Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:12:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 4409 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 02. Oktober 2007, 16:12:27 »

Ja, dass mit Elle war schon heftig, warte erstmal, bis auch unser "Bubi" seine Krise bekommt [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #16 am: 07. Oktober 2007, 13:34:12 »

Bubi = Reid?

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 07. Oktober 2007, 16:54:25 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 07.10.2007 13:34 Uhr:

Bubi = Reid?

Yep [1]

Mal ehrlich, auf wen knnte diese Beschreibung in der Serie sonst fallen?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #18 am: 12. Oktober 2007, 14:06:25 »

Derek vielleicht? [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 12. Oktober 2007, 16:36:35 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 12.10.2007 14:06 Uhr:

Derek vielleicht? [1]

Aber nur, wenn er sich gerade mit Penelope unterhlt!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 12. Oktober 2007, 19:58:39 »

Morgen kommen die Episoden 13-18 auf Premiere Serie, freu mich schon drauf. Die Foglen 01-12 waren schonmal super. Bin schon gespannt was da fr eine Kriese auf Reed zukommt bisher habe ich noch nichts davon gesehen.

Gideon, verschwindet erst gegen Mitte der 3. Staffel, oder?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 12. Oktober 2007, 20:11:16 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.10.2007 19:58 Uhr:
1) Morgen kommen die Episoden 13-18 auf Premiere Serie, freu mich schon drauf. Die Foglen 01-12 waren schonmal super. Bin schon gespannt was da fr eine Kriese auf Reed zukommt bisher habe ich noch nichts davon gesehen.

2) Gideon, verschwindet erst gegen Mitte der 3. Staffel, oder?

1) Das mit Reed passiert im Zweiteiler "Das Zeichen" /  "Gottesurteil" . Sehr spannender und sehenswerter Zweiteiler brigens

2) Nheres im "Mandy Patinkin verlsst CM" Thread [13]

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #22 am: 15. Oktober 2007, 23:44:23 »

Wow - Sonntag war ja mal krass.

Also was da mit Elle passiert wurde. Heftig.
Aber Elle als Mrderin? Das war doch etwas bertrieben. [8]

Oder suchen die nur einen Grund um ihr zu kndigen? [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 16. Oktober 2007, 01:25:39 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 15.10.2007 23:44 Uhr:

Wow - Sonntag war ja mal krass.

Also was da mit Elle passiert wurde. Heftig.
Aber Elle als Mrderin? Das war doch etwas bertrieben. [8]

Trotzdem hat sie gegen die Vorschriften in ihrem Job verstoen. Als Polizistin darf sie nunmal kein Racheengel spielen [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 16. Oktober 2007, 07:45:54 »

Nchsten Samstag kommen die Restlichen Folgen der 2. Staffel bin schon gespannt wie einiges Weitergeht, z.B. die Kriese von Reid.

Ich dachte immer Reid wre so super schlau, aber warum macht er dann diese 2 groen Dummheiten:

---- Spoiler Anfang: --------------------------------------------------
   1. Warum rennt er alleine los, ohne Deckung in einem Gebiet wo der verdchtige sich wesentlich besser auskennt? Er hat sich selber und seine Partnerin in Gefahr gebracht.
2. Warum lsst er sich nicht von seinen Kollegen Helfen, z.B. von Gideon, als gleich zu planen sich Drogen zu nehmen. Soviel Drogen hat er auch nicht bekommen das man sofort abhngig wird?

---- Spoiler Ende ------------------------------------------------------

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #25 am: 17. Oktober 2007, 18:00:23 »

Mir ist aufgefallen das die Folge "Psychodrama" der Staffel 2 vor 2 Wochen auf Sat 1 geschnitten (also Werbung raus) nur 37 Minuten gedauert hat. Normalerweise sind es immer 41 Minuten. Das kann doch nicht sein?! Da hat jemand was rausgeschnitten....? Man kann es drehen und wenden wie man will. Es fehlen 3-4 Minuten. Wird da eine Zensur betrieben oder hat es mit zuviel verkaufter Werbung zu tun?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 17. Oktober 2007, 21:08:40 »

"Criminal Minds" wurde bei SAT.1 schon fters geschnitten, da man die Folgen uncut um 21.15 Uhr noch nicht zeigen darf. Bin schon sehr froh, die Folgen bei Premiere aufgenommen zu haben...

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #27 am: 18. Oktober 2007, 13:16:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.10.2007 01:25
Trotzdem hat sie gegen die Vorschriften in ihrem Job verstoen. Als Polizistin darf sie nunmal kein Racheengel spielen

Ich meine ja nur ich fand das im Bezug auf die Handlung nicht logisch genug ausgefhrt.

Heit: Ich konnte nicht wirklich nachvollziehen warum Elle auf einmal eine Mrderin wird.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 18. Oktober 2007, 14:06:16 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 18.10.2007 13:16 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 16.10.2007 01:25
Trotzdem hat sie gegen die Vorschriften in ihrem Job verstoen. Als Polizistin darf sie nunmal kein Racheengel spielen

Ich meine ja nur ich fand das im Bezug auf die Handlung nicht logisch genug ausgefhrt.

Heit: Ich konnte nicht wirklich nachvollziehen warum Elle auf einmal eine Mrderin wird.

Ist das dein Ernst?

Versetzt dich doch mal in jemanden den so etwas oder zumindest hnliches Wiederfahren ist, dann ist es doch klar das nicht so starke Persnlichkeiten so reagieren wrden.

Sie wurde ja auch nicht zu einer Serienkillerin oder so, sondern reagierte Aggressiv auf den "Verdchtigen", weil er durch ihre Emotionale unstabilt (Zog los mit gezogener Waffe, ohne zu warten bis das Team echte Beweise hat, dazu htte sie nur noch etwas warten mssen, aber sie vertraute dem Team nicht mehr, warum hast du ja in der Folge gesehen und sie spricht es auch mehrmals an.) wieder auf freien Fuss gelangte, da entschloss sie sich Selbstjustiz zu ben und erschoss ihn.

Also Sie wird jetzt nicht los tigern und Mnner um die Ecke bringen, sondern sie wird vielleicht eines Tages geheilt werden. Gut ist ja schonmal das sie den Dienst quitiert hat.
Wollen wir mal hofen das sie spter sich von jemanden Helfen lsst.

Die einzigen 2 Dummheiten die sie gemacht hat war, das sie erstens sich nicht helfen lassen hat (Genauso bescheuert wie bei Reid) und das sie Selbstjustiz gebt hat (Wer aber durch so ein Erlebnis "krank" wird, dem kann man wohl diese Reagion nachempfinden.)

Sie war halt viel zu schwach fr so eine Art Job, klar es ist schon hart was ihr wiederfahren ist, aber ein echter Profi wrde sich danach helfen lassen, und rennt nicht los und macht das Team verantwortlich und bt keine Selbstjustiz aus.

Mann und jetzt haben wir noch so einem im Team.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 18. Oktober 2007, 21:18:26 »

Elles Nachfolgerin finde ich aber ziemlich gut, hat sich gut ins Team eingegliedert [11]

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.