf den Fersen. Hulk bekommt ebenbrtige Konkurrenz in Form des schauerlichen Biests The Abomination (Tim Roth), das ganz New York in Schutt und Asche zu legen droht.

Darsteller: Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth, William Hurt, Tim Blake Nelson, Lou Ferrigno, Ty Burrell, u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- Superherohype.com (Fotos)
- Trailer (Moviemaze.de)

Der Film ist abgedreht und wird noch dieses Jahr in die US Kinos kommen. Klasse finde ich ja das sie Lou Ferrigno dabei haben werden - Naja, ein Highlight muss ja rein, damit sich das jemand ansieht.

The Incredible Hulk: Liv Tyler spielt Betty Ross!
Weiterer groer Name fr Teil 2 der Comicverfilmung

Liv Tyler wird an der Seite von Edward Norton in The Incredible Hulk zu sehen sein und darin Betty Ross, ihres Zeichens Love Interest von Dr. Bruce Banner/Hulk, mimen. Louis Leterrier inszeniert den Streifen, der von Avi Arad, Gale Anne Hurd und Kevin Feige inszeniert wird.

Liv TylerRoss ist eine der klassischen Comicfiguren, die bereits seit den Anfangstagen im Jahr 1962 dabei ist. Sie arbeitet als Wissenschaftlerin an der Seite Banners und versucht natrlich auch diesen von seiner grnen Monsterseite zu befreien. Im Film hat sich Ross von Banner (Edward Norton) entfremdet, der sich sich auf der Flucht befindet, um eine Heilmglichkeit zu finden. Natrlich spielt aber auch Ross wieder eine wichtige Rolle in Banners/Hulks Leben.

In Ang Lees Hulk spielte Jennifer Connelly den Part der Betty Ross. Mit den Dreharbeiten zum neuen Hulk wird im Sommer in Toronto begonnen. Liv Tyler ist heuer noch in Die Liebe in mir an der Seite von Adam Sandler zu sehen.

(Quelle: The Hollywood Reporter)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 05. Mai 2007, 11:53:04 »

Der erste Teil interesierte mich schon nicht, da der Hulk mir einfach zu unrealistich aussah. Deshalb denke ich das mich der 2. Teil auch nicht intersieren wird.

Fr mich ist und bleibt lou Ferrigno der einzig wahre Hulk, bekannt aus der 80er Serie "Der unglaubliche Hulk". Lou ist aktuell wohl eher bei den meisten als Lou in der Sitcom "King of Queens" bekannt. Aber die 80er Serie war super.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 01. Juni 2007, 17:48:51 »

Was noch einen zweiten Teil von diesem computeranimierten Hulk?  [10]

Das mu ich mir nicht antun. Die Story des ersten Teils fand ich auch nicht gerade so berauschend, als da ich mir davon noch einen zweiten Teil anschauen mte. Die Originalserie ist eben einfach nicht zu bertreffen. Es gibt auch keinen besseren David Banner als Bill Bixby.  [13]
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 01. Juni 2007, 19:49:08 »

Stimme dir zu Snoopy. Nur leider ist das Comic eben anders als die Sere. Und die Filme versuchen das Comic umzusetzen.

hnlich wie bei Spiderman finde ich es da schon wieder gut, dass sie einige Charaktere genauso darstellen (uerlich) wie in den Comics oder den Trickserien, z. B. General Ross.

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #4 am: 01. Juni 2007, 20:44:14 »

Ja, stimmt. Spiderman fand ich ja ganz gut im Film umgesetzt, aber Hulk gefllt mir berhaupt nicht, besonders, weil er ber Kontinente hinweg springen kann. Aber das konnte er ja in den Comics, aber eben in der Serie nicht. Im Film sieht er auch so unnatrlich aus.

Ich fand Lou Feringo immer besser mit seiner dicken grnen Nase.  [1]
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 01. Juni 2007, 20:50:45 »

In den Comics sollte wohl Hulk schon etwas monstermig dargestellt werden, aber nicht als Kindeschreck.

Lou als Hulk sah ja regelrecht sex aus. Man bedenke: Ich sage das als Mann und Hulk solle ne Art Monster sein. Besonders gut fand ich immer, wenn Hulk so vorsichtig mit Tieren umging oder so kindlich naiv dreinblickte.

Ich glaube, bei dem Kino-Hulk versucht man auch bisschen Emotion reinzubringen. Lou Ferregnio soll im 1 Film auch als Wachmann mitgespielt haben. Muss ich aber bersehen haben.

Teil 2 setzt wohl an Teil 1 an, obwohl die Hauptdarsteller ja andere sind. Das ist wiederum bld.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 02. Juni 2007, 01:19:14 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 01.06.2007 19:49 Uhr:
Und die Filme versuchen das Comic umzusetzen.

Wenn dem nur so wre. Der Film hlt sich leider nicht an das Comic und gefllt mir daher auch berhaupt nicht. Den zweiten Teil seh ich mir garantiert nicht an.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 07. Juni 2007, 20:17:08 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 01.06.2007 20:50 Uhr:
Lou als Hulk sah ja regelrecht sex aus. Man bedenke: Ich sage das als Mann und Hulk solle ne Art Monster sein. Besonders gut fand ich immer, wenn Hulk so vorsichtig mit Tieren umging oder so kindlich naiv dreinblickte.

Das habe ich beim Film auch vermit. Hulk in der Serie war alles andere als ein Monster. Er war nur gewaltttig zu denen, die ihm an den Kragen wollten, anderen hat er nie etwas getan. Und zu Kindern, Tieren und Frauen war er immer sehr liebevoll.

Teil 2 werde ich mir bestimmt auch nicht anschauen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #8 am: 07. Juni 2007, 21:01:02 »

Richtig gewalttig war Hulk ja auch gar nicht gewesen, etwas grob vielleicht.

Selbst die Bsen hatten maximal blaue Flecke bekommen.

Hulk 2 werde ich vermutlich erst auf DVD oder im TV, aber nicht auf Premiere gucken, denn dann hab ich die Film-Programme nicht mehr. Aber manchmal gehen die 3 jahre vom Kino zum Free TV auch sehr schnell rum.

@Quark
Zumindest verwendet man die Charaktereaus den Comics, die gleiche Beschreibung und die selben Hulk-Fhigkeiten.

Eine 1:1 Comic-Umsetzung ist auf Dauer auch langweilig, sonst mssten die auch bis zu 6 Hulk Filme drehen, wie bei Spiderman. Und ob das erfolgreich wird ...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 27. Juli 2007, 12:30:38 »

N E W S  _ U P D A T E :

The Incredible Hulk: Tim Blake Nelson als Superbsewicht The Leader
Weiterer Gegner fr Edward Norton gefunden

Tim Blake Nelson (Fido, The Astronaut Farmer) ist der neueste Name auf der Besetzungsliste von The Incredible Hulk, berichtet der Hollywood Reporter.

In Louis Leterriers Comicsequel ist Bruce Banner/Hulk (Edward Norton) auf der Flucht und versucht einer Gefangennahme so lange zu entgehen, bis er einen Weg findet, seine Verwandlung in das grne Ungetm zu stoppen.

Nelson spielt einen Wissenschaftler namens Samuel Sterns aka The Leader, der in einem chemischen Forschungslabor mit Gammastrahlung bombardiert wird und durch diesen Unfall nicht nur die grne Farbe des Hulks annimmt, sondern ein berdimensionalens Gehirn mit entsprechender Superintelligenz davontrgt.

In weiteren Rollen sind Liv Tyler (Betty Ross), Tim Roth (Emil Blonsky/Abomination) und William Hurt (General Ross) zu sehen.

(Quelle: The Hollywood Reporter)

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 27. Juli 2007, 20:24:28 »

Teil fand ich in Ordnung, vor allem gefiel mir Eric Bana als Bruce Banner.

Warum Edward Norton die Rolle des Hulk angeommen hat frage ich mich allerdings schon. Die Rolle ist nicht gerade typisch fr ihn.

Lou ist in Teil 1 tatschlich in einem Cameo-Auftritt zusammen mit Stan Lee zu sehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 28. Juli 2007, 13:23:53 »

Ich fand den 1. Teil wirklich furchtbar, dieser schlecht Animierte Riesen HULK war mir nicht realistisch genug, da bleib ich lieber bei der Serie mit Bill Bixby auch wenn diese sich nicht genau an die Comics gehalten haben, aber mit einem Sprung von einem zum nchsten Kontinent. - Na, klar. Hrt sich eher wie eine Story von Baron Mnchhausen an. [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 28. Juli 2007, 13:54:28 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.07.2007 13:23 Uhr:
Ich fand den 1. Teil wirklich furchtbar, ..........
.........aber mit einem Sprung von einem zum nchsten Kontinent. - Na, klar. Hrt sich eher wie eine Story von Baron Mnchhausen an. [1]

Ich fand den 1. Teil auch schrecklich, das kann eigentlich nur besser werden.

Das mit dem Sprung von einem Kontinent zum anderen ist allerdings in den Comics auch so. Im Marvel-Universum ist der Hulk das strkste Wesen, da geht sowas. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 28. Juli 2007, 21:30:40 »

Mal sehen, wie sich Edward Burton als Hilk schlgt. Eric Bana hatte ja vernichtene Kritiken fr seine Leistung bekommen, weswegen er ja auch jetzt nicht mehr dabei ist

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 29. Juli 2007, 16:19:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.07.2007 21:30 Uhr:
Mal sehen, wie sich Edward Burton als Hilk schlgt. Eric Bana hatte ja vernichtene Kritiken fr seine Leistung bekommen, weswegen er ja auch jetzt nicht mehr dabei ist

Ich fand, da Eric Bana gut gespielt hat, aber dieser komisch animierte Hulk hat mir berhaupt nicht gefallen. Ich finde die Serie um Lngen besser, auch wenn sie sich nicht so an den Original Comic hlt.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.