Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 18:59:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24 ins Kino ?  (Gelesen 867 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 12. April 2007, 05:36:58 »

Der fr Sommer 2007 geplante Kinofilm wurde aus Ermangelung einer Story verschoben. Laut Kiefer Sutherland sind die Drehbuchautoren mit der Serie zu beschftigt.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #1 am: 14. April 2007, 02:42:04 »

Ich hab da auch so meine Zweifel das das funktioniert. Vor allem, wie soll das funktionieren? Ne 24 Stunden Hardcore Sitzung im Kino?? So von wegen Realtime ja schon gar nicht mglich. Und das ganze als normalen 120 min Spielfilm aufzuziehen wrd nie funktionieren denk ich.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 14. April 2007, 03:33:29 »

Der Film soll dann 120-140 Min. gehen und auch in Echtzeit spielen.

Aber mal ehrlich..in 2 Stunden sowas zu erledigen, wirkt doch reichlich unglaubwrdig [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #3 am: 14. April 2007, 10:26:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.04.2007 03:33 Uhr:
Der Film soll dann 120-140 Min. gehen und auch in Echtzeit spielen.

Hmm, da mssten die schon etwas tiefer stapeln von der Handlung her. So in etwa wie in "Gegen die Zeit" oder wie der heit mit Johnny Depp. Da war die Handlung berschaubar und in 90 min abgehandelt. Das funktionierte da klasse, ein super Film wie ich finde.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 14. April 2007, 19:43:55 »

Dem stimme ich zu. OK, mglich wre der Film schon, kann aber auch verstehen , dass Joel Surnow / Robert Cochran den Film nicht so zwischen Tr und Angel abarbeiten wollen, sondern dass man da richtig dran ackern mu, damit der Film glaubhaft und auch fr den Zuschauer als "gut" rberkommt

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.