Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:19:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 4426 mal)
Teddy
Priv. Sec. Class

« Antworten #30 am: 19. Oktober 2007, 18:49:01 »

Bubi ist gut ,man gut das du beigeschrieben hast das Reid gemeint war ich dachte schon mein Wellensittich.Aber der ist nun wiklich nicht kriminel.Aber ich muss sagen das ich das was ich von der 2.Staffel gesehen habe auch besser fand als die 1.Staffel. [4]

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 21. Oktober 2007, 12:33:18 »

So gestern kamen die letzten 5 Folgen der 2. Staffel. Eine hervorragende 2. Staffel muss ich sagen.

Bin ja froh das sich das mit Reid`s Kriese in der 19. Folge wieder alles gut ist.

Das die Folgen auf Sat 1 geschnitten werden wundert mich nicht, gestern war eine die war erst ab 16 Freigegeben und dann auch eine Folge (Die mich sehr an die Horror Reihe "Saw" erinnert hat) ab 18 Jahren. Und da dies ja schon ab 21 Uhr ausgestrahlt wird, bleibt denen ja nichts anderes brig als sie zu schneiden.

Dachte schon die 2. Staffel bekommt einen heftigen Cliffhanger, aber dieser ist ja zu verkraften. Die Vorgesetzte von Hotchner ist echt ein Mist....k! Die hat absolut keinen Grund sowas vorzunehmen, ob da vielleicht noch mehr dahinter steckt?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 21. Oktober 2007, 20:11:03 »

Die versuchen da, Hotchner rauszuekeln. Deswegen bernimmt Hotch ja auch das Team nicht, sondern bekommen einen anderen Vorgesetzten fr Gideon vor die Nase gesetzt (man htte Htch ja auch befrdern knnen...)

Wie gesagt - mochte die 2. Staffel noch lieber als die 1. Staffel [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #33 am: 25. Oktober 2007, 18:21:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.10.2007 14:06 Uhr: (...) Ist das dein Ernst?

Versetzt dich doch mal in jemanden den so etwas oder zumindest hnliches Wiederfahren ist, dann ist es doch klar das nicht so starke Persnlichkeiten so reagieren wrden. (...)

Sicher, vielleicht hast du Recht. Mir ging es konkret um die Hemmschwelle jemanden umzubringen. Ich hoffte blo, dass es so etwas noch gibt. [11]

"Call me when youre sober."
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #34 am: 27. Oktober 2007, 07:57:52 »

hm, ich habe mal eine Frage zu der Serie. Es soll angeblich einen oder zwei Teile geben in denen David Carradine mit gespielt hat. Wei jemand von euch welche Folge/en das war ? Wre Dankbar wenn mir das jemand sagen kann.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 27. Oktober 2007, 15:11:42 »

Sabine der in welcher Folge er auftreten wird ist noch nicht bekannt, es wurde nur besttigt das er dabei sein wird siehe unten.

Die Schauspieler David Carradine und Amy Madigan werden in der Krimiserie Criminal Minds zu Gast sein.
Im Februar schicken alle Networks besondere Episoden an den Start. CBS holt sich fr die Sweeps den 70-jhrigen David Carradine und die 56-jhrige Amy Madigan ins Haus und lsst sie in einer Episode der erfolgreichen Krimiserie Criminal Minds auf das Team der FBI-Profiler treffen.

David spielt einen Serienkiller und Amy ist sein Love-Interest, erklrt der ausfhrende Produzent Ed Bernero.

Aber nicht nur David Caradine und Amy Madigan werden eine Gastrolle haben sonder auch Frankie Muniz bekommt eine Gastrolle in Criminal Minds.

brigens Gideon wird noch in 2 Folgen in der 3. Staffel zu sehen sein. Lest hier: http://64827.rapidforum.com/topic=124571529033

Hier ein paar Infos zum neuen:
http://www.serienjunkies.de/news/criminal-minds-16090.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 27. Oktober 2007, 22:29:14 »

Interessant. David Carradine hat so ein Charakter auch gut drauf, kann ich mir vorstellen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #37 am: 29. Oktober 2007, 00:11:56 »

Danke dir fr die Info Silverlion. Na dan bin ich ja mal gespannt. Hrt sich jedenfalls gut an [1]
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #38 am: 04. Dezember 2007, 13:21:24 »

Hat jemand Sonntag die Folge geguckt? Handlungstechnisch mal wieder heftige Kost. [8]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 04. Dezember 2007, 19:11:07 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 04.12.2007 13:21 Uhr:

Hat jemand Sonntag die Folge geguckt? Handlungstechnisch mal wieder heftige Kost. [8]

Mit Sicherheit kannte ich die Folge, wie war der Titel?

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #40 am: 08. Dezember 2007, 20:06:56 »

^Golconda.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.