Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 15:31:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amores Perros (Amores Perros)  (Gelesen 792 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 22. April 2007, 13:32:11 »

Inhalt: (von filmstarts.de) Ein Autounfall steht am Anfang des nicht chronologisch ablaufenden Geschehens. In ihn verwickelt ist Octavio (Gael Garca Bernal), ein junger Mann aus rmsten Verhltnissen, der in seine Schwgerin (Vanessa Bauche) verliebt ist und mit dieser am liebsten aus dem Grostadtdschungel und der familiren Enge entfliehen mchte. Um diesen Wunschtraum des gemeinsamen Lebens mit Susana zu verwirklichen, lsst er seinen Hund Gofi bei blutigen Hundekmpfen antreten. Ebenfalls in den Zusammenprall verwickelt ist das erfolgreiche Fotomodell Valeria (Goya Toledo), das gegen den Willen der Eltern nach Sdamerika kam, um Karriere zu machen. Gerade hat sie eine Wohnung mit dem Zeitschriftenverleger Daniel (lvaro Guerrero) bezogen, der nun endlich das Versprechen eingelst und sich von seiner Ehefrau getrennt hat. Dritter Hauptakteur und Augenzeuge des Unfalls ist El Chivos (Emilio Echevarra), ein ehemaliger Sandinist, der als Penner mit seinem Hunderudel durch die Stadt zieht, sich als Auftragskiller verdingt und den Tag herbeisehnt, an dem er seiner Tochter leibhaftig gegenberstehen kann.

Darsteller:        Emilio Echevarria, Gael Garca Bernal, Goya Toledo, Vanessa Bauche, Alvaro Guerrero, u.v.a.

Ein Film von "21 Gramm" und "Babel" - Regisseur Alejandro Gonzalez Inarritu. Sehr packend, hat mir persnlich besser gefallen als 21 Gramm. Am besten fand ich wohl die Episode mit Gael Garcia Bernal. Auch die Hunderudel-Story fand ich sehr berzeugend. Lediglich die dritte Episode um dieses Fotomodell hatte in meinen Augen ein paar Lngen. Trotzdem ein sehr gleungener Film!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 10. Juli 2007, 22:58:24 »

Luft am 11. August wieder auf WDR:

http://www.wdr.de/tv/kinozeit/070811a.phtml
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #2 am: 17. Juli 2007, 18:47:52 »

Ich habe ihn bisher einmal gesehen und war nicht wirklich begeistert von dem Film. Vielleicht sollte ich ihm am 11.08. noch eine Chance geben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.