Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 14:52:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rowan Atkinson schickt Mr. Bean in Rente  (Gelesen 829 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. März 2007, 12:06:28 »

Rowan Atkinson, derzeit auf Promo-Tour fr seinen neuesten Film "Mr. Bean macht Ferien", spricht in vielen Interviews davon, seine Paraderolle Mr. Bean an den Nagel zu hngen. Es sei eine Trennung im Guten.

Atkinson, dem in Grobritannien mit der Serie "Blackadder" und in den 90er Jahren international mit der 14-teiligen Comedy-Serie "Mr. Bean" der Durchbruch gelang, mchte seine Paraderolle als kindlicher, weltfremder Tollpatsch nicht mehr spielen. Laut dem Branchendienst contactmusic.com hlt es der Schauspieler fr "ziemlich unwahrscheinlich", dass es noch weitere Mr- Bean-Filme oder eine TV-Show mit ihm geben werde.

Der Zeitung "Der Standard" sagte der Comedian im Interview, fr ihn werde die Figur immer "zehn Jahre alt" und daher alterslos wie eine ein Comic-Held sein. Allerdings werde er selbst lter, und somit sei es mit der Alterslosigkeit der Figur vorbei. Einen alten Mr. Bean knne er sich nicht vorstellen: "Jetzt geht es gerade noch, aber in fnf Jahren?" Natrlich solle man nie nie sagen - aber es sei hchst unwahrscheinlich, dass er die Figur noch einmal verkrpere.

28.03.2007 - Jutta Zniva / Quelle: Yahoo! Nachrichten/ddp, derstandard.at

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. März 2007, 12:36:28 »

Schade, ich mag seine Rolle als Mr. Bean sehr gerne, aber seine Grnde sind natrlich nachvollziehbar, berhaupt ists gut gewesen, dass es nur 14 Folgen und 2 Kinofilme gab, sonst wre das Thema auch zu schnell verbraucht gewesen und alle komischen Situationen durchgewesen. Ich bedaure es, aber respektiere seine Entscheidung [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 28. März 2007, 13:55:40 »

Warum kann er sich einen lteren Bean nicht vorstellen? Ich hab damit keine Probleme [13]

Allerdings finde ich es trotzdem gut, dass er damit aufhrt. Von der Serie war ja wohl nichts neues zu erwarten, und der erste Bean-Film war ziemlich berflssig (vom zweiten erwarte ih nichts anderers [13]  )
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #3 am: 28. März 2007, 18:26:43 »

Zitat
Dabney schrieb am 28.03.2007 13:55 Uhr:
Warum kann er sich einen lteren Bean nicht vorstellen? Ich hab damit keine Probleme [13]

Allerdings finde ich es trotzdem gut, dass er damit aufhrt. Von der Serie war ja wohl nichts neues zu erwarten, und der erste Bean-Film war ziemlich berflssig (vom zweiten erwarte ih nichts anderers [13]  )

Ich htte schon nicht gedacht, das er diesen Bean-Film dreht...

Er wollte ja aus der Bean-Rolle raus bzw. sich nicht nur darauf fixieren, und drehte andere Filme wie Johnny English etc.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 28. März 2007, 18:55:10 »

Ich wusste gar nicht, dass der berhaupt noch "Mr. Bean" spielt. War ber den Film dann doch erstaunt. Er sagt ja auch, komisch sein, ist eine ernste Angelegenheit.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.