Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:11:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5. STAFFEL  (Gelesen 1371 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. März 2007, 04:59:04 »

Noch 2 oder 3 "Dreierpacks", dann hats pro7 tatschlich geschafft, auch Staffel 5 zu bringen.

Fand in der einen Folge vom SA nur, dass J.D.'s Bruder Dan etwas zu overdressed geschminkt wurde [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 28. März 2007, 10:48:21 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.03.2007 04:59 Uhr:
Fand in der einen Folge vom SA nur, dass J.D.'s Bruder Dan etwas zu overdressed geschminkt wurde [1]


Oh ja! Als ich das im Original gesehen habe, war ich regelrecht geschockt.

Leider habe ich jetzt viel der 4./5. Staffel auf Pro 7 verpasst.
Zwar kenne ich den ganzen Episoden schon, aber all zu viel Erinnerungen sind nicht geblieben.

Jedenfalls war ich der Meinung, dass Scrubs Anfangs der 5. Staffel wieder gut wurde, nachdem die 4. etwas enttuschend ausgeklungen ist, aber dann gab es auch wieder sehr schwache Momente.


Es waren fr J.D. ein paar Frauen bei, die ich berhaupt nicht mochte. Und Keith mag ich auch nicht sonderlich. Der ist irgendwie .... komisch.... [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
FloatingHeadDoctor
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« Antworten #2 am: 05. Februar 2008, 23:13:02 »

Rein vom Humor her meine absolute Lieblingstaffel (wie auch  unschwer am Nick zu erkennen) der besten Sitcom aller Zeiten! Klasse Schauspieler, klasse Stories, klasse Humor. Die Serie hat alles, was das Fanherz begehrt.

Johnny C. ist als Cox einsame Spitze und der Hausmeister ist an Lustigkeit nicht zu berbieten. Dazu noch ein paar echt gute Nebendarsteller, die nur fr Gags zustndig sind, setzen dem ganzen die Krone auf.

Bis zur 3. Staffel kann man sich die Serie auf Deutsch antun, danach wirds aber unertrglich, im Original viel besser.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS