Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 13:59:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DAS VIERTE nimmt 2 Serien aus dem Programm  (Gelesen 841 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 23. Dezember 2008, 11:37:55 »

Am 02.01.09 laufen die Serien "Edel & Starck" und "Eine himmlische Familie" zuletzt. Wegen schwacher Quoten reagiert der Sender nun und trennt sich von beiden Serien, stattdessen gibts dann "Hart aber herzlich" im Doppelpack (17.00 und 18.00 Uhr), sowie "Knight Rider" im Doppelpack (15.05 und 19.05 Uhr)

Echt klasse....da freue ich mich, endlich mal die lteren Staffeln von "eine himmlische Familie" zu sehen, und dann fliegts nach der 16. Folge der 3. Staffel aus dem Programm! Echt klasse! [30]  [30]  

Nun fngt auch DAS VIERTE an, Serien aus dem Programm zu werfen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 23. Dezember 2008, 13:35:41 »

Ich fande eh dass diese Serien nix auf das Vierte zu suchen hatten. Mir hat der Sender als Nischensender fr die alten U>S-Serien voll gereicht. Ich htte mir nur gewnscht, anstatt dem Doppelpack weitere Serieb reinzunehmen, Rcker von Ein Colt fr alle Flle auf den alten Sendeplatz oder Wiederausstrahlung von Der Chef oder hnlichem.

Nebenbei gesagt, als ich TV-Digital ab Januar 09 berflogen habe, ist mir aufgefallen, dass Ein Colt fr alle Flle wohl auch nicht mehr Sonntg Nachmittag kommt. Ich hatte mal was von Samstags frh um 6 Uhr gelesen.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 23. Dezember 2008, 21:20:06 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.12.2008 13:35 Uhr:
Nebenbei gesagt, als ich TV-Digital ab Januar 09 berflogen habe, ist mir aufgefallen, dass Ein Colt fr alle Flle wohl auch nicht mehr Sonntg Nachmittag kommt. Ich hatte mal was von Samstags frh um 6 Uhr gelesen.

Gut mglich, die Quoten von "Ein Colt fr alle Flle" waren ja genauso mies gewesen.Ist schon seltsam- Serien wie Knight Rider, Hart aber herzlich und Remington Steele haben sehr gute Quoten und Colt dmpelt vor sich hin....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #3 am: 23. Dezember 2008, 22:06:39 »

Also ich fand auch, das die beiden Serien da nicht so gut hinpassen. "Edel und Stark" ist fr eine deutsche Serie ja wirklich sehr gut, aber ist ja auch schon einmal komplett durchgelaufen. "Eine himmlische Familie" war mir persnlich viel zu langweilig, da bin ich nicht traurig. "Hart aber herzlich" im Doppelpack soll mir recht sein, solange es keine neuen Staffeln auf DVD gibt, schaue ich auf jeden Fall rein.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #4 am: 24. Dezember 2008, 02:25:42 »

Eine Himmlische Familie sollte wieder zu Vox zurckkehren, da wo es auch hingehrt!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 25. Dezember 2008, 20:05:12 »

Ist das gemein..... [16]

Jetzt hab ich angefangen, "Eine himmlische Familie" und "Edel & Starck" zu schauen. Und dann so was.  [18]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.