Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 07:52:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Conan, der Abenteurer (Conan, the Adventurer) Deutschland/USA, 1997-1998  (Gelesen 1267 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. April 2007, 20:11:38 »



Vor Tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versank, war die Macht der schwarzen Magie ungebrochen. In diesem Zeitalter lebte Conan. Als Junge in Ketten gelegt und versklavt, wuchs er zu einem gewaltigen Krieger heran. Nach seiner Flucht muß er gefährliche Abenteuer bestehen, um dem mächtigsten Magier auf Erden, Hissah Zul, entgegenzutreten, der seine Eltern und alle anderen Dorfbewohner getötet hat. Hissah Zul befürchtet, daß Conan ihm seinen Anspruch auf den Thron von Cimeria streitig machen will. In einer Höhle findet Conan das Schwert von Atlantis, und von Gott Crom erfährt er sein Schicksal: Er wird das Land von Hissah Zul befreien und selbst zum König gekrönt werden.

Die Serie basiert lose auf dem Film "Conan, der Barbar" mit Arnold Schwarzenegger (USA 1982) und dessen Fortsetzung "Conan, der Zerstörer" (USA 1984). Zur Serie zeigte das ZDF zwei Specials: Am 23.12.1997 "Conan - Alles Moeller oder was" und am 2.1.1998 die Langfassung (30 Minuten) von "Der neue Conan - Ralf Moeller, vorgestellt von Michael Steinbrecher". Das zweite Special lief auch im Dezember 1997 und Januar 1998 in mehreren unterschiedlich langen Kurzfassungen im ZDF.


Mit Ralf Moeller, Danny Woodburn, Robert McRay, T.J. Storm, Jeremy Kemp, u.a.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 22:52:38 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. April 2007, 20:12:32 »

Da der alte Thread weg ist, hier der neue [13]

13th. Street wiederholt alle 22 Folgen der Serie ab dem 30.05. - im Nachtprogramm
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 15. April 2007, 01:08:46 »

Die Serie knnte auch ruhig mal wieder im Free-TV laufen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 15. April 2007, 02:19:26 »

@Quark: Dir sollte es ja eigentlich egal sein [13] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS