Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 16:03:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Derek Flint - Reihe  (Gelesen 2994 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. April 2007, 17:38:29 »



Derek Flint schickt seine Leiche (1965)

Superagent Flint zerstrt das Weltmachtzentrum der Wettermacher, nachdem ihn sein famoses Feuerzeug (mit 83 Extras!) davor bewahrt hat, von der Technik der Revoluzzer in kleinste Teile aufgelst zu werden. Eine genlich-phantastische Bond-Persiflage.


Derek Flint-Hart wie Feuerstein (1966)

Bei einer Golfpartie mit dem US-Prsidenten hatte Spionagechef Cramden genau vier Minuten einen Blackout. Superagent Derek Flint findet heraus, da in dieser Zeit der Prsident gegen ein Double ausgetauscht wurde. Und dieser Doppelgnger ist der Handlanger einer weiblichen Verschwrergruppe. Die Schnen wollen die Weltherrschaft der Frauen erreichen. Als eine Verbrecherbande sich des Atomzentrums der USA bemchtigt, verbnden sich die "Amazonen" mit Flint.


Inside:
1966 inszenierte Gordon Douglas mit ?Derek Flint - Hart wie Feuerstein" die Fortsetzung der Agentenfilm-Parodie ?Derek Flint schickt seine Leiche" (1965). James Coburn bernahm die Hauptrolle. ?Die blanke Ironie seines saftigen Agenten-Jgerlateins ist recht vergnglich." (Abendzeitung)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 08. April 2007, 17:42:46 »

Kabel 1 Classics zeigt am 17.04. um 18.20 Uhr den zweiten Film "Hart wie Feuerstein"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #2 am: 21. September 2008, 00:54:03 »

ach du meine gte, htte nicht gedacht, dass die jemand kennt. sind vor paar wochen wieder gelaufen. ich meine auf kabel eins classics.
Derek Flint ist einfach genial. habe ich mir schon als kind angeschaut. und was da abgekupfert wurde fr die "Austin Powers-filme". [1]
unvergesslich auch die szene in "hart wie feuerstein", wo die dame wissen mchte, was so besonders an ihm wre, da alle frauen ihm erliegen und er: "ganz einfach, ich nehme sie so wie sie sind!" James Coburn hat es super gespielt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 21. September 2008, 01:32:03 »

Ich habs damals als Jugendlicher gesehen und fand es total klasse, seit Jahren warte ich auf eine Ausstrahlung. Wrde es zugern mal wieder sehen, aber bisher gibt es nur Non-Deutsche DVDs davon.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 21. September 2008, 06:47:41 »

Ich habe mir beide Film letzte Woche bei Kabel 1 Classics aufgenommen. James Coburn hatte ja letztens Todestag oder Geburtstag und da liefen einige Filme.

Ja, diese Bond-Parodien sind wirklich sehr gut und gehren endlich mal auf DVD verffentlicht! [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 21. September 2008, 14:32:40 »

Die liefen auf Kabel Classics, ich kotze, wie konnte ich das bersehen.
Gespeichert


Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #6 am: 21. September 2008, 17:06:48 »

ja, ich krieg sowas auch nur zufllig mit, wenn ich rumzappe. das nchste mal, wenn ich es rechtzeitig wei, schreib ich es mal hier rein. [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 22. September 2008, 02:37:30 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.09.2008 14:32 Uhr:
Die liefen auf Kabel Classics, ich kotze, wie konnte ich das bersehen.


Ja, wie gesagt da liefen auf einigen Sendern mehrere Coburn-Filme. An dem Tag auch bei MGM und Prem. Nostalgie.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 09. Juli 2010, 18:50:22 »

Super! Suche diesen kleine Filmreihe schon seit Jahren, als ich vor 2 Jahren noch Kabel eins Classics hatte, habe ich ihn nie erwischt. Gerade frage ich einen bekannten ob er ihn hat, aber das ist jetzt nicht mehr nötig da ich heute morgen gesehen hatte das Koch Media diese 2 Filme am 24. September 2010 veröffentlicht. *juhu*

OK, die FSK Flatsche macht es schon ziemlich hässlich die Verpackung, wäre die nicht da, würde es sehr gut aussehen. Und für 2 Filme 17€ ist ein vernünftiger Preis.



Amazon.de

« Letzte Änderung: 09. Juli 2010, 20:07:57 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 09. Juli 2010, 19:45:18 »

Schön, dass die Filme nun auch auf DVD kommen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 06. Oktober 2010, 18:21:30 »

Gestern kam meine Derek Flint Collection an und bin ziemlich begeistert.

Habe bisher den 1. Teil (Nach locker 15 Jahren...) wieder gesehen und konnte mich auch wieder an einnige Gagdets erinnern besonders seine Uhr war mir noch im Gedächnis.
Der Film war klasse, herrlich überspitzt, besonders an den lustigen Kampfszenen und die Arrogantheit von Flint. Endlich habe ich die beiden Filme in meiner Sammlung.

Zur DVD:
Hätte jetzt blasseres Bild erwartet, stattdessen bekam ich ein super deutliches, klares Bild und einen Haufen Extras in einem schönem Digipack.
Für die meisten Deutschen wird sicher das Fehlen der Untertitel ärgerlich sein.

Übrigens kann man die hässliche FSK Flatsche vorsichtig abziehen, so ist das echt gut gemacht.

Hier mal die Liste der Bonusfeatures:

- Audiokommentare zu beiden Filmen
- deutscher und amerkanischer Kinotrailer
- "Spy-er-Ama" (9 min)
- "A Gentlemans Game" (4 min)
- "Spy Style" (7 min)
- "The Perfect Buillabaisse" (2 min)
- "The Musician`s Magic" (5 min)
- "Future Perfect" (8 min)
- "Spy School" (7 min)
- "Spy Vogue" (6 min)
- "Feminine Wiles" (6 min)
- "Take it Off" (9 min)
- Screenshot von Deanna Lund (2 min)
- Featurette über die Premiere von "Derek Flint - Hart wie Feuerstein" auf Puerto Rico mit James Coburn und Lee J. Cobb im Interview (5 min)

- SUPERB-Fassung von "Derick Flint schickt seine Leiche" (ca. 14 min)

Finde ich echt klasse das man das hässliche FSK Logo nun von den Boxen abziehen kann, so war es auch auf meiner Louis DeFunes Box 2 (Universum) und bei der 1. Staffel von "Agentin mit Herz", die ich mir ebenfalls mitbestellt hatte.

Werde mir morgen den 2. Film ansehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 06. Oktober 2010, 18:26:06 »

Das ist ja klasse!!!! Die Box ist wirklich sehr gut gelungen (mit Ausnahme der fehl. UTs).

Steht auch noch auf meiner "Wanted - Liste" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 07. Oktober 2010, 22:38:05 »

Heute habe ich mir den 2. Film (Derek Flint - Hart wie Feuerstein) angesehen und der war auch noch so unterhaltsam wie früher, müsste ich jetzt aber hart wählen, dann wäre der 1. mein Favorit.

Echt schade, das nicht noch mehr Filme gemacht wurden. Die James Bond Dinger werde heute noch gedreht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 08. Oktober 2010, 00:17:37 »


Echt schade, das nicht noch mehr Filme gemacht wurden. Die James Bond Dinger werde heute noch gedreht.


Wirklich sehr schade! Solche Bond-Parodien gabs ja viel damsl - sehr zu empfehlen ist da auch die "Matt Helm" reihe mit Dean Martin (siehe Thread hier im Forum") oder auch "L-Der Lautlose" mit Rod Taylor, von dem es leider nur einen Film gab.

Von derek Flint hätte ich gerne noch ein paar mehr Filme gesehen. James Coburn war klasse in der Rolle Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS