Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:07:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Polizeibericht Los Angeles (L.A.Dragnet) USA, 2003-2004  (Gelesen 4618 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 24. Juni 2007, 18:13:45 »

Zitat
Butthead schrieb am 24.06.2007 10:33 Uhr:

Auch die Erzhlerstimme aus dem Off passt perfekt:
"Mein Name ist Friday, Ich bin Cop"

Das haben die aus der Ur-Serie bernommen. Dort wurden in allen 363 Folgen auch immer so begonnen [13]

Mag die Serie auch ganz gerne, mal sehen wie die 2. Staffel wird, dort wird Ethan Embry ja nicht mehr dabeiseien und durch Eva Longoria ("Desperate Housewives") ersetzt.

Verstehe nicht, warum die Serie nach 2 Staffeln abgesbelt wurde...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #16 am: 24. Juni 2007, 21:52:48 »

Ich glaube, der Serie fehlt das "Gewisse Etweas". Kann es nicht genau beschreben. Mir gefllt sie auch, aber irgend etwas fehlt ...

Sleep well in your Bettgestell!
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #17 am: 25. Juni 2007, 14:11:48 »

Warum denn Steve? Eva Longoria is doch bald da.....[13]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 25. Juni 2007, 17:22:33 »

Zitat
Emmo schrieb am 25.06.2007 14:11 Uhr:
Warum denn Steve? Eva Longoria is doch bald da.....[13]

dafr mssen die Frauen auf Ethan Embry verzichten - bleibt den Damen nut der smarte Ed O'Neill zum Sabbern [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #19 am: 25. Juni 2007, 18:25:13 »

so nen Knaller find ich den Ethan Embry nun nicht

Aber die 2. Folge gestern war mal richtig gut ... Mit den korrupten Polizisten. Und am Ende wurde auch keiner verurteilt ... waren ja tot.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #20 am: 25. Juni 2007, 18:34:42 »

Ethan Embry kommt ja jetzt sogar nicht mehr richtig als Partner von Ed vor...

Nur bei Szenen die man in nem Studio drehen konnte (also im Prsidium) war er dabei....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 25. Juni 2007, 18:38:42 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 25.06.2007 18:25 Uhr:
so nen Knaller find ich den Ethan Embry nun nicht

Bist du denn eine Frau?Huch??

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 25. Juni 2007, 21:06:57 »

Habe mir gerade eben die beiden letzten Folgen der 1. Staffel von gestern angesehen. In den letzten 4 Folgen war Embry kaum noch dabei, in der ersten war angeblich sein Vater erkrankt, in der zweiten spielte er nur leicht am Rande mit - und in den beiden Folgen von gestern war er auch nicht mehr als eine knappe Randfigur. Mu vermutlich irgendwas vorgefallen sein am Set, vermute ich...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #23 am: 26. Juni 2007, 03:14:28 »

Beri ner weiblichen Darstellerin htte man auf Schwangerschaft schlieen knnen, ala Law and Order - Criminal Ident.  [1]

Ja, das mit dem Vater kam pltzlich und nur per Handy. War eigentlich die typische Methode, wenn ein Darsteller whrend der Dreharbeiten stirbt, was hier aber nicht der Fall war.
Hatten ja teilweise sogar extra noch nen Cop in den letzten Folgen dazugenommen.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #24 am: 26. Juni 2007, 21:40:28 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 26.06.2007 03:14 Uhr:
Beri ner weiblichen Darstellerin htte man auf Schwangerschaft schlieen knnen, ala Law and Order - Criminal Ident.  [1]

Ja, das mit dem Vater kam pltzlich und nur per Handy. War eigentlich die typische Methode, wenn ein Darsteller whrend der Dreharbeiten stirbt, was hier aber nicht der Fall war.
Hatten ja teilweise sogar extra noch nen Cop in den letzten Folgen dazugenommen.

Wirkte fr mich zusammengeschustert, da die beiden ja alleine ein eingespieltes Team waren....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 26. Juni 2007, 21:56:59 »

Irgendwas mu vorgefallen sein, hatte das Gefhl, dass Ethan Embry nicht ganz freiwillig aus der Serie ging, sah mir alles nach einem fingierten Rausschmiss aus...

In der Original-Serie von "Polizeibericht" wirkte der Charakter Frank Smith spter auch nicht mehr mit, wurde dann durch Bill Gannon (gespielt vom MASH-Star Harry Morgan) ersetzt...

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #26 am: 27. Juni 2007, 15:50:00 »

Ich bin dafr Spenser endlich zu Gottschalk zu schicken.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #27 am: 07. August 2007, 18:24:01 »

Jetzt geht's also von vorne los ... Interessant ist, in der ersten Staffel wird Friday mit Detective angesprochen, in der 2. Staffel ist er pltzlich Lieutenant und verhlt sich auch so. Gibt viel mehr Befehle und tritt selbst nicht mehr so sehr als Ermittler in den Vordergrund.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 07. August 2007, 20:31:32 »

Ja, das ist mir auch aufgefallen - vllt auch nur ein Synchrofehler - oder es lag an der leichten Konzeptnderung...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 14. August 2007, 20:21:19 »

Einen dritten Durchlauf wirds bei Super RTL erstmal nicht geben, sobald der 2. Durchlauf fertig ist, ermittelt Insp. Columbo wieder auf dem Sendeplatz....

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.