Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« am: 22. April 2007, 14:18:59 » |
|
Inhalt: Ein blauer Volvo bahnt sich seinen Weg durch das schwindende Licht dieses frostigen Winterabends im New Yorker Hinterland. Kim, George, und deren acht Jahre alter Sohn Miles sind Stadtbewohner, die sich zu einem Wochenende in das Landhaus eines Freundes davonstehlen. Aber ein unvorhergesehener Unfall fhrt zu einer Kette von Ereignissen, die fr immer ihr Leben verndern werden und den grausamen Geist des Wendigo heraufbeschwren - ein uralter Mythos, der sich in der Vorstellungskraft von Miles offenbart ...
Darsteller: Patricia Clarkson, Jake Weber, Erik Per Sullivan, John Speredakos, Christopher Wynkoop, Lloyd Oxendine, Brian Delate, Daniel Sherman, Jennifer Wiltsie, Maxx Stratton, Richard Stratton, Dash Stratton, Dwayne Navara, Shelly Bolding, Susan Pellegrino
Zunchst war ich vom Film etwas enttuscht, denn in Sachen Optik htte man mehr machen knnen. Aber dann fand ich den Film doch sehr gelungen, was einfach an der tollen, gruseligen Atmosphre liegt, die der Film erzeugt. brigens wird Miles von "Dewey" Erik Per Sullivan gespielt (deswegen hab ich den Film auch berhaupt erst gesehen [1] )
|